BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer
 
BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken




Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

 
Gehe zu  

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.10.2005, 18:24     #1
Newbie0815   Newbie0815 ist offline
Junior Freak
 

Threadersteller
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 252
Austattungsfragen und Rabatt

Hier mal kurz mein Traumauto und ein paar Fragen zu speziellen Sachen sowie die große Frage ob der Rabatt in euern Augen schon am Ende ist.

Metallic Monacoblau (vllt. auch Havanna oder Graphite)

Leder Boston Grau (evtl. auch Beige/Beige Bilder?)

Interieurleisten Gomeraschwarz
(gibts da Bilder oder soll ich lieber Kodiaksilber nehmen Bilder wären gut)

Felge V Speiche 141
(alternativ vllt. 151 habe Angst das ich die mit der Zahnbürste putzen muss)

So jetz erstmal was sicher dabei ist:

Automatik 6 Gang
Klimaautomatik
Armauflage vorn
Fußmatten in Velours
Schiebedach
Dieselpartikelfilter
Fensterheber hinten elek.
Exterieur in Wagenfarbe
Grünkeil
Raucherpaket
Modellschirftentfall
Fondkopfstützen klappbar
Sitzheizung
elektrische Sitze
Multifunktions Lenkrad
Navigation Professional
Hifi Lautsprecher
Handy Bluetooth
Neblis
Innen - Aussenspiegel auto. abblendend
Park Distance vorn und hinten
Xenon mit Waschanlage
Geschwindigkeitsreglung
Sportlederlenkrad

dazu gibts eigentlich auch keine Fragen

aber jetz zu dem was ich am überlegen bin:

Ablagenpaket
(Ablagen sind ja recht selten beim BMW ausserdem muss ich viel Waffenkoffer etc. transportieren von daher wäre das Netz sicher gut. Weis jemand ob das gut gelöst ist?)

Komfort Zugang
(Gibts damit probleme etc.?)

Lichtpaket
(Hab gehört es gibt wieder mehr Leuchten in Serie bringts jetz noch was)

Lordosenstütze
(Für lange Fahrten sicher nicht schlecht. Erfahrungen?)

Regensensor, Fahrlichtautomatik
(Geht das glatt oder ist das Hyperempfindlich?)

M Lederlenkrad
(Wie ist das so im Handling etc. und vor allem wie siehts dabei mit dem Wählhebel und den Bälgen sowie der Handbremse aus?)

Sportsitze
(Sind die bequem oder noch härter? Erschweren die breiten Wangen nicht den Ein- oder Ausstieg?)

Spracheingabe
(Erkennt die die Stimme sauber?)

Hifi Prof.
(Macht das zum mittleren System echt was aus oder ist das nur wenn man Pegelgeil ist gut?)

Adaptives Kurvenlicht
(Bringts viel? Kann man es auch abschlaten oder ist es immer an?)


ja was mir spontan noch einfällt:

Shadow Line
(passt das zur Farbe oder sieht das billig aus? Was beinhaltet das alles? Bilder?)



Angenommen ich nähme alles käme ich auf ca. 45.000 Euro
mein Händler will mir 12,5 Prozent geben denkt ihr da geht noch was?
Userpage von Newbie0815
Mit Zitat antworten

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!




Alt 23.10.2005, 18:37     #2
CharlyBraun   CharlyBraun ist offline
Guru
 
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Witten
Beiträge: 4.889

Aktuelles Fahrzeug:
F55 Mini Cooper SD + Youngtimer E46 Coupe
Hi,

12,5 Punkte auf einen 120d ist schon sehr ordentlich. Sorry, allerdings würde ich persönlich nicht 45TEUR in einen 1er stecken. Da kannst Du DIr schon eher einen 330d als E90 kaufen und der hätte auch schon diverse Extras drin!

CB
__________________
FC Schalke 04. Wir leben dich.
Userpage von CharlyBraun
Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 18:42     #3
Newbie0815   Newbie0815 ist offline
Junior Freak
 

Threadersteller
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 252
Hab noch nen E61 530dA, soll ein kleines Auto werden.
Userpage von Newbie0815
Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 18:59     #4
Menu dei motori   Menu dei motori ist offline
Junior Freak
 
 
Registriert seit: 06/2005
Beiträge: 497

Aktuelles Fahrzeug:
E92 M3, F56 Cooper S, F15 X5 4.0d
nette ausstattung... erinnert mich an meinen

falls du interesse hast mache ich mal fotos von den gomeraschwarzen interieurleisten! beige/beige habe ich auch innen. soll ich die auch knipsen?
Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 19:08     #5
Newbie0815   Newbie0815 ist offline
Junior Freak
 

Threadersteller
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 252
Damit würdest duuuuuu mir soooooo einen gefallen tun,
wenn das so geil aussieht wie ich denke heul ich sowieso LOL
Userpage von Newbie0815
Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 19:17     #6
Uberto   Uberto ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Uberto
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Landkreis Freising
Beiträge: 6.016

Aktuelles Fahrzeug:
Mietwagen
Re: Austattungsfragen und Rabatt

Zitat:
Original geschrieben von Newbie0815
Ablagenpaket
(Ablagen sind ja recht selten beim BMW ausserdem muss ich viel Waffenkoffer etc. transportieren von daher wäre das Netz sicher gut. Weis jemand ob das gut gelöst ist?)
Wenn du das Comfort Paket nimmst ist es eh drinnen und sicherlich sehr praktisch,dann Ablagen bei BMW genrell sehr rar sind!

