BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2002, 14:17     #31
HAN Oli   HAN Oli ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
328 Touring
Zitat:
Original geschrieben von ThiloL

-business radio mit cd-laufwerk (ich brauche ein radio)
-bi-xenon (das blaue licht muß sein)
-metallic (eh' klar)
-klimaautomatik (hat ja jeder popel-audi drin)
-sportsitze (damit ich nicht hin und herrutsche oder aus dem auto falle; bei DEN kurvengeschwindigkeiten)
-sitzheizung (die letzten tage, bis minus 20°C, waren basis für diese entscheidgung, außerdem bin ich fast 30)
-innenspiegel automatisch abblendbar (die anderen fahren auch mit xenon und teilweise sogar mit nebelscheinwerfern)
-weiße blinker (designsache)
-sportl. fahrwerksabstimmung (was soll's)
-regensensor und fahrtlichtassistent (billig und gut)
-m lederlenkrad (ist etwas dicker; für meine großem pfoten)

leder fetischist bin ich nicht und 3000,- dm ist das häßliche schwarze montana-leder einfach nicht wert.

einverstanden???
jupp. voll und ganz. würde auch in etwa dem entsprechen, was ich gerne hätte. bis aufn spiegel, da hätt ich lieber ne gescheite folie hinten drin, aber geschmäcker sind verschieden.
zur sitzheizung: gut, gelle? auch ich bin mit meinen alten"25" schon froh darüber, besonders wenn man dann noch ne klimatronic hat, dann braucht man im winter keinen jacken anziehen (jacken=mantel o.Ä.)
weiße blinker MÜSSTEN von bmw aus pflicht sein! die paar mark. das gelb kotzt mich an. aber auch hier, geschmäcker sind veraschieden

zum m3-emblem thema:

"Und genau das ist der springende Punkt lieber einen 330CI mit Vollausstattung als einen M3 ohne Extras nur aus Image-Gründen, das man halt nen M3 fährt! "

habe weder 330 noch m3 (kann mir beides nicht leisten, im moment *fg*) --- wenn man doch nur m3 aus imagegründen fährt, warum hast DU dann das Logo drauf? wohl doch auch wegen IMAGE? ausserdem, was muss ein m3 viel extras haben? das ist doch ein sportwagen, da kommts aufn motor an, nich auf die extras.
von den preisen her, naja, wenn ein 330ci mit allem soviel kost wie ein m3 ohne was, das spricht doch dann hier nur fürn m3. da is es wieder, das imagedenken.
aber ein m3 is halt doch anders im unterhalt als all die anderen "sportlichen kfz's".

jeder wies ihm gefällt, aber beeindrucken klann man mit nem m3-emblem aufm normalen bmw nur leute, die den unterschied nicht kennen (ca. 95% aller autofahrer???), denn die sehn eh nur "bmw" - da mach ich platz - (auch hier wieder dieses ominöse imagedenken!)
ps: hier fährt ein 318i/e36 rum, voll im m3-style (kasnn auch ein 316 sein, kleiner runder auspuff, also 318 oder 316) und tief und vreit MIT einem M3-Logo drauf. jedesmal wenn ich den seh auf der AB, lach ich mich weg (nicht aus überheblichkeit, sondern weil der anscheinend wirklich denkt, dass das keiner merkt? )

cu
HAN Oli

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen