BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2010, 16:50     #51
schnorres   schnorres ist offline
Senior Freak
  Benutzerbild von schnorres

Aktuelles Fahrzeug:
X1 F48 Baujahr 04.2016,Peugeot 208 7/17

MZ-WR-000
Zitat:
Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. . Wir haben einen ganz normalen Winter!
Alles Weicheier? Siehe oben!!Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Gruß Schnorres aus MeenzDieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 12.01.2010, 17:31     #52
Detlef59   Detlef59 ist offline
Power User
  Benutzerbild von Detlef59

Aktuelles Fahrzeug:
MB GLC 250i & Audi A3 1.4 TFSI Cabrio

M#-XX
Schön für dich, wenn Du mit dem derzeitigen Wetter keine Probleme hast. Keine Frage! Aber andere haben es und es erschwert denen unnötig den Berufsalltag. Da den Begriff "Weicheier" zu verwenden.......... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Trotz "?" Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 12.01.2010, 18:30     #53
pury   pury ist offline
Senior Freak
  Benutzerbild von pury

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E36 328i Coupe '97
Zitat:
mich nerven auch autofahrer mit tiefergelegten autos die um jedes schneehäuflein slalom fahren müssen Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Gut, dass ich dazu nicht zähle Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
So tief ist der Wagen nicht und ich bin hier flotter unterwegs als 95% der anderen Autofahrer Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Userpage von pury
Alt 12.01.2010, 19:24     #54
mww   mww ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
Ex E34/Touring Fahrer
Zitat:
Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. . Wir haben einen ganz normalen Winter!
Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Ich würde noch gerne sagen, dass unsere Strassenmitbenutzer auch ganz normale Leute wären.

Gestern, Strassen gaaaaaaanz leicht mit Schnee, Bundesstrasse, kurz vor 20 Uhr. Twingo fährt mit 50km/h. Frei, also überhole ich. Während des Vorgangs bremst der Twingo, NEBEN UNS voll runter. Wäre da eine rutschige Fläche gewesen... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 12.01.2010, 19:32     #55
powders   powders ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
M140i, VW Sharan
Zitat:
Aber erst wollen wir mal sehen, wie wir über den Winter kommen, dann jammern wir über die nächsten Dinge, welche auf uns zukommen werden...
Eigentlich ist dieser Thread schon unglaublich. Daß wir so viele Jammerlappen unter uns haben, hätte ich nicht geglaubt.

Ich möchte nicht sagen, typisch Deutsch, aber - wir sollten uns alle mal an der eigenen Nase fassen und fragen, über was wir uns hier aufregen.

Sehr traurig irgendwie - und das in einem BMW-Forum.

Wer sind denn dann noch die Stützen der Gesellschaft?! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Gruß
Markus
Alt 12.01.2010, 19:36     #56
mww   mww ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
Ex E34/Touring Fahrer
Aufgrund des Verhältnisses, bei dem der größere Anteil an Freds zum "jammern" gepostet wurden, find ich´s eigentlich nicht so schlimm. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Man darf es eben nicht ernst nehmen. Sieht man den Thread als wirklichen Katalysator, ist es natürlich peinlich. Zum lästern ist es jedoch OK. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 12.01.2010, 19:39     #57
DocMonka   DocMonka ist offline
Guru
  Benutzerbild von DocMonka

Bei meinem Arbeitgeber Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. habe ich mal gelernt:
"Kalt ist, wenn Pinguine sterben. Sehen Sie hier irgendwo einen toten Pinguin?!"
Alt 12.01.2010, 20:02     #58
mww   mww ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
Ex E34/Touring Fahrer
Zitat:
Bei meinem Arbeitgeber Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. habe ich mal gelernt:
"Kalt ist, wenn Pinguine sterben. Sehen Sie hier irgendwo einen toten Pinguin?!"
Die Frage ist, ob er es rhetorisch oder als Metapher gemeint hat, wenn du weißt was ich meine. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 13.01.2010, 07:45     #59
laminator   laminator ist offline
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang; Mazda MX5 "Sakura"
Zitat:
Eigentlich ist dieser Thread schon unglaublich. Daß wir so viele Jammerlappen unter uns haben, hätte ich nicht geglaubt.

Ich möchte nicht sagen, typisch Deutsch, aber - wir sollten uns alle mal an der eigenen Nase fassen und fragen, über was wir uns hier aufregen.

Sehr traurig irgendwie - und das in einem BMW-Forum.

Wer sind denn dann noch die Stützen der Gesellschaft?! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Gruß
Markus
Interessanterweise war gestern in unserer Tageszeitung ein großer Artikel zu genau diesem Thema. Die Deutschen sind Weltmeister im jammern und dann wurde eine Pro & Contra Diskussion geführt, warum jammern auch nützlich sein kann. Leider ist der Artikel in der Onlineausgabe nicht verfügabr, sonst hätte ich den Link hier reingestellt.

Meine These lautet ja: Uns geht es zu gut. 14 Tage bei Wasser und Brot in der Wüste und unser Blick wäre wieder klarer.

Späßle: Was ist der Unterschied zwischen einem Optimisten, einem Pessimisten und einem Deutschen?
Beim Optimisten ist das Glas halb voll, beim Pessimisten halb leer. Der Deutsche hingegen schaut erst gar nicht nach, weil das Wasser ohnehin bestimmt nicht mehr zu genießen ist. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Von daher haltet es mit einem Spruch des unvergessenen Heinz Erhardt:
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Gruß
Volker

"Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist konstant - aber die Bevölkerung wächst" (Jean-Luc Picard)
Userpage von laminator
Alt 13.01.2010, 07:56     #60
jojo323   jojo323 ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von jojo323

Aktuelles Fahrzeug:
Audi A5 , Stevens X5
http://www.news.de/gesundheit/855038...el-zu-leise/1/

Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Userpage von jojo323 Spritmonitor von jojo323
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder

Stichworte
Frust

Themen-Optionen