BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2001, 20:52     #21
Bavarian   Bavarian ist offline
Power User

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330dT, Porsche 997 (Black Edition), BMW M6
@Klimaautomatiker

jep, die Klima ist nun überall serienmäßig vorhanden. Aufpreis zur Klimaaautomatik bei allen Modellen 978,- DM. Oder man nehme das Comfort Paket (jetzt mit Klimaautomatik)

Gruß
Bavarian

------------------
Dieselruß - Hochgenuß!
Userpage von Bavarian

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 29.07.2001, 23:08     #22
Hermann   Hermann ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Hermann

Aktuelles Fahrzeug:
E63 645Ci, E36 318i Cabrio, E39 523i Touring
Hallo Junx

Da hab ich mir ja ne schöne Suppe eingebrockt
Anfragen über Anfragen. Scheinbar hat kein Händler in ganz Germany diese Dateien in seinem Extranet entdeckt.
Jetzt hab ich mal meine Homepage bei T-Dummline aktiviert und die pdf's dort zum Download bereitgestellt. Ich hoffe es funzt

Danke nochmal an meinen Mod Kollegen Georg, ohne ihn hätt ich wohl Jahre gebraucht

** EDIT**

Hier findet ihr die neuesten Preislisten ab März 2002

Gruß Ärisch

------------------
Aus Freude am Fahren

Geändert von Hermann (22.02.2002 um 19:10 Uhr)
Alt 30.07.2001, 16:14     #23
Senior Guru
  Benutzerbild von Hermann

Aktuelles Fahrzeug:
Ergänzung zur Preisliste des E46 Modelljahr 2002.

Es gab ein paar Änderungen, die ich hier aufgelistet habe. Die Dateien zum Download wurden heute von mir angepasst. Eventuell solltet Ihr sie nochmal laden. Die Datei zur Limousine hat jetzt nur noch 188 kB

Änderungen:
  • Das Außenspiegelpaket (SA 313) und das Glas-Schiebe-Hebedach (SA 403) sind entgegen den Angaben in der Kundenpreisliste im Extranet vom 20.7.2001 nicht im Top Comfort Paket enthalten.
  • Der Bordcomputer (SA 550) ist entgegen der Angabe in der Kundenpreisliste im Extranet vom 20.7.2001 im Comfort Paket (SA 972) und nicht im Top Comfort Paket enthalten.
  • Für den 318d ist kein Automatic-Getriebe vorgesehen.
  • Das Ablagenpaket (SA 493) hat in Verbindung mit dem Comfort Paket (SA 972) einen verminderten Preis auf 170,- Euro incl. MwSt. für die 4-Zyl.-Modelle und 100,- Euro für 320i bzw. 325i.
  • Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Sequenzielle Manuelle Getriebe (SMG) (SA 206) das Sport-Lederlenkrad (SA 255) und die Multifunktion für Lenkrad (SA 249) beinhaltet. Das M Lederlenkrad (SA 710) ist nicht mit dem SMG erhältlich.
  • Das M Sportpaket II (SA 338) erhält in Verbindung mit dem SMG (SA 206) einen verminderten Preis auf 3.400,- Euro incl. MwSt. (325i) bzw. 2.900,- Euro (330i).

Hinweis zur Preisliste 3er Coupé im Extranet:
  • Dem Polster Leder Montana ist serienmäßig die Interieurleiste Titan II zugeordnet und nicht - wie in der Preisliste vermerkt - die Interieurleiste Sieblack dunkelgrau.

Hinweis zur Preisliste 3er Cabrio im Extranet:
  • Die Nebelscheinwerfer gehören – entgegen der Angabe in der Preisliste - beim 318Ci nicht zur Grundausstattung und sind, wie auf Seite 7 aufgeführt, als normale Sonderausstattung bestellbar.

Hinweis zur Preisliste 3er compact im Extranet:
  • Die Leichtmetallfelgen Doppelspeiche 53 (SA 274) für den 316ti beinhalten nicht die Radsicherungsschrauben.

