BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2019, 21:16     #21
Powerboat3000   Powerboat3000 ist offline
Power User
  Benutzerbild von Powerboat3000

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 430i Gran Coupé (F36)
Ich finde die schaltbare Abgasanlage gut.

Für mich wäre das neue GLE Coupé im neuen Jahr interessant. Als C63 AMG. Die Mitarbeiter konnten mir aber nicht sagen, inwiefern es bis dahin weitere Restriktionen beim Sound gibt und man die schaltbare Abgasanlage raus nimmt.

Die gleiche Befürchtung, dass sich er Sound verschlechtert, habe ich bei BMWs neuen M Modellen auch.

Aber das aktuelle GLE Coupé, was sie gerade mit 25% Rabatt anbieten, sieht drinnen finde ich grotte aus. Der normale neue GLE drinnen sieht dagegen total toll aus. Und so wird das neue GLE Coupé auch aussehen.....

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 12.06.2019, 22:21     #22
pitten   pitten ist offline
Junior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
F10 M5 Monte Carlo Blau
Zitat:
Absolut. Ich fahre 99% mit geschlossener Klappe. Das finde ich auch von außen nicht besonders prollig. Race + Klappe auf hingegen schon... sehr Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Alter, was ein Hampelmann! Extra ne Krawatte angezogen ...
Nee eigentlich nicht, der macht viele teilweise ganz nette Videos und ursprünglich auch viel zum Thema BMW.
Userpage von pitten
Alt 12.06.2019, 22:57     #23
Powerboat3000   Powerboat3000 ist offline
Power User
  Benutzerbild von Powerboat3000

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 430i Gran Coupé (F36)
Zitat:
Nee eigentlich nicht, der macht viele teilweise ganz nette Videos und ursprünglich auch viel zum Thema BMW.
Finde den Typen auch Ok. Ist doch anzuerkennen, dass er überhaupt so ein Video macht. Scheint auch ein sympathischer Kerl zu sein.
Alt 13.06.2019, 06:42     #24
michel k   michel k ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
C63s T 06/2018, Z4 Coupé, PoBo 02/2018
Zitat:
Hallo

Das ist IMHO einer der wichtigsten Vorteile der Klappenanlage: Man kann sie auch leise stellen.

BTW: In Frankreich wurde ich an jedem Autobahntankstopp unmissverständlich aufgefordert es mal spektakulär „krachen“ zu lassen. Was ich in Anbetracht des gefühlten Überwachungsdrucks lieber eher piano gehalten habe. Trotz mancher enttäuschter Gesichter....

Munter bleiben: Jan Henning
Das passiert mir immer in Italien, an Grenzübergängen, Tankstellen. Hier muss man ja dann schon aufpassen, dass einem nicht irgendwas unterstellt wird.
Alt 13.06.2019, 20:21     #25
Abigor   Abigor ist offline
Junior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes C63S
Zitat:
Finde den Typen auch Ok. Ist doch anzuerkennen, dass er überhaupt so ein Video macht. Scheint auch ein sympathischer Kerl zu sein.
Ich habe 2-3 videos durchgeklickt und fand er ist hauptsächlich mit vollgas und laut durch die Stadt gefahren Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. aber muss ihn nicht gucken. alles gut!

Habe heute in Stuttgart ein C53 Cabrio gehört. Klingt nicht schlecht, wobei etwas künstlich finde ich.
Leider wieder das einschlägige Klientel. Kann einem wirklich die Laune an den Autos verderben Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Aber komisch, dass deine Distronic nicht so will. Sehe das so wie Jan Henning. Bei mir läuft die super.
Alt 13.06.2019, 21:19     #26
michel k   michel k ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
C63s T 06/2018, Z4 Coupé, PoBo 02/2018
Ja, hab auch eine Handvoll Videos gesehen und durch die Stadt Raumprollen, neee danke. Dadurch kann ich die antipathien gegen amg Fahrer ja verstehen.
Alt 14.06.2019, 10:03     #27
EinHeinz   EinHeinz ist offline
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
F11 520d, Specialized Roubaix
Zitat:
Habe heute in Stuttgart ein C53 Cabrio gehört. Klingt nicht schlecht, wobei etwas künstlich finde ich.
Leider wieder das einschlägige Klientel. Kann einem wirklich die Laune an den Autos verderben Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Ich sehe aktuell viele, bzw. fast ausschließlich, Daimler Mitarbeiter mit neueren AMGs - da scheint man aber mittlerweile jedenfalls im Umfeld der Standorte gesitteter zu fahren.
Alt Gestern, 20:03     #28
ThomasCrown   ThomasCrown ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von ThomasCrown

Aktuelles Fahrzeug:
Exoten

SG 1****5
Zitat:
Ich sehe aktuell viele, bzw. fast ausschließlich, Daimler Mitarbeiter mit neueren AMGs - da scheint man aber mittlerweile jedenfalls im Umfeld der Standorte gesitteter zu fahren.

Ich hab heut´in Zürich die "klassische" Klientel im C63s Cabrio gesehen:
Dunkelhäutiger, Bart, "stylish" und boomboom-Mucke.

Mit ein Grund, keinen AMG zu fahren.

In CH gilt ein M oder AMG - so habe ich es mittlerweile gelernt - als Ausländerauto, wenn ich das mal so freundlich und etwas Deutschland-korrekter formulieren darf.
Alt Gestern, 22:06     #29
Jan Henning   Jan Henning ist gerade online
Power User
  Benutzerbild von Jan Henning

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes-AMG C 63 S T-Modell

OS-JH 75
Mein geliebter alter E36 hatte auch seine Anhänger in den hier so geschmähten Kreisen. Hat mich schon damals kein bißchen gestört. Ich schreib nur Eisenmann-Auspuff Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Mag ein sentimentales Hängen an der alten Zeit sein, aber auch hier im Forum war noch viel mehr los - vor allem in den Fachforen - als wir uns noch nicht über Leasingverträge, den depressiven Abgesang auf den Verbrennungsmotor und drohende Tempolimits und Fahrverbote, und anderen im Grunde irrelevanten Käse unterhielten, sondern darum, wie unser Hobby Auto im allgemeinen und BMW im besonderen zur schönsten Nebensache der Welt wird.

Munter bleiben: Jan Henning
Alt Heute, 08:13     #30
Korynaut   Korynaut ist offline
Profi
  Benutzerbild von Korynaut

Aktuelles Fahrzeug:
Alpina B4 Biturbo Coupé Allrad
Jan,
ein herzliches Danke für Deinen Beitrag! Fullmetal-top! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Einen schönen Sonntag allen - wenn möglich, bei einer wundervollen Ausfahrt, wie früher(TM). Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Userpage von Korynaut
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder

Themen-Optionen