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Alt 17.05.2001, 20:45     #1
Andy   Andy ist offline
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ET-Grenze

weiß jemand wie die ET- Grenze beim 94' E36 325i Coupe ist ?? oder wo man das nachschauen kann ? ich will mir jetzt 17 Zoll kaufen mit ET 35 vorne und hinten und will mir vorne und hinten noch ne Spurplatte reinknallen.

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Ein Gruß an alle BMW fahrer
Mein 325i Coupe
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Alt 17.05.2001, 22:27     #2
sanituning   sanituning ist offline
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keine ahnung wo die grenze ist.hatte auf meinem 94er m3 coupe 8,5x17et13 vorne und hinten 10x17et15 drauf.ohne spurverbreiterungen.musste aber ca.5cm in blech verbreitert werden.felgen per einzelabnahme,da das gutachten nur fuer 5er 7er und 8er war.

gruss sascha(et nach hause telefonieren)
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Alt 18.05.2001, 09:14     #3
Splatter666   Splatter666 ist gerade online
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@Sani:
Was ich mich jedesmal wieder frage:
Warum hast du deinen M3 net mehr????
So ein Auto gibt man doch net freiwillig aus der Hand, Oder?

Ciao, Splat

------------------
BMW-Bei Mir Wirkts...
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Alt 18.05.2001, 11:51     #4
Frittenbude   Frittenbude ist offline
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@splat

Glaub´s jetzt oder nicht...aber als ich eben Sascha´s Beitrag gelesen hab, dachte ich GENAU das selbe..

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.: Membranfläche ist durch nichts zu ersetzen...außer durch mehr Membranfläche :.
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Alt 18.05.2001, 21:07     #5
sanituning   sanituning ist offline
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hast du schon mal 3200dm versicherung pro jahr bei 50% mit 300dm selbstbeteiligung bezahlt? oder schon mal fast 2000dm fuer die inspektion 2?ich hatte 1,5 jahre spass damit und habe mich dann gott sei dank von ihm getrennt.wer einen m3 faehrt sollte sich ueber die kosten bewusst sein!ich habe es genossen,aber irgendwann siegt der verstand wenn du familie hast.uebrigens ob nun nen m3 der bei 265km/h abregelt oder nen 323ti mit 240km/h hoechstgeschwindigkeit das ist doch auch egal oder?ist zwar nicht so bissig in der beschleunigung aber dafuer wirtschaftlicher.uebrigens hast du schon mal nen m3 coupe ohne volleder und ohne klima bei uns in der gegend verkauft?ich war froh als jemand gegen den compact getauscht hat.hatte das auto mit 76tkm fuer 40.000dm gekauft habe in 1,5 jahren ca.10000dm an tuningteilen reingesteckt und man hat mir fuer das auto mit 140tkm aufm tacho hoechstens 23000dm geboten!!!aussage aller haendler war:wer so ein auto will,hat kein geld fuer unterhalt und versicherung.wer das geld hat,kauft gleich was neues.nehmen wir in zahlung aber nur fuer 10% unter listenpreis,weils schlecht zu verkaufen ist.
jetzt klar?logo wer noch keinen eigenen hatte traeumt davon.ist ja auch echt super.oder georg?
gruss sascha
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Alt 18.05.2001, 21:35     #6
Andy   Andy ist offline
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Ich muß Sannituning recht geben um sonst bekommt man nicht den E36 M3 schon so günstig ich hab erst einen 94' gesehen mit fast Vollausttatung,top Zustand und erst 80.000 Km für 23.500 DM.
Ich würde auch einen fahren wenn er mir in der Versicherung nicht so teuer wäre mit meinen noch 85 % ( aber noch keinen selbstverschuldigten Unfall und noch nicht hochgestuft )aber irgendwann wird er wohl kommen oder der entsprechende Motor dazu.

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Ein Gruß an alle BMW fahrer www.bmw-treff.de/userpages/Andysbmw.html
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Alt 18.05.2001, 22:53     #7
Georg   Georg ist gerade online
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M-GH 3250
Erst was OffTopic, mein Kommentar zum Thema M3:
Ich fahr jetzt meinen 2.
Den 3.0 wollte ich unbedingt, war aber jetzt froh, ihn in Zahlung geben zu können, weil der ne relativ magere Ausstattung hatte und damit nur für nen Freak interessant war.
Ich muß Sascha noch ergänzen: Wer das Geld hat, aber keinen neuen will (wer will schon 115k für nen Neuwagen ausgeben ) der will auf jeden Fall ne möglichst gute Ausstattung haben. Auf anderen bleibt man sitzen.
Mein neuer 3.2 Cabrio ist in der Hinsicht recht nett (siehe Userpage und am Wo-Ende gibts dann Fotos vom neuen.

So: Und nun zurück zum Thema: Andy will wissen, wie es mit den ET-Grenzen ausschaut.

Georg

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Alt 18.05.2001, 23:21     #8
Doppel-Vanos   Doppel-Vanos ist offline
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530d Touring Mod.2006 Edition Sport
1. Zum M3: Aber da man den 3.0 langsam für 20kM bekommt, kann man sich die Kasko sparen, und somit sind die Versicherungskosten bei 85% bei geschätzt 2.000 DM/Jahr, also noch bezahlbar.

2. Zu ET: nimms nicht zu extrem, ich wollts auch nicht glauben, Hab 8,5*17 et13 und 10*17 et20 auf meiner E36limo. Vorne schauts extremer aus, mach aber keine probs (mit leicht geweiteten Kotflügel, ohne Lackierung...), aber hinten hab ichs schon mal nachweiten lassen, und es reicht immer noch nicht richtig, muss also noch merkbare Federwegsbegrenzer fahren damit die Reifen nicht schleifen, und das nervt schon.
Bin am überlegen, ob ich ihn noch auf brutalo, also ohne bördelmaschine mit hammer, spachtel und lackierung weiter weiten soll.

Ich würd dir 8,5*17 et20 (mit 215er /225er) vorne und hinten oder 9,5*17 et25-30 (245er) hinten empfehlen, so dass du auch problemlos damit fahren kannst.
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Alt 19.05.2001, 00:32     #9
Splatter666   Splatter666 ist gerade online
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E46 325ti
@Fritte:
Ich glaub, wir liegen hier eh ziemlich auf derselben wellenlänge, wenn ich unsere Beiträge mal vergleiche....

Ciao, Splat

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BMW-Bei Mir Wirkts...
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Alt 19.05.2001, 18:13     #10
Andy   Andy ist offline
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Aber hinten bekomme ich keine 245 er drauf ohne zu weiten oder ??

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