BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2002, 08:56     #1
onkel   onkel ist offline
Junior Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 325 tds A Touring E36 cosmos-schwarz
Spiegel, Blinker, Quietschen und kein Ende E36

Hallo leute,
ich bin neu hier, lese aber schon längere zeit eurer forum!
Deshalb hier 2-8 fragen..

1. habe hier die beschreibung für die blinkeransteuerung bei der originalen ffb ohne dwa gefunden und auch gleich ausprobiert. Was soll ich sagen, es funktioniert!...danke an euch alle
2. nun will ich mich an der außenspiegelheizung zu schaffen machen, die anleitung hab ich auch schon. Mich würde nur nochmal interessieren, wie ich die spiegelgläser aus dem gehäuse bekomme, ohne sie kaputt zu machen. (das passiert mir nämlich zu 99,99%)...*lach*....apropos, dazu suche ich noch die beheizbaren aussenspiegel!
3. Ich habe aufmerksam die vielen tipps und tricks zum thema komfortschließung gelesen, aber leider kann ich net sagen, dass eine sehr gute für einen laien wie mich dabei wäre!
Gibt es die irgendwo? Ich habe die original FFB von BMW inkl. komfortschließung mit 3 tasten an der FB. Ich würde gern, wie hier schon gelesen, die scheiben heben und/oder senken mit dem ‚licht-an-knopf‘ der FB, wenn möglich mit einem nur kurzen tip auf die taste. Im prinzip würde ich sie lieber senken, wenn ich im sommer in das aufgeheizte auto steige. Das heben finde ich net sooo wichtig, da die fenster ja eh zu sind (klima sei dank). Aber wie gesagt, wenn beides geht, um so besser.
4. meine hinteren ledersitze quietschen bei jeder fahrt über bodenwellen oder auch nur beim anfahren oder in kurven. Ich habe schon das leder gefettet, schaumgummi zw. Plastik und leder gestopft >>>> ohne erfolg! Nur wenn ich die lehnen nach unten klappe, gibt es das geräusch net mehr. Kennt jemand das problem?

Ich danke ich schon im vorraus...
heiko

Das ist GOLDI!
http://www.kalki-sein-goldi.gmxhome/kalki_klein.gif

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 08.02.2002, 10:41     #2
Gonzo   Gonzo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Gonzo

Aktuelles Fahrzeug:
F34 335ix (Jg.13) + E88 125i (Jg.09)

BL XXX XXX
Zu den Spiegelgläsern.
Das geht rel. einfach. Einfach das Spiegelglas von Hand ganz nach oben drücken (oder nach unten), hinters Glas fassen und ausclipsen (ist mit 4 clips befestigt). Ein bisschen "Kraft" musst Du schon anwenden, aber keine Angst, man kann sie eigentlich kaum zerstören (O.k., es soll Leute geben, die alles fertig bringen... ). Wenn ich das richtig interpretiere, dann willst Du sowieso andere Gläser reinmachen, dann wärs ja auch nicht ganz so schlimm.
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen