Neue Seite von BMW - www.meinbmw.de

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hi,


    ich hab mich mal angemeldet, hab aber meinen Benutzernamen und/oder mein Passwort verschlampt. (War noch damals, als ich noch nicht immer dasselbe Passwort hatte). :rolleyes::rolleyes:


    Gruß

  • hi blondie,
    aha,...gibts die seite wohl doch schon etwas länger ??
    ich hab in dem neuen BMW magazin davon erfahren und hab mich heute mal angemeldet.
    gut gefallen hat mir der kostenlose SMS versand, der aber dann doch nicht funktioniert hat.:confused::(
    sind schon einige gute dienste dabei, leider steht aber die e-mail adresse nur 7er BMW fahrern zur verfügung.
    finde aber die seite so ganz okay.:):D

    Zu Spät kommt man immer rechtzeitig!

  • Hi,


    dass es da eine separate Seite gibt, hab ich nicht gewusst. Ich bin mal zufällig auf bmw.de drauf gestossen.


    Gruß


    Mal schaun, vielleicht finde ich die Wörter wieder.

  • Hallo


    Solange man sich dort als E36 Fahrer als Kunde 2. Klasse fühlt und die noch nicht mal eine Betriebsanleitung für mein Auto haben hasse ich diese Seite.


    Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • Hi!


    Ich bin da auch schon seit fast nem Jahr angemeldet. Am Anfang fand ichs ganz gaggig (vorallem die Betriebsanleitung).
    Mittlerweile nutze ich nur noch den Rueckrufservice, wenn ich ne Frage habe...


    Ciao


    Andy

  • Nicht nur als E36-Fahrer ist man bei meinbmw.de raus, sondern auch als E34-Fahrer. Nachdem es ja nun auch den neuen E65 gibt, sind wohl auch die E38-Fahrer raus, oder kann sich das BMW nicht erlauben :D :D :D

    Gruss
    Matthias

  • Ich finde diese Seite total lächerlich!
    1) Sie ist viel zu langsam
    2)Die Infos sind teilweise alt
    3)Die Bildschirmschoner zum runterladen laufen net immer richtig
    4)Ich habe mir auf dieser Seite schon drei mal einen Schlüsselanhänger bestellt! Immer noch nicht da, oder wenigstens mal etwas von denen gehört!


    Der Service ist total beschissen!


    Von mir aus kann man diese Seite schließen! :(

    Gruß Marcus


    Stuttgarter BMW-Treff 2001 - das waren noch Zeiten...

  • Wieso sind E36-Fahrer benachteiligt?
    Ich hatte vorher einen E36. hatte mich angemeldet und es hat funktioniert! Daß auf der Seite nichts über E36 steht, ist natürlich ein anderes blö... Thema (was will ich als E36-Fahrer mit der Bedienungsanleitung zum E46? Appetit-Anreger ??)
    Ciao
    Klaus

  • Zitat

    Original geschrieben von Dreidreissiger
    Daß auf der Seite nichts über E36 steht, ist natürlich ein anderes blö... Thema (was will ich als E36-Fahrer mit der Bedienungsanleitung zum E46? Appetit-Anreger ??)


    Ist das denn keine Benachteiligung???? :confused:

    Gruß Marcus


    Stuttgarter BMW-Treff 2001 - das waren noch Zeiten...

  • Also wenn schon MEIN bmw, dann soll es da auch was für MEINEN bmw geben.
    Da sollen die doch lieber schreiben: Tut mir leid, sie fahren ein veraltetes Modell, kaufen sie sich was neueres. Dann weiss ich wenigstens, wie ich dran bin


    Blombo

  • Hallo


    Was z.B. sehr schön wäre: Die Informationen, die man vom BMW Händler aus dem BMW-Intranet mit Hilfe der Fahrgestellnummer erhalten kann (Produktionsdatum, orginale Farb und Polstercodes, mitbestellte Sonderausstattungen, durchgeführte Garantiereperaturen etc...) könnte man entsprechend aufgearbeitet online zur Verfügung stellen. Das wäre IMHO mal wirklich ein Dienst am Kunden. Und eine E36 Betriebsanleitung einzuscannen und als PDF-Dokument in´s Netz zu stellen, kann man auch eine Praktikanten an einem Tag machen lassen. Qualitätsenwände laß ich hier nicht gelten: Es wäre besser als nichts.


    Munter bleiben: Jan Henning

    "Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

  • Zitat

    Original geschrieben von Defender
    Ich habe mir auf dieser Seite schon drei mal einen Schlüsselanhänger bestellt! Immer noch nicht da, oder wenigstens mal etwas von denen gehört!



    den wollte ich mir auch bestellen, aber wenn das so ist - vielleicht bekommt nicht jeder so einen schlüssel....;):)...!!!

    Zu Spät kommt man immer rechtzeitig!

  • Da ich mir das mit dem Schlüsselanhänger auch überlegt habe, muss ich mich wohl beeilen :D :D
    Solange mein Modell noch "aktuell" ist...

    Gruss
    Matthias

  • Ne, mit mit Modell hat das IMHO wenig zu tun!
    Das würde ich eher ein inkompetenten BMW-Service nennen!
    Wenn das Ding net lieferbar ist, dann ist das eine Sache, aber null Reaktion von denen? Naja! :eek:


    Was ich mir auch schon überlegt habe, daß die Seite auf der man den Schlüsselanhänger bestellen kann, net richtig läuft. Da gibt es nämlich AFAIK Fehlermeldungen!


    Jedoch sollte ein Unternehmen diesen Service entweder richtig anbieten, oder ganz sein lassen, aber Kunden zu verärgern ist in der heutigen Zeit selbst für ein Unternehmen wie BMW nicht sinnvoll! ;)

    Gruß Marcus


    Stuttgarter BMW-Treff 2001 - das waren noch Zeiten...

  • So, hab mir grade den Schlüsselanhänger bestellt. Es gab tatsächlich Fehlermeldungen, aber ich habe ein paarmal probiert und als letztes hab ich ein Häckchen in ein Feld gesetzt, das ich nicht mit der Weiterverarbeitung meiner Daten einverstanden bin, und dann ging es. Mal sehen... :D :D

    Gruss
    Matthias

  • Zitat

    Original geschrieben von Matti
    So, hab mir grade den Schlüsselanhänger bestellt. Es gab tatsächlich Fehlermeldungen, aber ich habe ein paarmal probiert und als letztes hab ich ein Häckchen in ein Feld gesetzt, das ich nicht mit der Weiterverarbeitung meiner Daten einverstanden bin, und dann ging es. Mal sehen... :D :D


    Gib dann mal Bescheid ob alles geklappt hat, würde mich dann doch mal interessieren!!! :)

    Gruß Marcus


    Stuttgarter BMW-Treff 2001 - das waren noch Zeiten...

  • Zitat

    Original geschrieben von Defender

    Gib dann mal Bescheid ob alles geklappt hat, würde mich dann doch mal interessieren!!! :)


    Mach ich. Die angekündigte Bestätigungs-Mail ist jedenfalls bisher noch nicht da :D :D

    Gruss
    Matthias