BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2018, 05:25     #1411
Feuerwehr520i   Feuerwehr520i ist offline
Power User
  Benutzerbild von Feuerwehr520i

Aktuelles Fahrzeug:
Opel Zafira

A-PS xxx
Habt ihr schon mal überlegt, wie krass das ist, dass dieses Jahr Kinder eingeschult werden die nur Bayern München als deutschen Fussballmeister kennen?

EDIT: Und wie ich grad nachgesehen habe, geht mein Dad heuer in Pension ohne dass in der Zeit Schalke einmal Meister war

Geändert von Feuerwehr520i (16.04.2018 um 05:28 Uhr)
Userpage von Feuerwehr520i Spritmonitor von Feuerwehr520i

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 16.04.2018, 08:26     #1412
laminator   laminator ist offline
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang
Zitat:
Zitat von Feuerwehr520i Beitrag anzeigen
Habt ihr schon mal überlegt, wie krass das ist, dass dieses Jahr Kinder eingeschult werden die nur Bayern München als deutschen Fussballmeister kennen? ...
Wenn sich daran bis zum Ende des Studiums nix ändert, sollte sich die Buli ernsthaft Gedanken machen.

"Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist konstant - aber die Bevölkerung wächst" (Jean-Luc Picard)
Userpage von laminator
Alt 16.04.2018, 08:29     #1413
CharlyBraun   CharlyBraun ist offline
Guru

Aktuelles Fahrzeug:
F55 Mini Cooper SD + Youngtimer E46 Coupe
Falsch mit Deinem Dad! 2001 war S04 schon mal 4min Meister War ne herausragende Feier explosive Stimmung, tolle Party.

Im Ernst. Der FCB muss/wird so weiter arbeiten. Auch mein Club muss deutlich steigern und besser und besser werden. Aber alles auf einem soliden Fundament. Ich bin da sehr optimistisch, dass S04 mittelfristig (>3 Jahre) auch höhere Ziele angehen kann.
Alt 16.04.2018, 08:42     #1414
laminator   laminator ist offline
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang
Zitat:
Zitat von CharlyBraun Beitrag anzeigen
... 2001 war S04 schon mal 4min Meister War ne herausragende Feier explosive Stimmung, tolle Party....
Stimmt. Einige Fans haben damals Tränen gelacht.

Sorry Charly, aber bei der Vorlage.......

"Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist konstant - aber die Bevölkerung wächst" (Jean-Luc Picard)
Userpage von laminator
Alt 16.04.2018, 10:17     #1415
Scheffe2001   Scheffe2001 ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von Scheffe2001

Denke mal, dass Stöger beim BVB auch nicht mehr lange auf der Bank sitzt.
Alt 16.04.2018, 10:42     #1416
Feuerwehr520i   Feuerwehr520i ist offline
Power User
  Benutzerbild von Feuerwehr520i

Aktuelles Fahrzeug:
Opel Zafira

A-PS xxx
Zitat:
Zitat von CharlyBraun Beitrag anzeigen
Falsch mit Deinem Dad! 2001 war S04 schon mal 4min Meister War ne herausragende Feier explosive Stimmung, tolle Party.
Da konnten einem die Fans schon echt leid tun, das war schon mies damals.

Allerdings muss echt etwas passieren. Der FCB und auch Barcelona muss doch eigentlich selbst dem größten Fan irgendwann mal langweilig werden. Das ist wie früher am Amiga mit BL Manager Prof.. Irgendwann warst so reich und entsprechend gut, dass alles dauernd gewonnen hast und irgendwie war dann aus dem Spiel die Luft raus. Und IRL ist es natürlich auch, dass mit mehr Erfolg immer noch mehr Kohle kommt und entsprechend wieder gut einkaufen kannst und sich der Abstand immer noch mehr vergrößert. Die Balance fehlt da einfach mittlerweile, gutes Management hin oder her. Da finde ich das bei der NFL mit Ihren Drafts nicht schlecht, der schlechteste darf zuerst auswählen aus den neuen Spielern.
Alt 16.04.2018, 14:36     #1417
Christian   Christian ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Christian

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
F31 325d; E85 Z4 2,5i

CAS-H; CAS-ZZ
Zitat:
Zitat von Scheffe2001 Beitrag anzeigen
Denke mal, dass Stöger beim BVB auch nicht mehr lange auf der Bank sitzt.

Der saß am Sonntag auf der Bank wie ein Angler der auf einen Biss wartet.
Ob Nagelsmann, der in der Presse wieder als Stögernachfolger genannt wird, sich das antut wage ich mal zu bezweifeln. Die Borussen gehen einfach den Weg den viele vor Ihnen auch schon gegangen sind. 2-3 Jahre strahlend mit Klopp dem FcB ne lange Nase gedreht und geglaubt sich als sichere 2 Kraft mit weiteren Ambitionen etabliert zu haben und seit dem geht es bergab. Tuchel hat von Klopps Restpower profitiert, der Holländer war planlos und der Ösi ist imho der Bodensatz. Die müssen sich seit der Fastinsolvenz jetzt ein zweites Mal neu erfinden.

Gruß aus NRW - Christian

Userpage von Christian
Alt 16.04.2018, 15:56     #1418
Diddy   Diddy ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Diddy

Aktuelles Fahrzeug:
Mustang GT
Irgendwie klingt das (in dem Fall die "Restpower) immer so, als wäre der BVB unter Klopp immer Top gewesen.
Zumindest die Hinrunde seiner letzten Saison war da ja doch "nicht so ganz optimal" (naja, zur Winterpause war man ja zumindest schon vorletzter ).
Alt 16.04.2018, 18:18     #1419
Christian   Christian ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Christian

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
F31 325d; E85 Z4 2,5i

CAS-H; CAS-ZZ
Der hat die die ersten zwei Jahre richtig gehend aufgeribbelt wie man bei uns so sagt. Dann kam logischer Weise ein Leistungseinbruch bei Ihm und Tuchel konnte das dann teilweise wiederbeleben.

Gruß aus NRW - Christian

Userpage von Christian
Alt 16.04.2018, 18:44     #1420
CharlyBraun   CharlyBraun ist offline
Guru

Aktuelles Fahrzeug:
F55 Mini Cooper SD + Youngtimer E46 Coupe
...der BVB wird schon wieder zurück in die Spur finden. Kohle für neue Spieler ist ja mehr als genug da...die Dembele-Millionen sind ja noch nicht ganz ausgegeben und von den Millionen die Auba gebracht hat ist noch nichts weg. Ergo kann der BVB für die nächste Saison ordentlich schoppen gehen...ich sage mal Größenordnung 70-100 Millionen. Der neue Coach wird dann Favre oder der Rose aus Salzburg sein. Bei Favre wäre ich mir sicher, bei Rose glaube ich es...beide werden mehr aus dem Kader holen.

Aber BTT zurück zur Aktualität. Heute Abstiegsendspiel für den HSV und Köln! Wenn Mainz gewinnt, denke ich...ist für beide das Thema durch.

Und dann stehen noch die beiden HF im Pokal an. Bayern bei wieder erstarkten Pillendrehen wird kein Selbstläufer. Ausgang für mich offen...mit Tendenz zum FC Bayern.

Und beim Spiel in Gelsenkirchen ist für mich die Ausgangslage 50:50...wobei ich natürlich hoffe, dass die Knappen gewinnen.
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder

Themen-Optionen