BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2004, 11:25     #61
laminator   laminator ist offline
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang; Mazda MX5 "Sakura"
Zitat:
Original geschrieben von Teufelchen
Ich mag sie ja auch ned, aber bei solchen Sprüchen hör ich schon das Schloss rasseln
Naja, für den Spruch zahlt man schon mal gerne 5 Euro in die Matschokasse. Schloß iss nich, weil die Show im Treff mittlerweile simuliert wird.
Titel: "Ich bin ein Admin - holt mich hier raus".
Und Henry muß gerade Bernd das Brot spielen. Und da Bernd ja bekanntermaßen viel zu kurze Arme hat, kommt er auch nicht an die Schlösser. Hehehe Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Gruß Volker

"Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist konstant - aber die Bevölkerung wächst" (Jean-Luc Picard)
Userpage von laminator

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 12.01.2004, 11:27     #62
Kai   Kai ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von Kai

Aktuelles Fahrzeug:
323i 2.5 E46
Mir ist beim Durchzappen vor allem aufgefallen, wie normal die ach so schönen Stars ungeschminkt aussehen. Die Stahnke aschfahl und mit 'nem Gesicht irgendwo zwischen Mauerblümchen und Trümmerfrau. Außerdem leichte Hakennase Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Noch schlimmer die Beil, die hat ein ebensolches Teil im Gesicht und Falten unter den Augen, wie sie zuletzt bei Derrick gesehen wurden Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Die Frau ist erst 37 !! Von den Hollywoodstars kennt man das ja schon, Cameron Diaz beim Einkaufen und solche Scherze. Nur Cordalis, Wendehals, Tränhardt und Fitz sehen eigtl. genauso aus, wie man sie sonst kennt, naja, da wird nach unten nicht mehr viel drin sein Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 12.01.2004, 11:36     #63
Francesco T.   Francesco T. ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Francesco T.

Aktuelles Fahrzeug:
Vorhanden

M-XX
Zitat:
Original geschrieben von Danny M3
Ich will ja die nervende Kotzbombe ohne Stimme nicht in Schutz nehmen!
Aber das er in das Kakerlakenbecken gestiegen ist: RESPEKT ! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

ich weiss nicht ob ich das geschafft hätte!
Da kann ich mich auch nur anschließen, ich hätte es jedenfalls nicht gemacht, höchstens für sehr viel Geld... Kann größere Insekten nicht ausstehen!

Trotzdem mag ich D.K. überhaupt nicht, auch sein Benehmen im Camp (Rumgeschreie, Rumgeheule) ist völlig daneben!

Gruß Francesco

Meine Userpage
Userpage von Francesco T.
Alt 12.01.2004, 11:52     #64
HAN Oli   HAN Oli ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
330 XI
ich oute mich: ich gucks Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

zuerst fand ichs ja rel. cool, dass man dem d-k- eine reinwürgen kann, aber mittlerweile is es doch eintönig wenn immer derselbe gewählt wird.
heut abend ruf ich für diese doofe stänker-kuh breil (odda sowas) an, die hat gestern ja nur abgelästert zusammen mit carlo.

und @d.k. RESPEKT, das mit den Kakerlaken, respekt , echt. für den (gegen den) ruf ich nicht mehr an ! der hat jetzt genug durchgemacht, das verdient imho echt Anerkennung.
Alt 12.01.2004, 12:18     #65
Markus_AL0190   Markus_AL0190 ist offline
Registrierter Benutzer

Aktuelles Fahrzeug:
BMW
Zitat:
Original geschrieben von Frittenbude
Früher stand ich noch voll auf die Sonja, aber mittlerweile ist mir aufgefallen, daß die ´nen total beschissenen Charakter hat (Ratesendung usw.).
Ganz meine Meinung Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Die Frau ist ein Eisblock sondergleichen...geht zum Lachen in den Keller. Und weil sie damals bei dem RTL-IQ-Test so gut abgeschnitten hat, bildet sie sich jetzt einen drauf ein und darf auf SuperRTL 'ne Quizssshow machen Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Zitat:
die hat ein ebensolches Teil im Gesicht und Falten unter den Augen, wie sie zuletzt bei Derrick gesehen wurden Die Frau ist erst 37 !!
Naja, wenn ich mir so manch eine 25jährige anschaue, denke ich auch das sie mindestens 10 jahre älter ist...

