BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2006, 20:50     #31
pitcher33   pitcher33 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von pitcher33

Aktuelles Fahrzeug:
So´n F21

NOH
Zitat:
Original geschrieben von Gladdi
@ pitcher33

Schnuckligen 1ser haste da, will für Frauchen ja auch in schwarz uni holen. Sieht klasse aus. Und das es auch immer so bleibt, ja hübsch die Soft-Waschstraßen benutzen
Danke... schwarz uni II ist schon geil... auch wenn es viel Pflege braucht. Nimm auf jeden Fall aber Xenon... ich könnte mir heute noch immer in den Hintern beissen das ich das nicht genommen habe... ich hatte das nie und hab halt gedacht das es das normale auch tut... Fehler!!! Der nächste 1er ist auf jeden Fall mit Xenon. Dazu noch die ganzen Sachen die es noch nicht gab als ich meinen bestellt hab... M-Paket, Inno-Paket, RPF und Himmel in Anthrazit... sonst würde ich pers. aber auf jeden Fall wieder einen 1er nehmen.
Userpage von pitcher33

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 21.09.2006, 23:10     #32
Lachmann   Lachmann ist offline
Junior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
118d

HH-VK ***
Hallo alle zusammen,

habe gerade gelesen, daß hier ganz schön auf die Tonne gehauen wurde

Nun, ich bin ja mit meinen lächerlichen 5900 Km auch noch nicht dran zu meckern, aber ich hoffe und wünsche das hier so gelesene nicht miterleben zu müssen. (auch für alle anderen)
Ich habe meinen 118d seit ca. 2 Wochen (BMW Direktionsfahrzeug) EZ 11/05.
Aber bisher war alles i.O. außer das die hintere Tür beim Öffnen geknarrt hat, dafür gibbet es Silikonspray oder so :-)
Da ich vorher VW Golf 4 gefahren habe, bin ich schon einiges "gewohnt". Aber die momentane Qualität des Wagens halte ich für sehr gut.

@bbbbb....xxx: Das mit dem Beileid kannste noch stecken lassen

Gruß, Lachmann
Alt 21.09.2006, 23:19     #33
z8man   z8man ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von z8man

Aktuelles Fahrzeug:
F11 + i01 + E34

ED
Zitat:
Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb
Ich dachte eigentlich, dass der 1er "nur" optisch minderwertig und häßlich ist, aber nicht unbedingt wirklich billig und kurzlebig produziert wird, wenn ich aber diese Horrorgeschichten lese, muss ich stark das Gegenteil vermuten. Mein Beileid für alle, die auf BMW reingefallen sind und sich diesen überteuerten Regensburger Lada (meine Geburtsstadt, ich schäme mich dafür!) gekauft haben. Für alle anderen kann das nur eine Warnung sein.
gut das alle anderen Autos und Hersteller perfekte Autos herstellen...
ich kanns echt nicht mehr hören
ich hab auch hier und da Probleme mit dem 1er, sicher weniger als der Threadersteller, aber auch mit den Problemen mag ich mein Auto.
Wenn du selbst einen 1er hättest und wenigstens selbst geschädigter wärst...ok...aber immer nur in jedem E90/E87 Problem Thread stänkern und -sorry aber ist so- blöd daherreden....sehr erwachsen!
Userpage von z8man
Alt 21.09.2006, 23:41     #34
Lachmann   Lachmann ist offline
Junior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
118d

HH-VK ***
Richtig, ich vergaß: optisch minderwertig und häßlich.

Aber ich finde ihn schön. Und ich habe ihn gekauft.

Wat´n Glück, daß wir nicht alle den selben Geschmack haben.
Es wär´ja sonst kaum auszuhalten.

Gruß, Lachmann
Alt 22.09.2006, 08:09     #35
reihensechser   reihensechser ist offline
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
youngtimer
Inzwischen 19.000km und NULL Probleme.....

Und ich bin wirklich pingelig. Mir scheint der Lada aus Regensburg fühlt sich in der bayerischen Taiga ganz wohl.

Bzgl. Klimaanlage: Ich bin mit meiner manuellen sehr zufrieden. Bzw. ist mir die Kühlleistung oft schon zuviel des Guten. Wenn ich Beifahrerinnen dabei habe, muss die Klimaanlage sowieso immer aus sein, sonst geht das Gejammere los....

Gruß Christoph
Userpage von reihensechser
Alt 22.09.2006, 10:49     #36
Francesco T.   Francesco T. ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Francesco T.

M-XX
Um ein wenig die Ehre des E87 zu retten: Ich fahre zur Zeit meinen dritten 1er und keines der Fahrzeuge hat zwischen Abholung und Abgabe eine Werkstatt von innen gesehen - es sei denn zum Reifenwechsel zwischen den Jahreszeiten.

Sicherlich schaut die Qualität nicht sonderlich hochwertig aus, wenn man eine Basisausstattung wählt, allerdings hat bisher bei mir nur selten was geklappert oder geknistert.

Auch die Behauptung, dass der Wagen nur bei Tempo 80 auf unter 8l zu fahren ist, kann ich nicht bestätigen. Wenn man einigermaßen konstant fährt, kann man problemlos 100-130 km/h fahren und kommt auf unter 8l. Ein Bekannter von mir fährt immer 20km von außerhalb Münchens über die A9 nach Schwabing - Verbrauch: ca. 7,1 - 7,6l.

Gruß Francesco

P.S.: Aber natürlich haben auch andere Mütter hübsche Töchter! Ist ja jedem frei überlassen, für welche er sich entscheidet.

Meine Userpage
Userpage von Francesco T.
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier

Themen-Optionen