BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2019, 17:45     #391
ölfuss   ölfuss ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von ölfuss

Aktuelles Fahrzeug:
E30 Cabrio/E34 S5 3,7/E39 523i/E9 3,0cs

VIE-XX 357
man ist das langweilig hier ohne BL.Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 05.01.2019, 18:34     #392
Markus_LAU   Markus_LAU ist offline
Guru

Aktuelles Fahrzeug:
BMW X1 (F48) + Mini Cooper (F56)

NM-K-___
https://twitter.com/FranckRibery/sta...yern-1.4275999

Mit dem F.R. an Bord wird es nicht langweilig. Wegen mir kann er schmausen was er will - aber wollen die Bayern so einen im Team haben? Ist ja nicht das erste Mal Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. .

Viele Grüße
Markus

Userpage von Markus_LAU
Alt 05.01.2019, 19:16     #393
SunisaRainer   SunisaRainer ist offline
Profi
  Benutzerbild von SunisaRainer

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 118iA FaceLift

FN
Zitat:
https://twitter.com/FranckRibery/sta...yern-1.4275999

Mit dem F.R. an Bord wird es nicht langweilig. Wegen mir kann er schmausen was er will - aber wollen die Bayern so einen im Team haben? Ist ja nicht das erste Mal Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. .

Viele Grüße
Markus

Ach Herrgottnei, als ob sich nicht jeder schonmal was besonderes in einem Restaurant bestellt hat Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. .

Ist so interessant wie der umgefallene Sack Reis in China... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Glauben ist Mangel an Wissen
Userpage von SunisaRainer
Alt 05.01.2019, 19:40     #394
Markus_LAU   Markus_LAU ist offline
Guru

Aktuelles Fahrzeug:
BMW X1 (F48) + Mini Cooper (F56)

NM-K-___
Zitat:
Ach Herrgottnei, als ob sich nicht jeder schonmal was besonderes in einem Restaurant bestellt hat Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. .

Wie ich geschrieben habe - wegen mir kann er sich vergoldeten kasachischen Stierhoden für 100.000 Dollar bestellen, mir Schnuppe. Aber das Ausrasten ("Lasst uns 2019 den Punkt auf das i und die Balken auf das t setzen", beginnt Ribéry seinen Text und schreibt schließlich: "Beginnen wir mit den Neidischen, den Wütenden, die sicherlich durch ein kaputtes Kondom entstanden sind: Fickt eure Mütter, eure Großmütter und euren Familienstammbaum. Ich schulde euch nichts, mein Erfolg habe ich vor allem Gott zu verdanken, mir und meinen Nächsten, die an mich geglaubt haben. Ihr seid nicht mehr als Steine in meinem Schuh.") find ich einfach nicht gut!

Userpage von Markus_LAU
Alt 05.01.2019, 20:26     #395
laminator   laminator ist offline
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang; Mazda MX5 "Sakura"
Ich hab mir mal eben Senf bestellt, den ich hier gerne dazu geben möchte. Und bevor sich jemand empört: es war der Billige aus dem Discounter. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Grundsätzlich kann doch jeder essen und trinken was er will. CR7 soll wohl letztens für eine fünfstellige Summe Wein bestellt haben. So what. Irgendwo müssen die Jungs ja hin mit ihrer Kohle.

Was ich nicht verstanden habe: warum musste das Ribbchen sein lecker Mittagessen unbedingt in den assozialen Medien posten. Er sollte doch eigentlich wissen, dass da draußen ne Menge Versager rumlaufen, die ihre eigene Unfähigkeit allenfalls durch Neid und Missgunst überdecken können. Die Besitzer zerkratzter Autos können ein Lied davon singen.

Und wenn er schon meint, darauf reagieren zu müssen: warum nicht einfach mit einem Bild?

Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Dessen ungeachtet muss der Verein jetzt m.E. aber reagieren. Erst die Watschn-Affäre, jetzt die Verbalattacke: imho war das nun die Tollkirsche auf der sauren Sahne.

"Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist konstant - aber die Bevölkerung wächst" (Jean-Luc Picard)
Userpage von laminator
Alt 06.01.2019, 08:31     #396
SunisaRainer   SunisaRainer ist offline
Profi
  Benutzerbild von SunisaRainer

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 118iA FaceLift

FN
https://www.t-online.de/sport/fussba...y-wutrede.html

So, nun wurde er also eingeladen das Steak zu essen. Er zahlte demnach nichts dafür. Warum dann der ganze Wirbel?
Seine Aussagen auf Twitter gehen so natürlich nicht. Er ist Star lange genug, er müsste das wissen.
Man weiß er ist ein Hitzkopf und er fällt immer wieder auf diese sogenannten „Journalisten“ rein. Mit solchen Leuten will ich auch nix zu tun haben und denen sonstwas wünschen. Das ist genauso verachtenswert.

Er wird wohl Intern eine Strafe bekommen und fertig!

Edith: FC Bayern bestätigt "hohe" Geldstrafe für Ribery

Glauben ist Mangel an Wissen

Geändert von SunisaRainer (06.01.2019 um 10:43 Uhr)
Userpage von SunisaRainer
Alt 08.01.2019, 11:51     #397
Georg   Georg ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Georg

Aktuelles Fahrzeug:
325iCab (E30), Z1 (AL02039) 850CSi (E31) 325Ci Cabrio (E46)

M-GH 325
Mir isses in den meisten Fällen völlig Wumpe was jemand macht und was ihn das kostet.

Aber:
Egal ob es heute in den Social Medias oder vor 20 Jahren durch nen Reporter in der Bläh Zeitung veröffentlicht wurde:
So etwas ist eine Selbstdarstellung die eigentlich schon durch die 4. vorhandene Gehirnzelle verhindert werden müsste.

Das hat auch nix mit "Versagern" zu tun die ihm das neiden weil es eigentlich jedem auffallen dürfte, das so etwas einfach "drüber" ist, egal ob Fußballer, F1-Fahrer oder sonstwer mit viel Geld.
Viele Leute geben viel Geld dafür aus, die Spiele/Rennen anzugucken und von dem Geld werden die Spieler etc. bezahlt.

Es lässt sich noch halbwegs nachvollziehen wenn sich so jemand eine Luxusyacht oder ein paar Sportwagen kauft. Da ist ein Gegenwert vorhanden.

Aber solche Aktionen übersteigen für 99,9% der restlichen Bevölkerung den Grad der Akzeptanz/Toleranz.
Was ist davon noch eine Steigerung?
Wahrscheinlich nur noch der Stapel 10,-€ Scheine auf dem Klo weil das Toilettenpapier nicht wasserfest genug ist, oder? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Wer meint, dass er so etwas tun will/muss - und da gibt's ja auch einige die das tun - der sollte das für sich machen, im Kreis der Familie meinetwegen - aber es nicht auch noch selbst in die Öffentlichkeit tragen.

JM2C
Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.
Userpage von Georg Spritmonitor von Georg
Alt 08.01.2019, 22:02     #398
laminator   laminator ist offline
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang; Mazda MX5 "Sakura"
Gott sei Dank. Endlich findet mal einer klare Worte. Klick.

Bleiben für mich nur zwei Fragen: Wer oder was ist ein Bobic und worin besteht sein Nutzen für den Fußball in unserem Land? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

"Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist konstant - aber die Bevölkerung wächst" (Jean-Luc Picard)
Userpage von laminator
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder

Themen-Optionen