BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer
 
BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken




Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

 
Gehe zu  

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.09.2001, 23:54     #1
CompactDriver   CompactDriver ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von CompactDriver

Threadersteller
 
Registriert seit: 04/2001
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 3.921

Aktuelles Fahrzeug:
VW Golf
Compact e36: Wer hat eine Mittelarmlehne

Wer von unseren Compactfahrern hat eine Mittelarmlehne? Brauch ein Bild!! Oder hat die Limo und das Coupe die selbe?? Will mir nämlich eine nachrüsten, wer weiß was das kostet? Kann ich die selber einbasteln??

------------------
Compact: Denn in der Kürze liegt die Würze!!
Mit Zitat antworten

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!




Alt 15.09.2001, 00:16     #2
sancho   sancho ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05/2001
Beiträge: 202
Also ich hab keine. Brauch aber auch keine, da kann man das Geld sinnvoller investieren - meine Meinung.
Aber dazu gab es schon ne Menge, evt. Suche?

cu sancho
Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2001, 00:31     #3
CompactDriver   CompactDriver ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von CompactDriver

Threadersteller
 
Registriert seit: 04/2001
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 3.921

Aktuelles Fahrzeug:
VW Golf
Ich will aber eine, und in der Suche find ich leider auchn ix!!

------------------
Compact: Denn in der Kürze liegt die Würze!!
Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2001, 00:37     #4
sancho   sancho ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05/2001
Beiträge: 202
Hast Recht, kann sein, dass es zum Compact noch nichts gab. Evt. schreibt Sascha/Sanituning dazu etwas, der hat naemlich eine!

cu sancho
Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2001, 07:21     #5
CG-79   CG-79 ist offline
Profi
  Benutzerbild von CG-79
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: D-81671 München
Beiträge: 1.975

Aktuelles Fahrzeug:
318is Coupe, Mustang Cabrio

M-US *****
tja und ich hab auch eine. Sogar wie CD will nachgerüstet.

Also der Nachrüstsatz mit Mitteltunnel und Lehne (sind zwei Teile)
kostet so um die 300,-.
Preis ist also ähnlich wie bei Nachrüstsätzen von Fremdfirmen also Finger weg von sowas.
Der Einbau gestaltet sich recht einfach wenn mal rausgefunden hat wie der Warnblinkknopf rausgeht selbst für technische Dummis wie mich in einer Stunde zu bewältigen.
Das Bild ist zwar nicht non plus aber immer noch besser als nix

http://themen02.exit.de/extremsport/...Pics/Iraum.jpg


------------------
das zukünftige Batmobil
Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2001, 08:26     #6
Georg   Georg ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Georg
 
Registriert seit: 03/2001
Ort: D-814XX München
Beiträge: 43.419

Aktuelles Fahrzeug:
325iCab (E30), Z1 (AL02039) 850CSi (E31) 325Ci Cabrio (E46)

M-GH 3250
Moin Junx!

Eines gibts zu beachten: Zusätzlich zum Nachrüstsatz braucht man den hinteren Aschenbecher/Ablage, da die alte nicht passt.
Ansonsten ist der Einbau in ner 1/2 Stunde erledigt.
Der Knops vom Warnblinker geht beim Compact oft etwas stramm raus und man muß beim Festschrauben etwas aufpassen, daß die MAL nicht schief eingebaut wird.

Georg

------------------
M3 fährt er immer noch, auch wenn er nicht mehr Georg-M3 heißt

Hast DU schon den original BMW-Treff Nummernschildverstärker?
Wenn nicht: hier bestellen!
Userpage von Georg Spritmonitor von Georg
Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2001, 09:41     #7
Hoschi   Hoschi ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von Hoschi
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Melsungen/Baltimore
Beiträge: 283

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E83 X3.0siA, Bjr 08, N52B30A

HR-MH-XXX
Hallo !

Georg hat Recht. Ich hab die Mittelarmlehne auch nachträglich nachgerüstet, und hab nicht schlecht gestaunt, wie nach dem Einbau
da ein Loch klaffte, wo sonst der Aschenbecher für den Font
sein sollte. Aber bei BMW hat mich auch keiner gewarnt . So musste ich halt ein paar Tage mit Loch durch die Gegend fahren, und nochmal 35,- (glaub ich) berappen. Insgesamt ist der Einbau problemlos. Nachgerüsstet hatte ich eigentlich nur, weil in meinem Auto, das ich vorher fuhr auch eine hatte, und ich im Compact mit meinem Ellenbogen sprichwörtlich in ein "tiefes Loch" gefallen bin. Wenn man sich halt einmal dran gewöhnt hat will man sie nicht mehr missen.

Jetzt kan ich wieder gaaaanz entspannt "cruisen"
MfG Hoschi

------------------
OO==00==OO
Userpage von Hoschi
Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2001, 09:52     #8
CG-79   CG-79 ist offline
Profi
  Benutzerbild von CG-79
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: D-81671 München
Beiträge: 1.975

Aktuelles Fahrzeug:
318is Coupe, Mustang Cabrio

M-US *****
hmm weiss nicht ob ich da irgendwas extra bezahlt habe aber bei mir lag die Ablage mit im Mitteltunnelkarton, ohne dass ich Sie geordert oder erwähnt hatte.

------------------
das zukünftige Batmobil
Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2001, 11:56     #9
jojo323   jojo323 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von jojo323
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 8.048

Aktuelles Fahrzeug:
Audi A5 , Stevens X5
Hallo!!

Meiner hatte das als Sonderausstattung schon drin. In Leder-Monatana und praktischem Katettenfach drunter. Also, ich finde das Teil äußerst hilfreich und sinnvoll. So hat wenigstens mein rechter Arm einen festen Platz. Besonders bei längeren Fahrten extrem entspannend !!

Mach gleich mal ein Bild von meiner und stelle es hier rein, wenns interssiert.....

Mfg

------------------
Nichts nutzt einen Wagen so sehr ab, als wenn sich der Nachbar einen neuen kauft.

Klein aber fein:323ti
Userpage von jojo323 Spritmonitor von jojo323
Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2001, 13:27     #10
derHirte   derHirte ist offline
Senior Mitglied
 
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Lk Neu-Ulm
Beiträge: 180

Aktuelles Fahrzeug:
323ti und E39 530d
Also hab meine ab Werk gleich mitbestellt (ca 180 DM), würd sie aber nie mehr hergeben.
Jedesmal wenn ich mit nem Auto ohne fahre, häng ich fast auf dem Beifahrersitz.

Bild hab ich leider keines, dürfte aber nicht so schwer sein auf irgendeinem Supermarktparkplatz nen Compact mit Mittelarmlehne zu begaffen.

Gruß
Stefan

------------------
***323ti-klein aber mein***
Mit Zitat antworten
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu








Alle Partner anzeigen - hier klicken

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.