Niere links geklaut? Was kostet sowas?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Naja, das fällt auch eher unter Vandalismus und weniger unter Diebstahl.


    Zumindest vom Motiv her...hab ich nich Recht, Thanner!? :D

  • Moin!


    Ein "Ziergitter" kostet 19-20€ je nachdem, ob NL oder Händler.


    Georg

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frittenbude
    Naja, das fällt auch eher unter Vandalismus und weniger unter Diebstahl.


    Ja das denke ich auch, hab noch gesucht ob die es vielleicht gleich wieder wo hingeworfen haben aber leider net.


    Gruß
    Arthur

  • Gonzo:
    man schlägt etwas fester mit der Hand oder besser Faust gegen die Niere und schon hat man beide Teile ... geht nix kaputt.
    Nene, ich bin kein Vandale, so zeigte es mir (ohne Witz) meine Werkstatt.


    Gruss,
    switek

  • so ein schmarn, eine BMW Niere klauen, also Leute gibts wahnsinn, mir hat man auch erst gestern meine neuen auspuffblenmden geklaut in der Garage die allerdings offen war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Arthur
    Hallo Leute,
    ich könnte ko*... haben mir irgendwelche Idioten am Wochenende die Niere links geklaut, weiß jemand was das kostet? (E36 Coupe 98)
    Gruß
    Arthur


    :apaul:


    Hi Matze,
    ich könnte wetten, daß da unsere multikulturellen Mitbürger aus Leonberg und Umgebung wieder dahinter stecken!
    Ich kann mich noch erinnern, wie sie damals beim Schenk ganze Stoßstangen oder Nebelscheinwerfer von 3ern geklaut haben. Das ist schon mehr als unverschämt!


    Früher wurden vielleicht mal Antennen abgeknickt um andere zu ärgern, aber heutzutage wird von gewissen Randgruppen einfach geklaut was sie sich nicht leisten können. Da viele von denen "xxx" leider zu arm für BMW´s sind müssen sie sich halt auf irgendeine Art und Weise die Sachen günstig besorgen. Ob ein Auto noch nie eine Inspektion gesehen hatte kann man von außen ja leider nicht feststellen, aber wenn eine Niere kaputt ist oder fehlt, dann "isch krass Optik im *****, weisch???" Also muß man sich natürlich schnell Ersatz beschaffen. Dieses Pack weiß einfach nicht, was das für ein Gefühl ist, wenn einem etwas gestohlen wird, da diese Bevölkerungsgruppen ja oft nicht sehr Wohlhabend sind. ;)


    Wenn das so weiter geht, dann gibt es in Deutschland leider bestimmt bald wieder Selbstjustiz, da eine Anzeige bei solchen Sachen wenig bringt. Die Täter sind im Endeffekt zu jung um verurteilt zu werden, also kommen nur Arbeitsstunden und ein freches Lachen!


    Sei froh, mir hatten die damals mal die Karre aufgebrochen, daß war der Fehler von denen...
    ...es endete in einem Kleinkrieg. :rolleyes:


    So eine Niere liegt ja zum Glück noch im Bereich eines Bagatellschadens, also am Wochende ein paar Bierchen weniger und Du hast das Ding locker wieder reingeholt. :)


    Achja, sei froh daß sie Deine Spiegel oder Felgen nicht wollten!!!


    PS:Wo hattest Du die Karre denn abgestellt? Und wann genau war das? :confused:

    Gruß Marcus


    Stuttgarter BMW-Treff 2001 - das waren noch Zeiten...

  • Defender: Bitte etwas vosichtiger mit solchen Sprüchen, sonst haben wir hier schnell wieder nen Flamewar der nicht sein muß.
    Solange man es nicht beweisen kann, kann es jeder sein.
    Es gibt auch genügend junge Deutsche die meinen mit dem (billigen) Kauf eines BMWs sei es getan.


    Also bitte nicht einfach was in den Raum stellen was für unnötigen Ärger sorgt.


    Danke
    Georg

    Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:


    Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

  • Eine halbe Niere kostet ca 45 DM ,hab mir erst beide gekauft und 100 DM bezahlt.


    Arthur Denk dir nix und laß dir deine Laune nicht verderben mir ham se gestern
    oder vorgestern die Blende für den Ablschleppkacken an der SS geltaut:mad:
    und der fuzzel Deckel kostet 45 DM mit Lackierung.:mad:



    Habe mir dann gleich noch dieses Mittelkonsolenfach mit Rollo mit bestell (45 DM):D

    Geld spielt keine Rolex.....der Rubel muß rollen !!!
    Vollgas fahren und dabei noch sparen ! :)
    Ein 3.20i A E46 150 PS ist fürn Valvi 316ti keine Gefahr :D
    Ein Forum dient meiner Meinung nicht zur Selbstdarstellung sondern zur gegenseitigen Hilfe. :p

  • Zitat

    Eine halbe Niere kostet ca 45 DM ,hab mir erst beide gekauft und 100 DM bezahlt


    Hättest du 2 Halbe gekauft hätteste 10 DM gespart:D


  • :apaul:
    Du kennst unsere "XXX-Freunde" zum Glück net. :D :cool:
    Aus Erfahrungen wird man klug! :rolleyes:


    ...aber ich weiß wie Du das meinst. Geht schon klar! ;)

    Gruß Marcus


    Stuttgarter BMW-Treff 2001 - das waren noch Zeiten...