Schaut euch mal das Video an. Porsche hammert mit dem 919 Hybrid eine Fabelrunde auf die Nordschleife.
Das geht so schnell, da wird es einem schon beim Zuschauen schlecht. Der absolute Wahnsinn. Meine Augen kommen dabei nicht mehr wirklich mit. Chapeau auch für den Fahrer. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Muss wirklich unbequem sein, mit so dicken Klöten in dem Cockpit zu hocken Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alter Schwede ist das schnell... der beschleunigt von 150 auf 250 so, wie ich das gerne von 0-100 mit meinem Spaßmobil hätte Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Mit fast 350 bergauf... läuft Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. und da gehts RICHTIG bergauf.
__________________ Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute,
die immer so dicht vor einem herfahren.
Der beste Kommentar: "I showed this video to my Prius." Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Das sieht wirklich wie Zeitraffer aus. Unglaublich, mit der Geschwindigkeit in den Kurven.
Der Evo ist ja eigentlich das alte LMP1-Le Mans-Auto. Porsche hat aber nicht die Physik ausser Kraft gesetzt sondern das Reglement Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. und für die Abschiedstour einfach alles aus dem Auto gepreßt was technisch möglich war. Das Ding auf der Nordschleife zu fahren muss aber selbst dem erfahrensten Piloten Respekt einflößen Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Wobei man bei den Spa-Video immer wieder den Eindruck hat, er würde ausgebremst durch nen Begrenzer oder sowas. Und das Video wirkt langsamer als das von der Nordschleife was sicher an den Safety-First-Mimi-Rennstrecken der F1 liegt.
Ich denke, mit einem F1-Renner wäre auf der NS nicht viel mehr rauszuholen zumal die Weicheier da eh nicht fahren dürften. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Wenn ich noch Motorsport sehe, dann bleibe ich allenfalls bei Rallyes hängen. Mit 200 über nen 3m-Waldweg, das ist Fahren und nicht über eine 30m-Piste mit 200m Auslaufzonen in überregelementierten Wasauchimmers.
Mir brennt eh schon die frage unter den nägeln, aber bin noch nicht dazu gekommen sie hier zu stellen.
Warum hat das auto einen V4? Ich verstehe den vorteil noch immer nicht.
Ich sehe dies eher als nachteil.
__________________ auf und nieder, immer wieder
Bei gefühlvoll liebkostem Gaspedal offenbart der 136 PS starke und mit einem Drehmoment von 280 Newtonmetern gesegnete R4 lässigen Man könnte- wenn-man-wollte-Charakter und schnuffelt brav vor sich hin wie ein großer, abgeklärter Familienhund. Nur geschulte Ohren orten im entfernten dumpfen Säuseln aus dem Maschinenraum hin und wieder ein zartes, metallisch zirpendes Selbstzünder-Timbre.