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Alt 25.01.2002, 12:20     #1
328i   328i ist offline
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Aktuelles Fahrzeug:
328i Cabrio

M-xx3
Knarzgeräusche nach Tieferlegung

zum 2.en!

Nach der Tieferlegung meines Autos machten sich die Karosserieverwindungen richtig bemerkbar!
Bei Ausfahrten, Kurfenfahrten mit unebener Strasse, Stadtverkehr.... knarzt es oft nerventötend!
Meistens kann man gar nicht lokalisieren, woher die Geräusche kommen!
Hab mir deshalb für den Sommer vorgenommen, viele Verkeidungen sowohl innen als auch außen abzubauen und mit Dämmmaterial zu versehen!

Habt ihr auch solche Probleme?

PS: Ich weiss jetzt auch warum einige tiefergelegte Autos immer mit der Bumm Bumm Basröhre durch die Gegend kurfen! Da klappert dann das Nummernschild, aber das ist außen
Aber ist das die einzigste Lösung?
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Alt 25.01.2002, 12:52     #2
Dresches  
Gast
 
Beiträge: n/a
Wann wurde Dein Cabrio hergestellt? Hat es evtl. noch nicht das Versteifungskreuz (unter der Vorderachse)? Das könnte helfen...
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Alt 25.01.2002, 12:59     #3
Bonusheld   Bonusheld ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Bonusheld
 
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Ort: D-40789 Baumberg
Beiträge: 2.097

Aktuelles Fahrzeug:
E46 330CiA MII & nen alten Golf3

Baumberg
Der sportliche Fahrer hat aber auch Domstreben - vorzugsweise vorne + hinten - drin!
__________________
Bonusheld
Gute Ideen werden nicht automatisch akzeptiert. Sie lassen sich nur mit kühner Ungeduld durchsetzen.
Userpage von Bonusheld
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Alt 25.01.2002, 14:55     #4
ThaFreak   ThaFreak ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von ThaFreak
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: D-72***
Beiträge: 2.687

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E36 328ti, Fiat Grande Punto

BL-**-**
Wie wärs mit einem Anti-Roll-Kit von Eibach in Verbindung mit den bereits erwähnten Domstreben vorne und hinten? Infos zum Anti-Roll-Kit gibts bei www.eibach.de
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Alt 25.01.2002, 15:29     #5
mick_320d   mick_320d ist offline
Junior Mitglied
 
 
Registriert seit: 09/2001
Beiträge: 40

Aktuelles Fahrzeug:
E46 320d Lim. + E30 320i Cabrio
Hi,

fahre einen E46 320d Lim. und habe ich um VA 40 mm und HA 20 mm tiefer gelegt. Hatte di Sportliche fahrwerksabstimmung drin und habe die Federn dann bei km 3000 dur H&R ersetzt. Habe dann nach 10000 km Domstreben vorn und hinten verbaut. trotz der nur geringen Tieferlegung habe ich deutlich ein beseres Kurvenfahrverhalten feststellen können. Der Einbau der Domstreben finde ich in Verbindung mit ne Tieferlegung sehr wichtig, eigentlich unverzichtbar.

Gruß Mick
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Alt 26.01.2002, 18:14     #6
328i   328i ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von 328i

Threadersteller
 
Registriert seit: 07/2001
Beiträge: 1.084

Aktuelles Fahrzeug:
328i Cabrio

M-xx3
Das Versteifungskreuz habe ich schon, ist ein Bj. 99
Domstrebe vorne auch, hinten fehlt die mir noch!
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Alt 26.01.2002, 18:41     #7
jan   jan ist offline
Senior Freak
 
 
Registriert seit: 04/2001
Ort: D-71069 Sindelfingen
Beiträge: 837

Aktuelles Fahrzeug:
A8 4,2TDI+/TTR225
...habe ich in der Rechtschreibreform verpaßt, das Kurve nun mit "f" geschrieben wird...:-))
Gruss, Jan
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Alt 26.01.2002, 19:53     #8
328i   328i ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von 328i

Threadersteller
 
Registriert seit: 07/2001
Beiträge: 1.084

Aktuelles Fahrzeug:
328i Cabrio

M-xx3
Stimmt, ich bin ein Dödel!

@Georg Bau doch mal eine Rechtschreibprüfung mit ein!
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Alt 28.01.2002, 01:41     #9
asm   asm ist offline
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Registriert seit: 01/2002
Ort: D-30519 Hannover
Beiträge: 2.187

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes C220CDI T-Model
@mick

Darf ich mal fragen, wie sehr sich die Domstrebe hinten im Kofferraum bemerkbar macht? Hab ja auch schon drüber nachgedacht, aber so'n Metallstab durch die Mitte!?

Ist das nicht sehr unpraktisch?

Da Du ja nun einen 320d fährst, solltest Du doch mehr ein Vernunftfahrer sein. Wie sehr stört's Dich also?
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