BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Computer, Handy, TV, HiFi & Elektronik
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2018, 08:00     #101
SiebenR   SiebenR ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von SiebenR

Hat jemand ne Empfehlung für ein Mittelklassesmartphone mit guter Kamera?

Das Ding soll neben Telefon und whats app hauptsächlich gute Bilder schießen, alles andere ist zweitrangig!

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 09.11.2018, 08:19     #102
Ulf325Ci   Ulf325Ci ist gerade online
Senior Guru
  Benutzerbild von Ulf325Ci

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes E220

MD-XX XX
ich verteile gerade jede Menge Samsung Xcover 4 (ca 170€), das hat eine ganz ordentliche Kamera
Alt 09.11.2018, 08:23     #103
Martin   Martin ist offline
BMW-Treff Team

Aktuelles Fahrzeug:
E89

BL-
Zitat:
Hat jemand ne Empfehlung für ein Mittelklassesmartphone mit guter Kamera?

Das Ding soll neben Telefon und whats app hauptsächlich gute Bilder schießen, alles andere ist zweitrangig!
Die Kamera der Huawei Mate 9 ff. werden hochgelobt. Ich kann da auch nicht meckern, obwohl ich die Kamera selten brauche.

while (look($girl) < "hot"){beer.next();}

Userpage von Martin
Alt 12.11.2018, 18:53     #104
Fastisfast2fast   Fastisfast2fast ist offline
Power User
  Benutzerbild von Fastisfast2fast

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
320d E46 touring '04, 132 Kw "regelint" ;-)
Zitat:
Mittelklasse Smartphone kann ich das Xiaomi Mi A2 Lite Dual SIM das Gerät ist wirklich Top.Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Und gibt es schon ab 150.- Euro.
Das Teil kommt aus China. Der Akku iklngt mit 4.000 mAh gigantisch. 3 MB RAM und 12 MP Hauptkamera klingen nicht so prickelnd. Ein 2 GHz Prozessor ist okay.

Meine ersten Erfahrungen mit dem SAMSUNG A8 (2018) sind gut. Der Akku lädt sich im Vergleich zum SONY in Windeseile und hält auch länger durch. Über die Prozessorgeschwindigkeit und Kamera kann ich auch nicht meckern. Sehr viele Einstellmöglichkeiten zum Handling, jedoch habe ich noch nicht raus wie ich den bunten Hintergrund des 1. Startbildschirmes in sozialverträglichere Farben verändern kann.
Userpage von Fastisfast2fast
Alt 13.11.2018, 07:49     #105
Bryce   Bryce ist offline
Power User

Eine Kamera nach ihren Megapixeln zu beurteilen ist in etwa so, als würdest du die Qualität eines Weines aufgrund des Flaschenvolumens bewerten. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt Gestern, 14:15     #106
Thomas 346C   Thomas 346C ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Thomas 346C

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Focus RS MK3, Audi A4 B8 Avant 2.0TDI, E36 325i Coupe, E36 M3 3,2 (Rennfahrzeug)
Die Einschätzung bzw. Bewrtung zum Xiaomi klingt sehr abwertend, nur weil das Handy aus China kommt. Völlig zu unrecht. Ganz im Gegenteil, an Xiaomi geht in Sachen P/L imho kaum ein Weg vorbei. Bis vor einiger Zeit musste man die Geräte noch über dubiose ausländische Shops bestellen, natürlich ohne Garantie. Mittlerweile kann man sie auch mit Garantie und ohne Zollabgaben etc. in Deutschland kaufen.

Mein Bruder hat sich vor ca. 3 Wochen das A2 Lite zugelegt und ist total begeistert. Die Hardware des A2 Lite ist nicht Hi-End (war ja hier auch nicht gefordert), aber durchaus Mittelklasse und potent für fast alle alltäglichen Aufgaben (Qualcomm Snapdragon 625, 4 GB RAM. 64 GB Speicher etc.), dazu Dual Sim mit dediziertem MicroSD Slot, sehr guten Bildschirm und einem sauber verarbeiteten Metallgehäuse.
Der 4000er Akku hält mindestens 2, eher 3 Tage, wenn man das Handy nicht vorranging zum spielen nutzt, sondern für den normalen Telefonie-Internet-social Media- und E-Mail Kram. Dazu kommt es mit Android One, heisst unverbasteltes Android mit 3 Jahren Updategarantie. Von daher auch von mir absolute Kaufempfehlung. Meine Frau nutzt seit April das Redmi Note 5 Plus mit ähnlicher Hardware, nur ohne Android One und shard Micro SD Slot.

Ich selber nutze seit ca. 1,5 Jahren das Lenovo P2, das eine ähnliche Hardware wie das A2 Lite besitzt, nur mit einem noch größeren 5100er Akku. Leider gibt es von Lenovo seit über einem Jahr keine Updates mehr, und der "tolle" OLED Bildschirm hat schon sichtbare eingebrannte Stellen auf der oberen Statusleiste. Für mich bedeutet das: nie wieder ein Lenovo / Motorola Handy und auch keins mehr mit OLED Bildschirm Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. .
Userpage von Thomas 346C
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Computer, Handy, TV, HiFi & Elektronik

Stichworte
Smartphone

Themen-Optionen