Gruß Ärisch

------------------
Aus Freude am Fahren

[Dieser Beitrag wurde von Aerisch am 30. Juli 2001 editiert.]
Alt 30.07.2001, 16:34     #24
max1420   max1420 ist offline
Power User
  Benutzerbild von max1420

Aktuelles Fahrzeug:
E 24,30,36,46
also irgendwie will mein PC die Preisliste nicht laden. Daher noch ne dumme Frage: Hat BMW sich denn nun dazu entschlossen, ab irgendeinem und wenn ja ab welchem Modell dem 3er(und speziell compact) serienmäßig ein Radio zu spendieren? Was kostet Business CD Aufpreis? Danke schonmal

------------------
quer bringt mehr!
Gruß Max.
Userpage von max1420
Alt 30.07.2001, 17:27     #25
Senior Guru
  Benutzerbild von Hermann

Aktuelles Fahrzeug:
Grüß Dich Max

Vielleicht hast Du gerade während ich die neuen eingestellt habe, versucht Dir eine Datei zu laden.

Ich habs gerade nochmal probiert, und hab auch schon einige PM erhalten das es funktioniert hat. Probiers halt noch einmal.

Deine Frage kann ich Dir nicht beantworten. Frag da lieber mal bei einem Händler nach.

Ärisch

------------------
Aus Freude am Fahren
Alt 30.07.2001, 17:50     #26
Snow   Snow ist offline
Senior Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
E36, 316i Lim. Bj. 95, 320d Facelift

HOM-TT 23
@Aerisch

Wir wollten unseren "Neuen" zuerst in der Lackierung "Stahl-blau" bestellen, doch jetzt hat die NL angerufen und gemeint, daß es die Farbe nicht mehr gäbe! Sie haben uns jetzt "Grau-grün metallic" empfohlen, scheinbar eine ganz neue Farbe!
Hast Du die Farbe schonmal gesehen, oder sonst jemand hier im Forum? Wenn ja, lohnt sie sich, oder sollten wir lieber einen anderen Ton wählen?

Bye und fahrt vorsichtig! Timo.
Alt 30.07.2001, 19:52     #27
Engine   Engine ist offline
Mitglied

Aktuelles Fahrzeug:
E46 318Ci
Hi Snow,

ich heiße zwar nicht Aerisch, aber ich habe die Farbe schon gesehen. So ganz neu ist die gar nicht. In meinem 'alten' Coupé-Katalog Frühjahr 2001 ist sie auch schon drin.
Es ist ein relativ helles grün, fast schon türkis. Das Stahlblau gefällt mir da wesentlich besser, aber das ist ja schließlich Geschmackssache.

Ich kann den Händler nicht verstehen: Wie kann man jemandem eine Farbe empfehlen, ohne ein Muster zu zeigen. Schließlich kann das im drastischen Fall bei der Fahrzeugübergabe zu einem Kreislaufzusammenbruch führen

Ich würde Dir empfehlen, mal ein Frühjahrsprospekt vom Coupé (oder Limo ?) zu schauen bevor Du die Farbe festlegst.

Grüße
Eng
Alt 24.08.2001, 21:58     #28
Senior Guru
  Benutzerbild von Hermann

Aktuelles Fahrzeug:
Hallo Leute

Ich habe heute die Preislisten um die M-Modelle erweitert.

HIER könnt Ihr es nachlesen

Gruß Hermann

------------------
Aus Freude am Fahren

Aerisch is no more - the new Mod Hermann live long and prosper!

[Dieser Beitrag wurde von Hermann am 24. August 2001 editiert.]
Alt 27.08.2001, 17:17     #29
THL   THL ist offline
Senior Mitglied

@ snow

Also, ich habe hier den neuen Hochglanzprospekt für den 3er touring vor mir liegen - da gibt`s die Farbe stahl-blau metallic (372) !

MfG, THL
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen