BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.08.2001, 23:15     #1
Bavarian   Bavarian ist offline
Power User

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330dT, Porsche 997 (Black Edition), BMW M6
Probleme bei Bestellung 320d Facelift!

Hi an alle BMW-Mitarbeiter,

ich denke nur IHR könnt mir folgende Frage beantworten. Ich habe mir vor kurzem das Facellift des 320d (neue Preisliste) bestellt. Nun möchte mir mein Händler glaubhaft machen, daß ENTGEGEN DER PREISLISTE die Kombination "MII-Paket" UND "Exterieurumfänge in Wagenfarbe" nicht möglich sei!!! Jedesmal wenn er "Exterieurumfänge in Wagenfarbe" in sein Bestellsystem eingibt schmeißt es ihm das "MII-Paket" raus und umgekehrt! Das kann doch nicht möglich sein, oder??? Ich kaufe mir kein 84.000,-DM BMW mit Plastiktürgriffen!

Andere Theorie: ich hoffe stark, daß die Exterieurumfänge in WF im MII Paket dabei sind! Was aber nicht explizit aufgelistet ist! Aber selbst das müßte doch ein "erfahrener" Händler wissen?!

Ihr würdet mir mit einer schnellen Antwort sehr helfen, da ich in diesem Fall die Bestellung noch nicht freigegeben habe!

thx
Bavarian

------------------
Dieselruß - Hochgenuß!
Userpage von Bavarian

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 26.08.2001, 06:04     #2
ortra   ortra ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von ortra

Aktuelles Fahrzeug:
X5 M5.0d, 330d Cabrio

HA-866EH
Ich glaube zu wissen, daß BMW die Sportpakete mit schwarzen Stoßfängern ausliefert. Das ist beim 5er auch so. leider.
Ich finde auch, daß schwarze Leisten nichts mit Sportlichkeit zu tun hat. Ich habe meinen deshalb von silber auf schwarz umbestellt, damit das ganze nicht so auffällt.

------------------
ortra

Grüße aus dem Salzburger Land
Userpage von ortra
Alt 26.08.2001, 12:41     #3
JD   JD ist offline
Senior Mitglied

Ein 320d für 84.000 DM? Für den Preis lieber ein Halbjahreswagen 330d.
Alt 26.08.2001, 13:02     #4
MÄxx   MÄxx ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von MÄxx

Aktuelles Fahrzeug:
3er
HI Bavarian

Ich kann dich beruhigen!!!
Im Sportpaket sind die "Exterieurumfänge in Wagenfarbe" enthalten.
Aber dass das dein Händler nicht weiss, das wundert mich ehrlich gesagt sehr.
Allerdings ist das auch ein bisschen kompliziert. Weil beim M-Paket ja
die SA 760 (Hochglanz-Shadowline) enthalten ist, die aber nicht mit der SA 321 (Exterieurumfänge in Wf) bestellbar ist weil in SA 760 die SA 321 enthalten ist. Deswegen fällt bei deinem Händler auch das M-Paket auch immer raus, wenn er die SA 321 hinzufügt. Ich sag ja, ein bissl kompliziert.
Wir haben jetzt übern Winter wieder einen 320d touring (leider noch kein Facelift), auch mit MII Paket und da sind auch die Umfänge in Wf.

Ich hoff ich hab jetzt nix durcheinander gebracht, aber es ist trotzdem sicher dass du lackierte Wf. hast.

Gruss MÄxx

------------------
--- Ich bin der Schnellste (naja, in meinem Traum halt) --
Alt 26.08.2001, 17:13     #5
Bavarian   Bavarian ist offline
Power User

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 330dT, Porsche 997 (Black Edition), BMW M6
@JD

Du glaubst nicht wie oft ich mir diese Version von Halbjahreswagen schon überlegt habe. Aber zum einen kann ich nicht warten bis das Facelift auch als Halbjahreswagen auf den Straßen läuft und zweitens findet man definitiv keinen 330d in der Ausstattung, die ich haben will. Sprich: alles Dazu noch die Farbkombination. Für mich kommt nur außen schwarz und innen Leder hellbeige in Frage, usw... So was ist wirklich selten. Dazu sollte er noch wenig km auf dem Tacho haben. Den Rest fahre ich selber drauf! MwSt ausweisbar und und und ... Und außerdem bekommt man mit dem neuen 320d schon faaaast einen 330d

@MÄxx

danke! Hab´s gerade selber nochmal nachgeschlagen. Stimmt! Über die Shadowline komme ich an meine Exterieurumfänge in WF. Deswegen konnte er das auch nicht ins System eingeben. Die beiden heben sich selber auf Verwundert mich aber, daß das der Händler nicht wußte. Schließlich bin ich ja nicht der erste, der so eine Bestellung aufgeben wollte!

thx
Bavarian

------------------
Dieselruß - Hochgenuß!
Userpage von Bavarian
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Modellreihen > Dreier / Vierer

Themen-Optionen