BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2018, 20:39     #11
irvine99   irvine99 ist offline
Power User
  Benutzerbild von irvine99

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 116i LCI 2,0l E87
Zitat:
Also ich habe herzlich gelacht. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Gruß, Flo Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Antrag für einen Thread zu unterklassigen Ligen ist gerade raus. Dann musst Du ziemlich laut lachen, um hier noch gehört zu werden... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Userpage von irvine99

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 29.07.2018, 21:23     #12
Christian   Christian ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Christian

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
F31 325d; E85 Z4 2,5i; DC- Smartie 453

CAS-H; -ZZ; -HC
Hrhrhrhr Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Neid der Rothosen, mehr ist das nicht. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Gruß aus NRW - Christian

Userpage von Christian
Alt 29.07.2018, 21:43     #13
Scheffe2001   Scheffe2001 ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von Scheffe2001

Zitat:
Antrag für einen Thread zu unterklassigen Ligen ist gerade raus. Dann musst Du ziemlich laut lachen, um hier noch gehört zu werden... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Nächstes Wochenende gleich das erste Derby gegen Kiel .... krchkrchkrch

"Während man in Bayern schon immer vorsorglich zu Hause bleibt für den Fall, dass Jesus an dem Tag irgendwas Besonderes erlebt hat, müssen wir in Berlin erstmal googeln, was genau noch mal ein Feiertag war."
Userpage von Scheffe2001
Alt 29.07.2018, 22:06     #14
BulletToothTony   BulletToothTony ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von BulletToothTony

Aktuelles Fahrzeug:
E38 740iA
Zitat:
Nächstes Wochenende gleich das erste Derby gegen Kiel .... krchkrchkrch
Gerüchte sagen, daß die Quote auf Kiel gut ist. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Aber eine Sportwette wäre ja sowas wie Glücksspiel und nichts läge mir ferner, als diesem ekelhaften sündigen Laster nachzugehen, nich nich. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Gruß, Flo Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
(Hüter von Anstand, Moral und Etikette)
Alt 30.07.2018, 15:23     #15
Scheffe2001   Scheffe2001 ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von Scheffe2001

Wenn ich vor ein paar Wochen je 5 EUR auf Meisterschaft und Pokalsieg des glorreichen 1. FCN gewettet hätte, hätte es sagenhafte 450.000 gegeben. Allerdings hätte das wohl irgendwelche Obergrenzen gesprengt

"Während man in Bayern schon immer vorsorglich zu Hause bleibt für den Fall, dass Jesus an dem Tag irgendwas Besonderes erlebt hat, müssen wir in Berlin erstmal googeln, was genau noch mal ein Feiertag war."
Userpage von Scheffe2001
Alt 31.07.2018, 15:50     #16
Christian   Christian ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Christian

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
F31 325d; E85 Z4 2,5i; DC- Smartie 453

CAS-H; -ZZ; -HC
Max Meyer angeblich zu Cristal Palace. Muhahahaha, da hat der Berater aber mal richtig einen raus gehauen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Die haben sicher Real, Barca und ManCity überboten. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Gruß aus NRW - Christian

Userpage von Christian
Alt 31.07.2018, 16:08     #17
laminator   laminator ist offline
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang; Mazda MX5 "Sakura"
Zitat:
Max Meyer angeblich zu Cristal Palace....
Na immerhin. Den anderen Galopper des Jahres ....... Schürrle heißt der glaub ich ...... wollten sie ja nicht. Der geht jetzt zu Fulham. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Ich weiß nicht, ich weiß nicht, denke aber, dass der eine oder andere Superstar Frau Gughle mal nach Marco Marin befragen sollte. Auch so ne Luftpumpe, die sich für den Nabel der Welt gehalten hat. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

"Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist konstant - aber die Bevölkerung wächst" (Jean-Luc Picard)
Userpage von laminator
Alt 31.07.2018, 17:23     #18
Micha35   Micha35 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Micha35

Aktuelles Fahrzeug:
Golf 7 GTI

SI-M* 1909
Zitat:
Na immerhin. Den anderen Galopper des Jahres ....... Schürrle heißt der glaub ich ...... wollten sie ja nicht. Der geht jetzt zu Fulham. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Acatenango ist immerhin Weltmeister. Schade, dass das keiner zu würdigen weiß Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 31.07.2018, 18:03     #19
laminator   laminator ist offline
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang; Mazda MX5 "Sakura"
Zitat:
Acatenango ist immerhin Weltmeister. Schade, dass das keiner zu würdigen weiß Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Sag das nicht zu laut. PSG kauft den sonst sofort und dann ist CR19 gleich wieder beleidigt. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

"Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist konstant - aber die Bevölkerung wächst" (Jean-Luc Picard)
Userpage von laminator
Alt 01.08.2018, 08:58     #20
Thomas 346C   Thomas 346C ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Thomas 346C

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Focus RS MK3, Audi A4 B8 Avant 2.0TDI, E36 325i Coupe, E36 M3 3,2 (Rennfahrzeug)
Zitat:
Von Düsseldorf weiß ich noch nicht so recht was ich halten soll. Ein so kleiner Etat reicht eigentlich nicht zum überleben. Vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt.
Ich als Fortuna-Sympathisant (Fan wäre übertrieben Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. ) finde es gut, dass Düsseldorf wieder in der ersten Liga ist. Das Überleben wird schwer, aber ich denke man hat sich an einigen Stellen gut verstärkt über die Sommerpause. Ich hoffe, dass sie eine Zeit lang in der ersten Liga bleiben und dass andere Mannschaften trotz größerem Etat schlechter spielen Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. . Wenn Köln aufsteigt, gibt es wieder heisse Rheinderbys wie im Eishockey Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Userpage von Thomas 346C
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder

Themen-Optionen