BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2015, 16:19     #21
fencingline   fencingline ist offline
Freak
  Benutzerbild von fencingline

Aktuelles Fahrzeug:
F11 528i (6-Zylinder) Bj. 05/2011
Was mich mal interessieren würde wie ihr die Meilen zusammen bekommt? Ich fliege im Durchschnitt fünf bis 20 Mal im Jahr und habe derzeit 3.250 Statusmeilen plus 5.625 Prämienmeilen auf meinem Konto ...
Ich sehe das ganze Meilengesammele eher als Verarsche ... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 07.04.2015, 16:38     #22
Detlev   Detlev ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
E63T AMG, SL65AMG, John Deere X590, 118i

ED-EE 250
Du darfst halt nicht immer in den Billig-Buchungsklassen unterwegs sein. Das ist nicht im Sinne von LH / M&M Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Ich habe seit 1.1.2011 bis heute 3.039.082 Prämienmeilen gesammelt ohne zu fliegen Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. (Durchschnittspreis derzeit 7,70€/1000 Meilen) und alles streng nach den M&M-Regularien.
Dazu kommen dann noch ~300.000 Meilen durch KK-Nutzung und eigene bezahlte Flüge, die aber auch bei mir nicht mal zum FTL reichen.
Die Meilen, die meine +1 dienstlich erfliegt stehen dem AG zu und sind hier nicht enthalten, allerdings können wir über ihren Account den SEN Comp. Award nutzen.
Userpage von Detlev
Alt 07.04.2015, 16:48     #23
Abigor   Abigor ist offline
Junior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes C63S
Zitat:
Du darfst halt nicht immer in den Billig-Buchungsklassen unterwegs sein. Das ist nicht im Sinne von LH / M&M Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Ich habe seit 1.1.2011 bis heute 3.039.082 Prämienmeilen gesammelt ohne zu fliegen Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. (Durchschnittspreis derzeit 7,70€/1000 Meilen) und alles streng nach den M&M-Regularien.
Dazu kommen dann noch ~300.000 Meilen durch KK-Nutzung und eigene bezahlte Flüge, die aber auch bei mir nicht mal zum FTL reichen.
Die Meilen, die meine +1 dienstlich erfliegt stehen dem AG zu und sind hier nicht enthalten, allerdings können wir über ihren Account den SEN Comp. Award nutzen.
What?! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Wie hast Du das denn gemacht? Kreditkarten-Nutzung ist der kleinste Teil? und der Rest Aktionen? Abos?!
Userpage von Abigor
Alt 07.04.2015, 17:04     #24
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:

ED-EE 250
Zitat:
What?! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Wie hast Du das denn gemacht? Kreditkarten-Nutzung ist der kleinste Teil? und der Rest Aktionen? Abos?!
Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Abos, KK-Anträge / Werbungen, Payback, z.T. sinnlose Konto-Eröffnungen, shift rounabout Aktiendepot, schweizer Coop-Trophy und T-Kom-Registrierungen.
Das ist ja der Vorteil von M&M gg. allen anderen "Vielfliegerprogrammen". Mit entsprechenden Einsatz kann man Meilen "fast unbegrenzt" generieren auch ohne zu fliegen und die Verfügbarkeiten sind durchaus gut, wenn man lange genug im Voraus plant.

Dabei habe ich mich die letzten beiden Jahre allerdings nur noch auf Aktionen konzentriert, bei denen die Meilen-Kasse richig klingelt, selbst wenn das meinen Einkaufs-Schnitt nach unten zieht.
Bei Ausnutzung aller Möglichkeiten, wäre deutlich mehr möglich gewesen.
Userpage von Detlev
Alt 07.04.2015, 17:10     #25
Abigor   Abigor ist offline
Junior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes C63S
Zitat:
Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Abos, KK-Anträge / Werbungen, Payback, z.T. sinnlose Konto-Eröffnungen, shift rounabout Aktiendepot, schweizer Coop-Trophy und T-Kom-Registrierungen.
Das ist ja der Vorteil von M&M gg. allen anderen "Vielfliegerprogrammen". Mit entsprechenden Einsatz kann man Meilen "fast unbegrenzt" generieren auch ohne zu fliegen und die Verfügbarkeiten sind durchaus gut, wenn man lange genug im Voraus plant.

Dabei habe ich mich die letzten beiden Jahre allerdings nur noch auf Aktionen konzentriert, bei denen die Meilen-Kasse richig klingelt, selbst wenn das meinen Einkaufs-Schnitt nach unten zieht.
Bei Ausnutzung aller Möglichkeiten, wäre deutlich mehr möglich gewesen.
Ach krass... okay von 10k Miles für Comerzbank Kto und noch mal 10k für Telekomverträge habe ich gehört. Aber 3 Mio! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Respekt! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Userpage von Abigor
Alt 07.04.2015, 17:24     #26
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:

ED-EE 250
Zitat:
Ach krass... okay von 10k Miles für Comerzbank Kto und noch mal 10k für Telekomverträge habe ich gehört. Aber 3 Mio! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Respekt! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Na ja.. der "Kunstgriff" liegt halt darin mit mehreren (echten) Konten zu arbeiten (Mir reichen 4. Gibt aber Leute, die mit mehr arbeiten Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. ).

Und ein bisschen Zeitaufwand ist natürlich auch notwendig. Aber bei uns lohnt sich der Zeit und Geldaufwand auf jeden Fall Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Hängt aber ganz klar von den Prämissen und den Zielen ab.

Wer z.B. einmal mit der +1 nach JFK fliegen will in C und das Datum sicher bestimmen kann, sollte lieber nach einem der 1000 Bus. Sonderangebote Ausschau halten, als dafür extra Meilen zu generieren.

Die Lukrativität hängt viel an den gewünschten Zielen und der Planbarkeit ab. Von daher ist eine generelle Empfehlung ob sich das Meilen generieren lohnt bzw. zu welchem Preis es sich lohnt überhaupt nicht pauschal möglich.
Userpage von Detlev
Alt 08.04.2015, 08:09     #27
Freak

Aktuelles Fahrzeug:
Naja, ich kann weder irgendwelche Verträge mit der Telekom machen, da ich in der Schweiz lebe, und bereits 2 Verträge mit VoIP Anbietern habe. Noch kann ich irgendwelche Konten abschliessen, da ich ein Konto bei der ZKB habe und jedes weitere Konto Kontoführungsgebühren kosten würde ...
Also habe ich keine anderen Möglichkeiten als Meilen über Flüge zu sammeln. Und dass ich Business Class Flüge für ein zigfaches zum Normalpreis buche nur um mehr Meilen zu bekommen erscheint mir ebenfalls als etwas merkwürdig ...
Alt 08.04.2015, 08:43     #28
Powerboat3000   Powerboat3000 ist offline
Power User
  Benutzerbild von Powerboat3000

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 430i Gran Coupé (F36)
Zitat:
Was mich mal interessieren würde wie ihr die Meilen zusammen bekommt? Ich fliege im Durchschnitt fünf bis 20 Mal im Jahr und habe derzeit 3.250 Statusmeilen plus 5.625 Prämienmeilen auf meinem Konto ...
Ich sehe das ganze Meilengesammele eher als Verarsche ... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
25.000 Meilen - LH Miles and More Kreditkarte Gold Business abgeschlossen
10.000 Meilen - Girokontoeröffnung Commerzbank
1.000 Meilen - erstmalige Nutzung Onlinebanking Commerzbank
1.0000 Meilen - Kundenkompassgespräch Commerzbank
18.000 Meilen - Depotübertrag zur Consorsbank
1.500 Meilen - Probeabo Focus Money
1.000 Meilen - 10 Bewertungen von Hotels bei Holidaycheck
2.000 Meilen (Monat) - Kreditkartenumsätze mit der Miles and More Kreditkarte
12.000 Meilen - Welt am Sonntag Probeabonnement

Das Ganze habe ich in ca. 2 Monaten geschafft. Es kommen ständig neue Aktionen dazu.

Durchs Fliegen habe ich nur 2.504 Meilen erhalten (Transatlantik in Y).
Alt 08.04.2015, 09:39     #29
Freak

Aktuelles Fahrzeug:
Zitat:
25.000 Meilen - LH Miles and More Kreditkarte Gold Business abgeschlossen
Kreditkarten bekomme ich durch meinen Arbeitgeber mit 50% Rabatt

Zitat:
10.000 Meilen - Girokontoeröffnung Commerzbank
Ich habe mein Girokonto bei der ZKB in der CH

Zitat:
1.000 Meilen - erstmalige Nutzung Onlinebanking Commerzbank
Siehe oben

Zitat:
1.0000 Meilen - Kundenkompassgespräch Commerzbank
Siehe oben

Zitat:
18.000 Meilen - Depotübertrag zur Consorsbank
Siehe oben

Zitat:
1.500 Meilen - Probeabo Focus Money
Ich abonniere keine Zeitschriften

Zitat:
1.000 Meilen - 10 Bewertungen von Hotels bei Holidaycheck
Dadurch habe ich noch nie Meilen bekommen ...

Zitat:
2.000 Meilen (Monat) - Kreditkartenumsätze mit der Miles and More Kreditkarte
Siehe oben

Zitat:
12.000 Meilen - Welt am Sonntag Probeabonnement
Siehe oben

Zitat:
Das Ganze habe ich in ca. 2 Monaten geschafft. Es kommen ständig neue Aktionen dazu.
Ich sehe schon, das ganze geht eigentlich nur, wenn man in Deutschland lebt ...

Zitat:
Durchs Fliegen habe ich nur 2.504 Meilen erhalten (Transatlantik in Y).
Ich immerhin schon mehr als du! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 08.04.2015, 10:06     #30
Andreas525   Andreas525 ist offline
Guru
  Benutzerbild von Andreas525

Aktuelles Fahrzeug:
Skoda Superb 4x4

nüx
Die kannst Du auch in der CH bestellen: https://www.dkb.de/privatkunden/lufthansa/
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder

Themen-Optionen