BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.02.2002, 23:55     #31
Marc   Marc ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,

Zitat:
Der Verkauf des Compact, insbesondere des 316ti, läuft nach Aussagen von einigen Verkäufern seit Ende 2001 sehr gut
Das ist schlicht weg gelogen. Aber Du hast ja auch mit einem Verkäufer gesprochen...was soller Dir anderes erzählen. Wenn Du einen Bäcker fragst ob seine Brötchen schmecken sagt er Dir auch nicht: "Sch****"

Das Facelift kommt und zwar spätestens im Oktober. Mein Händler hat mich heute angerufen weil er mir den Compact mit M-Paket vorstellen will. Ich schau ihn mir mal an habe ich ihm gesagt, wohlwissend das da ein Facelift in Planung ist. Heute Nachmittag war ich beim Händler um Ersatzteile abzuholen und wegen der Einstiegsleisten mit dem 323ti Emblem (33 Euro, geht wohl doch billiger ). Sein Blick sprach Bände.

Grüße

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 14.02.2002, 12:18     #32
Nudel   Nudel ist offline
Guru
  Benutzerbild von Nudel

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
320iA F30 (EZ 03/16)
Zitat:
Original geschrieben von Marc
Hallo,

Das ist schlicht weg gelogen. Grüße
Hallo,

das glaube ich nicht unbedingt.

Wenn ich das nämlich mit dem vergleiche, was mittlerweile bei uns an Compact herumfährt, kann man die Aussage durchaus nachvollziehen.

Was mich wundert: Wenn das Facelift angeblich nun doch zum MJ 2003 kommen soll, müßte man theoretisch schon Erlkönige sehen, schon alleine wegen der Langzeiterprobung.

Designänderungen können ja durchaus Einfluß auf Aerodynamik, Bremsen-und Motorkühlung usw. haben.

Da kann ich mir höchstens vorstellen, dass die Änderungen weit weniger umfangreich sind als gedacht und lediglich die Heckleuchten überarbeitet werden.

Klarheit werden wir aber eh erst in ein paar Monaten haben!

Gruß
Nudel
Userpage von Nudel
Alt 14.02.2002, 19:15     #33
Marc   Marc ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,

Zitat:
Wenn ich das nämlich mit dem vergleiche, was mittlerweile bei uns an Compact herumfährt, kann man die Aussage durchaus nachvollziehen
@Nudel:

1. Bei Euch im Süden fahren immer mehr BMWs als im übrigen Deutschland - ähnlich in Wolfsburg - allerdings keine BMWs.
2. Was noch dazukommt ist Folgendes: Das Fahrzeug in dem man sitzt betrachtet man im Straßenverkehr wesentlich aufmerksamer als andere Marken, respektive man reagiert förmlich auf das gleiche Modell, vergleicht usw. Deshalb ist Objektivität nicht gegeben.

Grüße
Alt 16.02.2002, 21:53     #34
ufo2000   ufo2000 ist offline
Profi
  Benutzerbild von ufo2000

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E91 320dA 07/11

B-XX XXX
schaut mal hier...

http://people.ne.mediaone.net/tfount...f/newtibig.jpg
Alt 16.02.2002, 22:14     #35
Nudel   Nudel ist offline
Guru
  Benutzerbild von Nudel

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
320iA F30 (EZ 03/16)
Hi,

@Ufo:

Da kann ich dich beruhigen, die Fotomontage ist schon Asbach!

Die war IMHO 1998 in der Auto-Zeitung abgebildet.

Gruß
Nudel
Userpage von Nudel
Alt 16.02.2002, 22:40     #36
Antiprofi   Antiprofi ist offline
User ist gesperrt

Aktuelles Fahrzeug:
Jakarta@127.0.0.1:8080
Also der neue Compact ist einfach nur zu weinen. Bei meiner Wandlung stand da ein Compact rum, hatte viel mehr Ausstattung. Ich habe mich trotzdem für die Limousine mit wenig Ausstattung entschieden - Gott sei dank.
Alt 16.02.2002, 22:52     #37
Farooq   Farooq ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
2007 Ford Mustang GT
ALso ich muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Der neue Compact sieht echt beschissen aus, besonders diese widerlichen weißen Rückleuchten, die anscheinend momentan in Mode sind. Aber nicht nur das, das gesamte Teil sieht eher aus wie ein Opel oder sowas, aber nicht wie ein BMW. Den neuen 7er haben sie auch verkackt und der 3er gefällt mir auch nicht mehr so...wo soll das nur noch hinführen...
Alt 17.02.2002, 09:33     #38
Christopher   Christopher ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Christopher

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 518i E34, Opel Kadett E

HB
Vielleicht sollte BMW die Heckleuchten wieder rot machen, eine Sicke in den Kofferaumdeckel und die Frontblinker in den Stoßfänger integrieren, dann könnte der Wagen schon wieder ganz brauchbar aussehen.

Zitat:
Original geschrieben von Farooq
ALso ich muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Der neue Compact sieht echt beschissen aus, besonders diese widerlichen weißen Rückleuchten, die anscheinend momentan in Mode sind. Aber nicht nur das, das gesamte Teil sieht eher aus wie ein Opel oder sowas, aber nicht wie ein BMW. Den neuen 7er haben sie auch verkackt und der 3er gefällt mir auch nicht mehr so...wo soll das nur noch hinführen...
Das Opel häßliche Autos baut möchte ich bestreiten.
Und BMW wird auch noch merken, dass sie z.Z. den falschen Weg gehen...
Alt 17.02.2002, 20:21     #39
Bavarian   Bavarian ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330dT, Porsche 997 (Black Edition), BMW M6
Zitat:
Original geschrieben von Christopher

Das Opel häßliche Autos baut möchte ich bestreiten.
Und BMW wird auch noch merken, dass sie z.Z. den falschen Weg gehen...
also zu Opel kann man gespaltener Meinung sein, deswegen erpar ich mir hier jeglichen Kommentar.

Zum BMW Design war man sich allerdings in den letzten Monaten, wenn nicht Jahren einig, dass hier etwas grund verkehrt läuft ... Einziger Hoffnungsschimmer: der neue 5er! Ich hoffe, dass BMW wieder seinen Weg gefunden hat!

Gruss
Bavarian
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen