Sparkling Graphite oder Sydneyblau Metallic?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • mmh - sieht auf den bildern wirklich nicht schlecht aus. warum bmw aber keine spange im selben dekor verkauft verstehe ich nicht. :kpatsch::confused:

  • welle23: Wenn die Info noch aktuell ist - die Spange in Kodiaksilber ist momentan NICHT lieferbar, wann dass der Fall sein wird, ist offen! :rolleyes:


    z8man: Genau so schaut mein 120d auch aus, mir gfällt der Kontrast eigentlich ganz gut! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von James Bond
    welle23: Wenn die Info noch aktuell ist - die Spange in Kodiaksilber ist momentan NICHT lieferbar, wann dass der Fall sein wird, ist offen! :rolleyes:


    z8man: Genau so schaut mein 120d auch aus, mir gfällt der Kontrast eigentlich ganz gut! :D


    hm interessant, aber die titan blende ist es auch nicht und als kontrast würd ich es jetzt auch nicht wirklich bezeichnen

  • Mein Vater will sich im Herbst (September/Oktober) einen 325i bestellen. Innen will er Nussbaumwurzelholz als Interieurleisten - weiß jemand ob es für den 3er (E90) mit Sportlederlenkrad auch schon eine Blende in Nussbaumwurzel oder ob zumindest Titan Matt vom Farbton her dem iDrive Controller und dem Schalthebel nahe kommt (das wäre nämlich die Alternative falls Nussbaumwurzel nicht verfügbar ist!)

    Si tacuisses, philosophus mansisses!

  • z8man,


    Airbag hab ich auch schon mal tolle Erfahrungen gemacht.


    Das Kabel runtergezogen und danach hat der Airbag-Lampe gebrannt.


    Entweder gar net runterziehen oder erst nachdem die Batterie abgeklemmt wurde.


    Aber normal müsste das auch ohne Kabeltrennung gehen.


    Aber bin schon gespannt, auf deine EBA!



    Servus


    Jürgen

  • Hi,


    ich denke ich habe des Rätsels Lösung.


    Hinter der Teile-Nr. 6 767 214 verbirgt sich "Abdeckung Lenkrad Multifunktion silber


    Ich fürchte es handelt sich dabei zwar um eine andere Abdeckung also die des Serienteils, aber nicht um die passende zu SA434 (Kodiaksilber)

    Gruss


    Diesel-Power


  • na toll, das sagst du mir jetzt ;)
    gibt es jetzt schon eine Teilenummer für eine Blende passen zu Kodiak Silber ?

  • Zitat

    Original geschrieben von z8man
    na toll, das sagst du mir jetzt ;)
    gibt es jetzt schon eine Teilenummer für eine Blende passen zu Kodiak Silber ?



    Sorry, die Info habe ich auch erst seit heute Nachmittag.


    Nach meinem Stand gibt es eine Abdeckung im Kodaik-look (noch) nicht.


    Verfügbar ist die Blende in schwarz und Titan (silber)

    Gruss


    Diesel-Power

  • Zitat

    Original geschrieben von Diesel - Power
    Sorry, die Info habe ich auch erst seit heute Nachmittag.


    Nach meinem Stand gibt es eine Abdeckung im Kodaik-look (noch) nicht.


    Verfügbar ist die Blende in schwarz und Titan (silber)


    war ja ned so gemeint ;) aber die Blende in deinem E90 sah doch ganz anders aus....da muss es doch nochwas geben oder

  • Hi Z8man,


    top Einbauanleitung!


    Hast Dir ja echt Mühe gegeben.


    Aber welche Farbe Du jetzt genau hast???


    Ist das jetzt Silber, oder Titan, oder was???


    Vermute mal, dass der Einbau beim E90 genau gleich geht, oder???



    Gruß


    Jürgen

  • Hallo!


    Offensichtlich handelt es sich um die Lenkradspange "silber", obwohl unter der o.g. Teilenummer im BMW-Zubehörprospekt "kodiaksilber" steht :kpatsch:
    Keine Ahnung, was sich die Herren in München dabei gedacht haben....


    Grüße,


    Peter

  • tja, ich weiß nicht genau welche spange ich habe
    manche sagen, sieht aus wie titan (das ich aber anders in erinnerung hatte) und hinten auf der spange steht glaube ich silber (ich dachte mir erst die haben das kodiak wohl weggelassen)


    naja, egal, sieht so auch recht gut aus und wenn mal eine Kodiak Blende kommt, dann weiß ich jetzt wie der umbau geht ;)

  • So - hab heute vom :) meine neue Blende für den 1er geliefert bekommen! Er hat aber leider die in Titan Matt bestellt :rolleyes:


    Da ich jetzt die Interieurleisten in Aluminium Kodiaksilber habe wollte ich wissen, ob mir jemand sagen kann ob der Unterschied sehr arg ist (dann tausch ich nämlich um gegen die für Kodiaksilber um)?

    Si tacuisses, philosophus mansisses!