E87: Sind die Benzinmotoren den so schlapp/schlecht?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo,


    ja es stimmt,ich darf den 1er dann in 3 Jahren übernehmen. :D
    Und es stimmt auch das dann alles drin sein soll.
    Ich habe das Fahrzeug bestellt,da ich in der Familie ein Autofreak bin.
    Mein Dad hat mir ein Limit gegeben an Höchstpreis und dann durfte ich,natürlich musste es aber bevor ich es dem Verkäufer in die Hand drückte erst mal der Daddy abzeichnen.
    Ja,okay,ich sage nur mein Auto weil es mir zu lang ist zu schreiben "Also das auto meiner eltern/familie" Ich hoffe es stört euch nicht so stark.
    Ihr habt also schon alles richtig agumentiert.


    Auto kauft Daddy,ich darf es in 3 Jahren mit Minimalen Kosten übernehmen.
    Warum jetzt schon kaufen?Weil wir unsere A-Klasse loswerden wollten das dumme dingen. Sorry!


    Mhh,ich hoffe ich hab mich vernünftig ausgedrückt und niemanden angegriffen.


    Danke euch trotzdem für die freundliche und einfach super Aufnahme in euerem Forum. Und ich hoffe ich darf hier weiterhin posten.Danke!


    Ja,Xenon musste einfach sein,hab jetzt alles so wie ich es mir erträumt habe für meinen Vater bestellt. Mit seiner Genehmigung. Jetzt geht nur dieses blöde Warten los :( .


    Danke nochmal für die klasse aufnahme und Hilfe.


    Gruß Fabi


    P.S Ich mache dann Bilder wenn wir den 1er haben und hoffe das ich ihn vorstellen darf.

    Ich erwarte den Führerschein,leider erst in 3 Jahren. Viel schlimmer ist es das der 1er erst im April kommt.

  • Speedfight


    nee, keine angst, angegriffen hast du hier keinen, haben sich nur einige (ich bilde da wohl auch keine ausnahme) gewundert, wieso ein14-jähriger bengel ;) so am rumdoktern wegen nem auto ist.


    hoffe wir konnten alle deine Fragen beantworten und wünschen viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel spaß mit dem neuen "spielzeug".


    Gruß


    Zap


    P.S. jau unbedingt bilder posten bzw. du kannst ja ne userpage erstellen. und poste mal deine endgültige konfig.

  • Ja mach ich dann wenn ich über alles bescheid weiß.
    Mein Daddy habe ich noch nicht ganz von Xenon überzeugt,vielleicht wird das auch nichts,aber ich erstelle mal eine vorläufige Userpage
    und stell den Link hierher,dann könnt ihr abhacken. ;)
    Ob das so gut ist.


    Gruß Fabi


    P.S Ihr habt alle Fragen freundlich,kompetent und super schnell beantwortet. Nicht wie in dem andern Forum wo ich voher war.


    Vielen Dank!!

    Ich erwarte den Führerschein,leider erst in 3 Jahren. Viel schlimmer ist es das der 1er erst im April kommt.

  • Wie gewünscht und versprochen die endgültige Konfi. für meinen 118i.


    UF31 BMW 118i
    0668 Schwarz UNI
    AFAT Stoff Moire anthrazit/schwarz


    0320 Modellschriftzug Entfall
    0321 Exerieurumfänge in Wagenfarbe
    0354 Grünkeil Frontscheibe
    0403 Glasdach,elektrisch mit Schiebe-und Hebefunktion
    0423 Fußmatten Velours
    0441 Raucherpaket
    0042 Getränkehalter vorn
    0481 Sportsitze Fahrer/Beifahrer
    0494 Sitzheziung Fahrer/Beifahrer
    0502 Scheinwerferreinigunsanlage
    0522 Xenon-Licht für Abblend-und Fernlichtfunktion
    07RP Advantage Paket
    0520 Nebelscheinwerfer
    0534 Klimaautomatik
    0663 Radio BMW Professional
    07RS Comfortpaket
    02CG Leichtmetallräder Sternspeiche 140
    0249 Multifunktion für Lenkrad
    0255 Sportlenkrad
    04AG Interieurleisten Titan Matt
    0431 Innenspiegel autm. abblendbar
    0473 Armauflage vorn
    0507 Park Distance Control (PDC)hinten
    0521 Regensensor und autm. Fahrlichtsteuerung
    0540 Geschwindigkeitsregelung
    0563 Lichtpaket


    So,ich hoffe dann das ich den richtigen 1er für meinen Daddy und mich für in 3 Jahren ausgewählt habe.


    Dann noch zwei Fragen,ich habe per POST vom Händler nun die Auftragsbestätigung (unv. Lifertermin März)was bekomme ich den noch für Post von meinen Händler?BMW selber?


    Was muss ich bei der Abholung beachten?Nach Dellen oder Kratzern suchen?Falscheingesetzte Teile oder soetwas in der Richtung?


    Danke!!


    Gruß Fabi

    Ich erwarte den Führerschein,leider erst in 3 Jahren. Viel schlimmer ist es das der 1er erst im April kommt.

  • Bizzmark


    hmmm... also ich würde ihn mal grob auf was um die 27-29 TEUR schätzen.


    für genauere infos wäre da die bmw-homepage samt car-konfigurator die erste anlaufstelle


    gruß


    zap


    p.s. schau dir mal meinen an, da kannst du dich orientieren. (hp s. unten), der kostet brutto liste 35.410,- ...