Kinderkrankheiten

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hab einen Nachtrag zu machen:
    Heute morgen hatte ich plötzlich die Anzeige stehen, dass Airbag- und Gurtstraffsystem ausgefallen/gestört sind. Sofort ab zum :) , da steht er jetzt. Wenn ich Glück habe, hab ich ihn bis heute abend wieder :( .


    Als Leihfahrzeug hab ich jetzt nen 320d E46 Touring. Ist auch schön, aber ich will meinen 1er wieder. :mad:


    Gruss
    FAF05

  • Hallo :D
    Ich wollte eigendlich wissen, da schon der einser ein paar jahre auf dem Band leuft,
    was fuer "kinderkrankheiten" es hat.

  • passt nich ganz zum thema aber trotzdem...


    bin die letzten 2 wochen nen 118d gefahren von ehemaligem mitarbeiter. fahrzeug knappe 3 monate alt 7000km drauf.
    vor 2 tagen fing es mit so einem leisen pfeifgeräusch an nun rauscht es wie im orkan wenn ich aufs gas trete... turboschlauch am flansch gerissen.
    ist es normal dass da ein wenig öl austritt? führt der schlauch überhaupt öl? turboladergehäuse ist doch fast dicht oder? (keine angst ich fahr nicht mehr allzuweit damit. geht die woche zum händler.

  • Hallo zusammen,


    habt ihr auch beim öffnen per FB ein metallisches Klackern aus dem Motorenbereich? Das Klackern hört man noch aus 2-3m Entfernung. Tritt auch auf wenn man längere Zeit geöffnet lässt und dann die Fahrertür öffnet.


    Weiterhin werden die CDs bei längerem abspielen sehr heiß. Äußert sich auch durch Fehler bei der Wiedergabe.


    Ideen?


    Grüße
    Vince

    Die Vorfahren:
    JEEP Grand Cherokee 5,9 V8
    BMW E46 320i INDIVIDUAL
    AUDI TT 1,8 Coupe
    AUDI Cabrio 2,3E