Geändert von Markus_AL0190 (12.01.2004 um 12:23 Uhr)
Alt 12.01.2004, 12:24     #66
SB68Manm   SB68Manm ist offline
Power User
  Benutzerbild von SB68Manm

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
430i-F32 (09/2016)

MTK
Zitat:
Original geschrieben von HAN Oli
ich oute mich: ich gucks Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

zuerst fand ichs ja rel. cool, dass man dem d-k- eine reinwürgen kann, aber mittlerweile is es doch eintönig wenn immer derselbe gewählt wird.
heut abend ruf ich für diese doofe stänker-kuh breil (odda sowas) an, die hat gestern ja nur abgelästert zusammen mit carlo.

und @d.k. RESPEKT, das mit den Kakerlaken, respekt , echt. für den (gegen den) ruf ich nicht mehr an ! der hat jetzt genug durchgemacht, das verdient imho echt Anerkennung.
Die Kakerlaken hab ich dem Kübelböck gegönnt Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Aber ich hab gestern schon für die Stahnke angerufen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
wobei ich denke, dass die richtig einstecken kann und zäh ist,
wenns sein muss.
Heute ist die Beil dran. War ja wirklich Hammerhart, wie die abgelästert hat Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Ist aber schon beruhigend, wie die Schönen und Reichen aussehen,
wenn sie keine Stunden in der Maske verbringen.
Besonders die Astrokuh sieht uralt aus und die Stahnke hat ja ein richtig aufgequollenes Gesicht. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Userpage von SB68Manm
Alt 12.01.2004, 12:51     #67
*Schneeflocke   *Schneeflocke ist offline
User ist gesperrt

Aktuelles Fahrzeug:
Audi A4
Zitat:
Original geschrieben von laminator
Dem Manne kann geholfen werden Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Auch wenn es Silikon ist: Immer her damit... !!!! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 12.01.2004, 13:08     #68
Markus_AL0190   Markus_AL0190 ist offline
Registrierter Benutzer

Aktuelles Fahrzeug:
BMW
Zitat:
Original geschrieben von *Schneeflocke
Auch wenn es Silikon ist: Immer her damit... !!!! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Auf den Bildern im Playboy sah das nicht nach Silikon (aber gut Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. ) aus, wenn dann ist das jetzt neu aufgearbeitet Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Geändert von Markus_AL0190 (12.01.2004 um 13:13 Uhr)
Alt 12.01.2004, 15:42     #69
=Floi=   =Floi= ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
1
wer ist die ahrens ? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Bei gefühlvoll liebkostem Gaspedal offenbart der 136 PS starke und mit einem Drehmoment von 280 Newtonmetern gesegnete R4 lässigen Man könnte- wenn-man-wollte-Charakter und schnuffelt brav vor sich hin wie ein großer, abgeklärter Familienhund. Nur geschulte Ohren orten im entfernten dumpfen Säuseln aus dem Maschinenraum hin und wieder ein zartes, metallisch zirpendes Selbstzünder-Timbre.
Alt 12.01.2004, 15:50     #70
jojo323   jojo323 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von jojo323

Aktuelles Fahrzeug:
Audi A5 , Stevens X5
Zitat:
Original geschrieben von =Floi=
wer ist die ahrens ? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
www.mariella-ahrens.de

Ich finde die auch sehr, sehr attraktivDieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. !!

Schade das die bei einem solchen Mist mitmacht Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. !!
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder

Stichworte
Dschungelcamp, RTL

Themen-Optionen