BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2001, 15:45     #11
chr.hager   chr.hager ist offline
Junior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E 46 320 CI 2,2 Liter
mir sagt das facelift auch nicht sonderlich zu.irgendwie ist das facelift nur in verbindung mit dem sportpaket m2 zu ertragen.ohne das paket sieht der 3er von vorne einwenig "langweilig" aus.

ciao
christoph

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 26.09.2001, 17:03     #12
bigolli   bigolli ist offline
Senior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 125iA F20 LCI 05/2016
mir gefällt der "neue", hab ihn ja auch bestellt

ich finde, er wirkt nun eleganter , insbesondere durch die geänderte Frontpartie, das Design ist insgesamt, im Vergleich zum "alten", nicht mehr so verspielt.

von der verbesserten Sicherheitsaussatttung, Motor, Automatik, Fahrwerk brauch ich wohl nicht mehr zu sprechen.
Alt 26.09.2001, 17:09     #13
max1420   max1420 ist offline
Power User
  Benutzerbild von max1420

Aktuelles Fahrzeug:
E 24,30,36,46
ich glaube, mit der neuen Frontschürze will BMW den Verkauf des Sport-Pakets ankurbeln!
Die Blinker seitlich würde ich, wenn erlaubt (ist es das?) direkt entfernen, sehen aus, als würden sie nicht dazugehören.
Ansonsten: hübsch! Und zeitloser als der A4.

------------------
Gruß Max.
Userpage von max1420
Alt 26.09.2001, 17:57     #14
reihensechser   reihensechser ist offline
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
youngtimer
Hallo!

Ich habe den facegelifteten E 46 schon beim Händler gesehen. Paßt schon. Einige Designfehler des Vorgängers wurden ausgemerzt. Front und Heck waren zu zerklüftet und dadurch zu "unruhig" - jetzt wirkt alles klarer und schnittiger. Ich finde, daß der BMW auch hochwertiger als die Konkurenz wirkt - die C-Klasse sieht wie eine billige Kopie der (zugebenermaßen gelungenen) S-Klasse aus, der A 4 zu wuchtig und somit behäbig.
Ein kleines Detail finde ich auch begrüßenswert - wird Euch vermutlich eh nicht interessieren, weil Ihr wohl alle die gehobenen Varianten favorisiert - aber die fürchterlichen Radkappen sind weg - der E 46 hat jetzt die eleganteren, die auch schon der Compact hat. Ist zumindest aber für die Winterreifen interessant, sofern man da auf Stahl fährt.
Abgesehen vom Design ist mir was anders viel wichtiger - ich find es sehr lobenswert, daß BMW den E 46 wieder sehr fahraktiv ausgelegt hat. Da darf die Federung ruhig straffer ausfallen. Und im Moment scheint auch jeder Motor konkurrenzlos zu sein.
In der ams hat der 320d den Audi A 4 2,5 TDI und den C 220 CDI auf die Plätze verwiesen. Die sind doch neuer und der Audi hat sogar 0,5 Liter mehr Hubraum und einen V6.
Das hat mich echt gefreut - BMW vor neuer Dominanz?

Christoph

------------------
Der Weg ist das Ziel!
Userpage von reihensechser
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen