Blinker E36

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo Leute,


    hab an meinem E36 letztens die Scheinwerferblenden abgemacht, irgendwie mag ich den Kram nicht mehr. Jetzt hab ich das Problem, das der rechte Blinker nicht mehr in der Karosse hält. Hab ihn zwar jetzt von hinten mit nem Kabelbinder festgemacht, aber was wares ist das auch nicht. Weiß jemand, wie ich den wieder befestigen kann, so das er auch hält? Die Rastpunkte an Karosse und am Blinker sind augenscheinlich in Ordnung...


    Das nervt mich echt...


    Danke für eure Hilfe!


    Gruß
    Marc

    Gruß,
    Marc


    ===============================================
    Wer Postings schindet oder verfälscht, oder
    geschindete oder verfälschte sich verschaft und ins
    Forum bringt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft!

  • Hallo,


    nein, er rastet nicht ein, das ist genau das Problem. Am Blinker selbst ist nix abgebrochen und an der Karosse ist auch alles i.O.


    Thx


    Marc

    Gruß,
    Marc


    ===============================================
    Wer Postings schindet oder verfälscht, oder
    geschindete oder verfälschte sich verschaft und ins
    Forum bringt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft!

  • Schau mal, ob die "Raste" evtl. etwas verbogen ist, daß sie evtl. nicht weit genug mehr rauskommt und wie schon erwähnt: Mal etwas kräftiger drücken oder nachsehen, ob irgendwie Kleberreste von den Blenden da im Weg ist, daß er nicht mehr weit genug reingeht.


    Georg

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • @ Arc_Angel


    Hatte den Mist auch mal, da ich Wasser im Blinker hatte (nen schönen Dank auch noch an die Leutz von von In.Pro dafür :mad: )


    Hab das Problem gelöst in dem ich die Blinker auf die Heizung in meiner Wohnung gelegt habe (kein Witz!)
    Ne Nacht gepennt und -> am nächsten Tag hat es geflutscht wie beim ersten Mal :D


    Probiers aus.


    Gruß
    Nexus


    P.S. Die Blinker hab ich mit SILIKON GLASKLAR abgedichtet, dann fällt es gar nicht erst auf.

  • Hallo,


    ja, den InPro-Mist hab ich auch. Mit diesem Standlicht im Blinker. Hatte auch Wasser drin, weil die Fassung der Standlichtbirne innen total verostet war.


    Und jetzt hält das Dingen nicht mehr. Mal sehen, den Tip mit der Heizung werd ich mal antesten!


    Dankeschön!


    Marc

    Gruß,
    Marc


    ===============================================
    Wer Postings schindet oder verfälscht, oder
    geschindete oder verfälschte sich verschaft und ins
    Forum bringt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft!