BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer
 
BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken




Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

 
Gehe zu  

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.02.2002, 11:59     #11
asm   asm ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von asm
 
Registriert seit: 01/2002
Ort: D-30519 Hannover
Beiträge: 2.187

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes C220CDI T-Model
:-) Mein Beileid Manolo...

Aber sieht das denn hinterher auch wirklich wie frisch lackiert aus? Nicht fleckig oder schmuddelig oder so?

Nen Kollege fährt auch noch einen E36... ärgert sich jeden Tag über die seitenschweller... könnte ihm ja ne Freude machen.

ABER: Wie schaut es dann mit Front- und Heckschürze aus? Die sind nicht lackiert, oder?

Wenn nicht, dann lohnt sich doch gar nicht die arbeit - dann muss der Wagen ja trotzdem zum lackierer... und zwei Seitenschweller mehr kosten ja auch nicht die Welt.
Mit Zitat antworten

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!




Alt 18.02.2002, 12:45     #12
Marc   Marc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 2.998
Hallo,

Zitat:
Aber sieht das denn hinterher auch wirklich wie frisch lackiert aus? Nicht fleckig oder schmuddelig oder so?
Nein. 1a wenn Du es richtig machst.

Zwei Schweller mehr oder weniger lackieren kostet doch ein paar Euro. Was man sparen kann sollte man...

Grüße
Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2002, 14:13     #13
manolo   manolo ist offline
Power User
  Benutzerbild von manolo
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: D-30000 Hannover
Beiträge: 18.166

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 E85 2.5si Roadster     Honda Hornet PC36

H
ich habs ja mir der Spraydose dann "lackiert".
Mein Privat-Lacker hat mich fast erschlagen und hat mich deutlich beleidigt deswegen.

Man sieht auch das es nicht so hübsch ist, dafür hat er mir dann den Rest 1a lackiert. Er hat mich regelrecht dazu gezwungen, nur damit es ordentlich ausschaut
__________________
Stress ist etwas für Leistungsschwache... - BomChicka WahWah
Userpage von manolo
Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2002, 15:08     #14
Daniel318i   Daniel318i ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Daniel318i
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: D- Stuttgart
Beiträge: 1.043

Aktuelles Fahrzeug:
E46 325 CiC

S-XY 3003
Hi Leutz,

meine Limo ist BJ 04/92.
Meint ihr ich hab diese komische Schutzschicht und darunter lackierte Schweller???

Gruß

Daniel
__________________
Personalführung ist die Kunst den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen
das er die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet
Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2002, 15:51     #15
Marc   Marc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 2.998
Hallo,

hast Du ein Photo? Falls Du es nicht hier ´reinstellen kannst, mail es mir doch mal (Mailadresse per PM).

Zitat:
meine Limo ist BJ 04/92.
Ja,

ich gehe aber davon aus, dass Du die einteiligen Stoßstangen in grau hast und die Schweller so wie oben beschrieben behandeln kannst.

Grüße
Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2002, 16:09     #16
HAN Oli   HAN Oli ist offline
Senior Guru
 
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Saarland
Beiträge: 5.595

Aktuelles Fahrzeug:
330 XI
dann hätt ich mir das lackieren sparen können? die sahen schon etwas anders aus als die front/heckschürze, irgendwie trüber, nicht so ganz schwarz, und knubbeliger lackiert/welliger. jetzt hab ich aber alles lackiertz, das knubbelige ist geblieben, wahrscheinlich wohl wiel ich lack, diese pampe und dann wieder lack habe (nur ganz leicht knubbelig die schweller, man siehts fast nicht, nur beim genauen hingucken.). perhaps sind die schweller ja auch nur aus anderem plastik als die schürzen.
achso, bj 92.

2 wochen früher das nächste mal bitte

cu
HAN Oli
__________________
cu, HAN Oli
_____
Userpage von HAN Oli
Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2002, 16:20     #17
Daniel318i   Daniel318i ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Daniel318i
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: D- Stuttgart
Beiträge: 1.043

Aktuelles Fahrzeug:
E46 325 CiC

S-XY 3003
Alles klar Jungs,

dann werd ich mir wohl mal Lackreiniger besorgen und nen dicken alten Lappen
und dann schau mal was dabei rauskommt.

@Marc

Du kriegst deine Bilder sobald ich sie in kleine elektronische Teilchen zerlegt hab.

greetz

Daniel
__________________
Personalführung ist die Kunst den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen
das er die dabei entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet
Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2002, 16:26     #18
Marc   Marc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 2.998
Hallo,

Zitat:
dann werd ich mir wohl mal Lackreiniger besorgen und nen dicken alten Lappen
Nee Daniel, einen Stapel sauberer Lappen solltest Du nehmen oder putzt Du Dir den Popo auch mit gebrauchtem Papier ab? Ich weiß, Vergleich hinkt ein wenig aber es ist was dran.

Grüße
Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2002, 17:53     #19
Martin B   Martin B ist offline
Freak
  Benutzerbild von Martin B
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: D-91180 Heideck
Beiträge: 662

Aktuelles Fahrzeug:
E46 330i Clubsport Kompressor; Golf II GTI Syncro
Hallo,

ich hab bei meinem auch die Pampe abgeschrubbelt. War ne sch... arbeit, und sieht irgendwie
nicht so toll aus. Hab Nitro-Verdünnung und Teer Entferner genommen.
Das nächste mal würde ich`s lackieren lassen, schaut einfach besser aus.


Grüsse
Martin
__________________
ex Alpina B3 3,3
ex E36 Coupe
Userpage von Martin B
Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2002, 19:47     #20
--- ROMBA ---   --- ROMBA --- ist offline
Senior Mitglied
 

Threadersteller
 
Registriert seit: 01/2002
Ort: Ontario, Canada
Beiträge: 147

Aktuelles Fahrzeug:
Jeep Grand Cherokee
HI @ all.

Vielen Dank für die schnellen Antworten

Hab aber immer noch paar Fragen:

1. Was für Reiniger habt ihr genau genommen?
2. Was meint ihr müsste als nachbearbeitung noch drauf?
Mit Zitat antworten
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu








Alle Partner anzeigen - hier klicken

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.