BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Computer, Handy, TV, HiFi & Elektronik
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2007, 07:42     #61
harry68   harry68 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von harry68

Aktuelles Fahrzeug:
330iA Touring (E46, 02/02)
Kannst ja schonmal bei Amazon vorbestellen, dann hat auch der Treff etwas davon. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Userpage von harry68

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 08.02.2007, 16:09     #62
Detlef59   Detlef59 ist offline
Power User
  Benutzerbild von Detlef59

Aktuelles Fahrzeug:
MB GLC 250i & Audi A3 1.4 TFSI Cabrio

M#-XX
Zitat:
Original geschrieben von harry68
Kannst ja schonmal bei Amazon vorbestellen, dann hat auch der Treff etwas davon. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
In die Benachrichtigungsliste habe ich mich mal eingetragen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 08.02.2007, 16:12     #63
Buckyball   Buckyball ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
Nissan
Zitat:
Das mit dem Jobben ist an und für sich eine gute Idee, nur, was kann ein 16-jähriger machen und vor allem, wer nimmt einen?
Im Supermarkt Regale auffüllen, Prospekte verteilen etc

P.S.
Hat Apple vielleicht eine gute Spionageabteilung?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/85018

Geändert von Buckyball (08.02.2007 um 17:49 Uhr)
Alt 08.02.2007, 20:14     #64
mweber1   mweber1 ist offline
Junior Mitglied
  Benutzerbild von mweber1

Aktuelles Fahrzeug:
530d Touring 10/07

SI
Hi,
nach der ersten Begeisterung bin ich jetzt doch eher enttäuscht. Das Design ist zwar ziemlich klasse, aber sonst??
Die Akkulaufzeit ist doch (ansonsten bei Handys doch immer so ein großes Kriterium) eher bescheiden, erinnert mich so ein bisschen an mein Nokia 2110 (damals...) [ok, ist übertrieben!] - und dann kein Akku austauschbar, kein Zweitakku... D.h. auf jeden Fall abends irgendwo laden, damit es am nächsten Tag weitergeht. Ladekabel dürften damit für Hotels/Tankstellen etcpp ein gutes Geschäft sein - denn wehe, man vergißt das Ladegerät mal mitzunehmen.

Das große Kriterium für Organizer ist neben den klassischen Office- und Kalenderfunktionen die Möglichkeit, es für Navigation zu benutzen - ist hier aber bisher Fehlanzeige. OK, Softwaremäßig läßt sich da sicher was machen und eine Bluetooth-GPS-Maus finde ich nach wie vor sogar besser als eine integrierte Lösung - also, mal schauen. Zumindest wird aber mit einer vollwertigen Navi-Lösung der Speicherplatz knapp, und dann gibt es keine Erweiterungsmöglichkeiten....

Ich bin wirklich ein Apple Fan, längst Switcher im Computerbereich und arbeite fast nur noch mit Apples - ich habe auch mit Begeisterung mitverfolgt, wie Apple es im Computerbereich geschafft hat, mit dem genialen Intel-Switch in Sachen Leistung, Anwenderfreundlichkeit, Innovation und Design voll zu punkten.
Umso mehr verwundert es mich, daß zumindest beim Iphone doch einige Chancen unnötig vertan wurden. Wäre es wirklich so kompliziert, einen zumindest auswechselbaren Akku vorzusehen und einen Erweiterungsslot für Speicherkarten und eine GPS-Möglichkeit? Dann wäre es IMHO wirklich perfekt gewesen.
Gruß
Michael
Alt 09.02.2007, 12:28     #65
Ty Royale   Ty Royale ist offline
Senior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E46 330d 10/03
Werde mir das teil auf jeden Fall kaufen. Einfach nur super!
Alt 09.02.2007, 14:22     #66
Bolygo   Bolygo ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
F10 520d

M-DK-XXXX
Zitat:
Original geschrieben von mweber1
Umso mehr verwundert es mich, daß zumindest beim Iphone doch einige Chancen unnötig vertan wurden. Wäre es wirklich so kompliziert, einen zumindest auswechselbaren Akku vorzusehen und einen Erweiterungsslot für Speicherkarten und eine GPS-Möglichkeit? Dann wäre es IMHO wirklich perfekt gewesen.
Apples Meinung hierzu (freie Interpretation von mir Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. ):

- das Gerät kaufen sich mehrheitlich eh Begeisterte, die dann nach 1-2 Jahren das nächste tolle Gerät kaufen. Für dieses Publikum sind austauschbare Akkus egal. Das gibt es nur im "alten Europa", das für ein altes Handy nochmal neue Akkus gekauft werden, um es 4-5 Jahre zu nutzen ...

- Speicherkarten? Ist doch genug drin. Und wer würde sonst die Profiversion für noch mehr Geld kaufen, die in 2 Jahren auf den Markt kommt ...

- GPS-Fähigkeit: alte Diskussion in der Mobile-Szene, die gängige Meinung ist, dass eine vernünftige GPS-Lösung zu viel Strom braucht. Deswegen lieber separate Empfänger mit Datentransfer per Bluetooth.

Man muss bedenken, ein vernünftiges GPS-Handy (zBsp Garmin 60CSX) lebt gerade mal 16 Stunden von einer vollen Ladung.
Alt 09.02.2007, 14:25     #67
Bolygo   Bolygo ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
F10 520d

M-DK-XXXX
Zitat:
Original geschrieben von tom01
Das mit dem Jobben ist an und für sich eine gute Idee, nur, was kann ein 16-jähriger machen und vor allem, wer nimmt einen? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Wir suchen seit einem halben Jahr was, is nichts zu machen.
Supermarkt-Aushilfe, Baumarkt-Aushilfe, Zeitungen austragen, (bezahltes) Sommerpraktikum bei einer Firma machen.

Heisser Tipp aus dem Personalbereich (meine Holde) : Viele Produktionsfirmen sind im Sommer auf der Suche nach Aushilfskräften, da die Urlaubszeit ja anbricht. Unter-18-jährige werden als Praktikant getarnt auch gerne genommen und teilw. recht gut bezahlt.
Alt 09.02.2007, 14:54     #68
tom01   tom01 ist offline
Power User

Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Hey, das war ein guter Tip. Mal sehen, was geht.
Jörg Baberowski
Userpage von tom01
Alt 30.06.2007, 01:13     #69
harry68   harry68 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von harry68

Aktuelles Fahrzeug:
330iA Touring (E46, 02/02)
Heute ab 0 Uhr (18 Uhr NY) wurde im Applestore in NewYork das iPhone angeboten. Habe mir das im Livestream von Mac-tv.de angeschaut. Die hatten einen Kollegen vor Ort, der sich gleich so ein Teil gekauft hat. Leider ist nach kurzer Zeit das Wlan im Store von der Geschwindigkeit eingebrochen, daß keine Livevideoübertragung mehr möglich war, aber das was man bis dahin gesehen hatte, war schon beeindruckend. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Userpage von harry68
Alt 30.06.2007, 02:48     #70
Pascal78   Pascal78 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Pascal78

Aktuelles Fahrzeug:
F20, Golf 7
Ich hoffe mal, dass wir genau so gute Tarife bekommen wie die Amis bei AT&T...

Ich bin schon heiß auf das Teil, und habe mir das P990i nur als Übergangslösung gekauft. Sobald es das iPhone hier in Deutschland gibt, werde ich es mir holen..

Gruss

Pascal
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Computer, Handy, TV, HiFi & Elektronik

Stichworte
Apple, Apple Hasser, Bug, Fanboy, ios, iPhone

Themen-Optionen