BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2002, 17:00     #1
horke   horke ist offline
Junior Profi

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Diverse BMW mit SA920A + RE31 + MB W123

FD-07200
BMW E46 Navi-Probleme - wer hat die schon gehabt ?

Fahre einen 325Ci BJ 4/2001 mit Navi und Assit (Navi mit Schirm, aber nicht die 16:9-Version). Telefon ist das neue schnurlose festeigebaute Gerät von BMW.

Beim Fahren mit Navi+Assist stürzt das Navi oft ab, teilweise geht Assist nicht, läßt sich nicht anwählen. Außerdem verweigert das Telefon teilweise den Dienst und/oder stürzt ab.

Nachdem mir mein Händler schon zum 3.male die Software aktualisiert hat und es immernochnicht ging, habe ich vor ein paar Wochen eine Post von BMW bekommen, daß es eine neue Software gibt (für Assist) und ich die beim Händler updaten soll. Leider hat sich rausgestellt, daß das mit meinem Navi nicht geht (ältere Version).
Nun habe ich heute von BMW das neue Magazin bekommen, bei dem ebenfalls von einer neuen Software-Version geredet wird (ab BJ 4/2000).

Wer hat ähnlich schlechte Erfahrungen mit der Navi-Software bzw. Hardware ? Da im April die Garantie ausläuft, möchte ich bei meinem Händler mal richtig auf den Putz hauen ...
Userpage von horke

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 19.03.2002, 17:17     #2
Patrick-316ti   Patrick-316ti ist offline
User ist gesperrt

Aktuelles Fahrzeug:
2 gesunde Füße & Ducati Monster 750
Also 1. schau mal unter Car Hifu & Multimedia nach und 2. solltest du dann deinen Reperaturauftrag gut durchdacht formulieren weil so wie ich denke wird eine
simples Soft Update nix bringen. Denke das der Telefon- Schnik Schnak und der Assist zuviel für das alte MKII ist. Hilfe bringt so denke ich nur der neue MK III Rechner oder die ganz alte Software.

Meines funktioniert 1A :http://www.316ti.com/bilder/do8.JPG
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen