BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2019, 13:01     #761
Detlev   Detlev ist gerade online
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
SL65AMG, John Deere X590, 118i

ED-EE 250
Zitat:
mometan schleichen sich bei youtube viele dokus ein von einem fremdanbieter, der nach 8 minuten, dann auf seine seite verweisen will und zu kaufen...

hat einer ne idee, woher die dokus kommen, n24, dmax, arte oder so?
Glaubst Du jetzt ernsthaft, dass sich einer das verlinkte Video auf Grund Deiner ziemlich rudimentären Informationen ansieht?

Das sieht für mich nach Click-Baiting auf Kindergartenniveau aus.
Userpage von Detlev

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 15.05.2019, 13:10     #762
basti313   basti313 ist offline
Power User

Zitat:
Das ist schon klar. Wäre ja auch fahrlässig, wenn das Gepäck nicht gescannt werden würde.
Aber ich habe es eben noch nirgendwo anders gesehen, dass man sich als Pax darum selber kümmern muss VOR dem Angeben am Schalter. Und da Basti ja eben auch noch ein paar Flüge in Indien vor sich hat, wollte ich nur helfen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Danke!
Ich hatte ja schon das Vergnügen, sorry das ich darauf nicht hingewiesen habe. Ich habe eh immer die Tickets vom Reisebüro ausgedruckt, die gehen auch.

Ein lustiger Workaround beim Zugang zum Flughafen ist folgender: Es gibt bei großen Flughäfen zwei Kontrollstellen, eine mit Männern und eine mit Frauen. Die indischen Männer gehen zu den Männern, daher ist die lange Schlange die mit den Männern.
Wenn man als Europäer kein Problem damit hat die Leibesvisitation vor dem Flughafengebäude von einer Frau machen zu lassen, dann muss man praktisch nicht anstehen.

Das mit dem Koffer Screening ist eher seltsam. Aber hat womöglich auch kulturelle Hintergründe. Die Security am Gate ist eher wild und macht mir mehr Sorgen. Da kannst ja echt alles mitbringen.
Alt 15.05.2019, 15:21     #763
Andreas   Andreas ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Andreas

Aktuelles Fahrzeug:
Audi S4 Avant 2018, Ford Fiesta 2018
Ok, dann wars für Dich nix neues Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Mit der Kontrollstelle m/w weiß ich nicht, ob das die Inder so gerne sehen, wenn man sich da bei den Damen anstellt.

Bei mir gehts heute Nacht wieder zurück.
Alt 15.05.2019, 16:06     #764
Chris7   Chris7 ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Chris7

Aktuelles Fahrzeug:
M2
Zitat:
Glaubst Du jetzt ernsthaft, dass sich einer das verlinkte Video auf Grund Deiner ziemlich rudimentären Informationen ansieht?

Das sieht für mich nach Click-Baiting auf Kindergartenniveau aus.

ich habe keine ahnung was das heißt, was du damit sagen willst und warum kindergarten, wenn ich nen youtube link, die hundertfach hier im forum gepostet werden, poste...
Userpage von Chris7
Alt 15.05.2019, 20:20     #765
basti313   basti313 ist offline
Power User

Zitat:
Ok, dann wars für Dich nix neues Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Nein, ich durfte das fast eine Stunde in Mumbai beobachten, weil mein Kollege mein Taxi extra früh bestellt hat und er selber (wie üblich) über eine halbe Stunde zu spät war.

Zitat:
Mit der Kontrollstelle m/w weiß ich nicht, ob das die Inder so gerne sehen, wenn man sich da bei den Damen anstellt.
Die waren super nett. Ich hatte nicht das Gefühl das da irgend was falsch war.

Zitat:
Bei mir gehts heute Nacht wieder zurück.
Guten Flug!
Alt 29.05.2019, 15:26     #766
youngdriver   youngdriver ist offline
Power User
  Benutzerbild von youngdriver

War die letzten Tage wieder in China. Hatte mein bestes Air China Erlebnis. CA932 der Klassiker, bin ich schon so oft inzwischen geflogen. Dieses mal aber mit einer deutschen Stewardess an Board, ich bin ja fast vom Sitz geflogen als ich das gesehen habe und dann auch noch in meiner Sektion. Das hat das ganze Air China Erlebnis auf einmal massiv aufgewertet. Das hard product von Air China ist ja nicht schlecht, die Sitze sind gut auch zum Schlafen ausreichend und selbst das Entertainment ist OK, klar die Auswahl ist klein und die Bedienung mühsam aber für 2-3Filme auswählen kommt man da gerade noch durch. Naja jedenfalls war das halt super mal das zu bekommen was man tatsächlich bestellt hat bei der deutschen...
Habe super geschlafen und am morgen wollte ich nix essen da das CA Frühstück echt nicht gut ist. Den Kaffee kann man leider auch nicht trinken da es nur eingerührtes Pulver ist.
Also kam es zum show down Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. . Ich fragte den chinesischen Steward welche Kaffeekreationen er denn machen könnte. Und er bot mir an einen Cappuccino zu kreieren. Das kriegt man nichtmal bei LH in der Business, ich war gespannt und begeistert zugleich was auch immer um alles in der Welt werde ich jetzt bekommen. Dann kam die deutsche Stewardess zu mir und meinte was ich denn bestellt hätte da ihr Kollege gerade alles aus der First zusammen sucht um irgend eine Kaffee Kreation zu basteln. Ich meinte dann nur einen Cappuccino. Sie schaute mich genauso ungläubig an wie ich sie Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. NAja nach 15min kam er dann mit einem super Cappuccino! Hat er echt toll gemacht. War für mich das highlight und auch die Stewardess kam dann nochmal um zu fragen ob das was war was er zusammengebraut hat.
Ich war total begeistert da es so total untypisch Air China ist. Bei Air China kriegst du genau 100% das was in deiner Reiseklasse inklusive ist und nix darüber hinaus. Das ein Chinese sich darüber hinweg setzt fand ich klasse. Ist kulturell ne große Nummer.

Auf dem Rükflug forderte ich mein Glück mit dem Cappuccino nochmal heraus. Leider kam da wieder ein Abflussreiniger bei raus...

Noch ein Bild:

Noch nie war der Anflug auf Peking so klar, ich habe noch nie so deutlich die Berge gesehen!
Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Ich war sehr beeindruckt.

Geändert von youngdriver (29.05.2019 um 15:44 Uhr)
Alt 29.05.2019, 17:52     #767
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:

ED-EE 250
Zitat:
......Das kriegt man nichtmal bei LH in der Business,
Ziemlicher Blödsinn, den Du da von Dir gibst......

Natürlich bekommst Du auch in der LH C einen Cappucino!
Userpage von Detlev
Alt 29.05.2019, 17:59     #768
youngdriver   youngdriver ist offline
Power User
  Benutzerbild von youngdriver

Bitte schau in die Karte und probiere es aus. Ich bin oft genug mit der LH die letzten Jahre geflogen. Gibt es in C nicht nur First. Bin gespannt auf deine Berichte Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 30.05.2019, 14:36     #769
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:

ED-EE 250
Zitat:
Bitte schau in die Karte und probiere es aus. Ich bin oft genug mit der LH die letzten Jahre geflogen. Gibt es in C nicht nur First. Bin gespannt auf deine Berichte Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Problematisch, da ich, wo geht, meistens F fliege.

Aber wenn man die Flugbegleiter(in) mal freundlich fragt, bin ich relativ sicher, dass sich da was machen lässt, auch wenn es nicht auf der Karte steht.
Userpage von Detlev
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder

Themen-Optionen