Zitat:
Original geschrieben von Newbie0815
Komfort Zugang
(Gibts damit probleme etc.?)
Würd ich mir sparen,denn den Schlüssel mal eben aus der Hosentasche zu nehmen und in den Schacht zu stecken ist doch noch nie nen Problem gewesen. Da spar ich mir lieber die 620€

Zitat:
Original geschrieben von Newbie0815
Lichtpaket
(Hab gehört es gibt wieder mehr Leuchten in Serie bringts jetz noch was)
Das Lichtpaket mit seiner Vorfeld-Beleuchtung in den Türgriffen außen ist sehr nett anzusehen und im Innenraum gibts auch Leseleuchten im Fond sowie Einstiegsbeleuchtung im Fußraum,also empfehlenswert -> im Comfort Paket incl.

Zitat:
Original geschrieben von Newbie0815
Lordosenstütze
(Für lange Fahrten sicher nicht schlecht. Erfahrungen?)
Hab die Lordosenstütze jetzt zum 1.mal im Cabrio und find sie nicht schlecht,aber ich hab sie bisher nicht vermisst (selbst auf langen Strecken) und von daher überlegenswert für 270€

Zitat:
Original geschrieben von Newbie0815
Regensensor, Fahrlichtautomatik
(Geht das glatt oder ist das Hyperempfindlich?)
Der Lichtsensor lässt sich von der Sensibilität her einstellen übers iDrive. Er funktioniert bei mir in 99% der Fälle sehr gut! Trifft auch auf den Regensor zu. Da stellst du jedoch die Sensibilität am Wischerhebel ein.

Zitat:
Original geschrieben von Newbie0815
M Lederlenkrad
(Wie ist das so im Handling etc. und vor allem wie siehts dabei mit dem Wählhebel und den Bälgen sowie der Handbremse aus?)
Es besitzt meist ein besseres Leder und ist dicker vom Lenkkranz her. Ich bevorzuge es,da es nicht all zu viel kostet sich jedoch sehr gut anfühlt und man das Gefühl hat das Fahrzeug besser im Griff zu haben.

Zitat:
Original geschrieben von Newbie0815
Sportsitze
(Sind die bequem oder noch härter? Erschweren die breiten Wangen nicht den Ein- oder Ausstieg?)
Die neuen Sportsitze sind für etwas breitere Menschen nicht wirklich gut (~100kg) oder für Fahrer mit breitem Kreuz. Wenn man schlank ist würde ich sie grundsätzlich empfehlen (die alten hab ich immer und sind top)

Zitat:
Original geschrieben von Newbie0815
Adaptives Kurvenlicht
(Bringts viel? Kann man es auch abschlaten oder ist es immer an?)
Es ist für mich eine der besten Erfindungen der letzten Jahre. Vorallem in der Stadt und auf Landstraßen ist die Kurvenausleuchtung nicht mehr zu überbieten. Das bereits sehr gute Xenon wird besstens ergänzt! Wer es einmal kennt möchte es nicht mehr missen. Aktiv ist es nur bei automatischer Fahrlichtschaltung. Wenn du es deaktiviert haben willst,einfach das Licht manuell einschalten.

Gruß Ubi
__________________
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas!
Mein Auto Test-Blog
Userpage von Uberto
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 00:57     #7
Newbie0815   Newbie0815 ist offline
Junior Freak
 

Threadersteller
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 252
Was sagt ihr zu den 12,5 % Rabatt? Kann ich da noch was holen?
Userpage von Newbie0815
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 01:08     #8
c1helfer   c1helfer ist offline
Senior Guru
 
 
Registriert seit: 07/2002
Ort: Guatemala City
Beiträge: 6.002

Aktuelles Fahrzeug:
E21
Zitat:
Original geschrieben von Newbie0815
Was sagt ihr zu den 12,5 % Rabatt? Kann ich da noch was holen?
hängt doch ganz alleine von dir selbst ab, oder nicht.
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 01:12     #9
Henry   Henry ist offline
Power User
  Benutzerbild von Henry
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 29.724

Aktuelles Fahrzeug:
F11 530d | Kawasaki 1400GTR
Hi,
was für ein 1er solls denn werden? Beim Endpreis vermute ich 120d...
Könnte aber auch ein 118d sein, so groß ist der Unterschied ja nicht. Nur schreibst Du leider nichts dazu.

Gruß
Henry
__________________
Stau ist nur hinten doof, vorne geht's
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2005, 02:24     #10
Newbie0815   Newbie0815 ist offline
Junior Freak
 

Threadersteller
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 252
Oh hups 120dA sollte es sein.
Mit dem ob man noch was rausholen kann meinte ich eigentlich ob ihr schonmal mehr auf nen neuen bekommen habt oder ähnliches.
Userpage von Newbie0815
Mit Zitat antworten
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu








Alle Partner anzeigen - hier klicken

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.