BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2005, 11:15     #11
MisterMiller   MisterMiller ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
wird 120d
ja stimmt er ist über den preis trotzdem find ich ihn faszinierend.
hatte die möglichkeit den direkten vergleich mit nem a3 sportsback 2.0l zu machen!!
und ich sag hey audi ist kein schlechtes auto aber kommt nicht an den 1er ran... und wegen platz bla bla hey dann solln se sich nen touring kaufen oder wie er bei audi heißt nen avant, es gibt nun mal net des nette schluckelige auto dass nen kofferraum wie ein tieflader hat!!!

gruß miller

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 17.02.2005, 14:32     #12
Tommy0712   Tommy0712 ist offline
Newbie

Aktuelles Fahrzeug:
seit dem 01.02.05 : BMW 118i, Sparkling Graphit

MR-TN 712
Hallo,

ich fahre seid 01.02.2005 einen 118i. Ich kann nur sagen, der Motor macht richtig Spass. Er dreht willig hoch. Das 5 Gang Getriebe ist schön kurz übersetzt. Gut, es ist kein Diesel. Aber da ich auch nicht so viel im Jahr fahre, war es eine gute Entscheidung. Nur der Verbrauch ist noch ein bisschen hoch. Aber mit der Zeit wird er sich bestimmt noch einpendeln. Schliesslich hat er auch erst 700 km runter.
Gruß
Tommy
Alt 18.02.2005, 01:10     #13
senior   senior ist offline
Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E61 525 dA
Hallo,

erst einmal vielen Dank für Eure Beiträge.

Meine Frau hat mir eben schon wieder erzählt, dass sie heute zwei Einser gesehen hat, davon einen "schönen" in grau. Das ist ein sicheres Anzeichen für ihre wachsende Ungeduld.

Ich denke, dass ich trotzdem keine Auswahl "blind", d.h. ohne ausgiebige Probefahrt, die ich dann auch nicht meiner Frau allein überlassen werde , treffen sollte. Nachdem der 118i nun schon seit einiger Zeit in der Auslieferung ist, werde ich nächste Woche meinen "ins Kreuz treten", warum bei ihm noch keine Probefahrt möglich ist. Sonst suche ich mir einen anderen Händler.

@ caramanza

Besonderen Dank für den Hinweis. Ich hatte nicht erwartet, dass es doch schon ein so großes Angebot gibt. Bei dem von Dir erzielten Kurs ist auch ein 120i fast schon ein Thema.

Grüße

senior
Alt 18.02.2005, 08:34     #14
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
wird 120d
probefahrt!

@senior

hi ich kann es leider absolut nicht verstehen warum du noch keine PROBEFAHRT hattest!!! die möglichkeit einen einser zu testen besteht ja wohl schon mehrere monate!!! oder bezieht sich das auf besagten 118i??

mach ruhig den vergleich 116 118 ist sinnvoll damit du weißt was los ist kann ja seind dass dir der 116 reicht was ich allerdings nicht glaube!

tret deinem händler mal ordentlich der soll sich nicht so anstellen!!!
ansonsten hab ich echt das gefühl er will nix verkaufen!!

gruß und viel spaß miller
Alt 18.02.2005, 16:06     #15
senior   senior ist offline
Mitglied

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
E61 525 dA
@ MisterMiller

Ich bin seit Oktober für eine Probefahrt mit dem 118i vorgemerkt. Den 116i kennen wir schon. Der Motor reisst aber keine Bäume aus. Deswegen sollte ein direkter Vergleich, an einem Tag, statt finden. Das ist bislang daran gescheitert, das mein Händler, immerhin mit vier Niederlassungen in unserer Gegend vertreten, noch keinen 118i bekommen hat. Es kann natürlich auch sein, dass man mir einen Film erzählt. Das werde ich aber dann schon feststellen.

Grüße

senior
Alt 18.02.2005, 17:16     #16
118iA   118iA ist offline
Junior Mitglied

hallo senior,ich bin wie gesagt den 118ia probe gefahren-bei 2 niederlassungen war jeweils nur ein 118iA aber als schaltwagen sollte die
probefahrt doch kein thema sein .
würde mich auch des preises wegen bzw.probefahrt woanders informieren.

mfg
Alt 19.02.2005, 17:17     #17
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
wird 120d
@118ia wie hast du das gemeint mit den probefahrten? die werden ja wohl nix kosten oder also meine haben nix gekostet!!

@senior

also mal erlich ich glaub dein händler kriegts gar net auf die reihe und der verarscht dich wie die sau 4 niederlassungen und keinen 118i schalter??? nie im leben ich glaub der will dass du dein auto wo anders kaufst!! aus welcher gegend bist du denn??

also wie gesagt mach dem echt mal dampf ich mein du willst ja einen wagen kaufen da muss des drin sein

unverständliche grüße milller
Alt 19.02.2005, 22:47     #18
Junior Mitglied

hallo senior da haben wir uns falsch verstanden,natürlich waren dort
auch immer schaltwagen,ich wunderte mich nur das bei dir keiner da ist und natürlich war die probefahrt kostenfrei ,finanziell meinte ich das es sich lohnt auch mal bei einem anderen bmw händler anzufragen-bei mir hat es sich gelohnt.

mfg 118iA
Alt 19.02.2005, 23:33     #19
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
wird 120d
Zitat:
Original geschrieben von 118iA
hallo senior (du hast es verwechselt ich hab dir die frage gestellt)da haben wir uns falsch verstanden,natürlich waren dort
auch immer schaltwagen,ich wunderte mich nur das bei dir keiner da ist und natürlich war die probefahrt kostenfrei ,finanziell meinte ich das es sich lohnt auch mal bei einem anderen bmw händler anzufragen-bei mir hat es sich gelohnt.

mfg 118iA
danke für die auskunft

118ia

bist noch sauer???

gruß miller
Alt 20.02.2005, 12:41     #20
Junior Mitglied

natürlich nicht,haben uns falls verstanden,passiert!

mfg 118iA
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Einser / Zweier

Themen-Optionen