BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2003, 15:53     #11
OTiZ   OTiZ ist offline
Profi

Aktuelles Fahrzeug:
E36 328Ci, BJ10/95
Zitat:
Original geschrieben von Dresches
Ist ja auch nur ein kleiner 4Zylinder... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Doc Monkas braucht auch nicht viel Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Meiner steht da garantiert zwischen 20 und 30 wenn ich alle halbe Jahre mal voll fahre Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 21.11.2003, 15:57     #12
DocMonka   DocMonka ist offline
Guru
  Benutzerbild von DocMonka

Zitat:
Original geschrieben von OTiZ
Doc Monkas braucht auch nicht viel Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Meiner steht da garantiert zwischen 20 und 30 wenn ich alle halbe Jahre mal voll fahre Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Ehrlich gesagt weiß ich aber auch nicht mehr, ob ich im Moment des Schnappschusses voll auf dem Gas gestanden hab. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Der Tempomat war übrigens nur eingeschaltet, aber nicht aktiv. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 21.11.2003, 16:06     #13
xGalaxius   xGalaxius ist offline
User ist gesperrt

Re: Sonst noch jemand mit Vmax-Pic?

Zitat:
Original geschrieben von Dresches
Hi, hab´s endlich mal geschafft ein (fast)Vmax-Foto auf die Beine zu stellen. Leider fehlen noch 200 U/min bis zur endgültigen Vmax (220 km/h). Na ja, was soll´s. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

click Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Sag mal hat der 318er das gleiche Getriebe wie der 320er? Meiner dreht auch so narrisch nauf, und bei knapp 225 km/h rennt er volle Lotte in den Drehzahlbegrenzer (ca. 6.750 Umdrehungen), da "bremst" er kurzzeitig richtig ab ... *nerv*
Alt 21.11.2003, 19:06     #14
CaptainFuture01   CaptainFuture01 ist offline
Power User
  Benutzerbild von CaptainFuture01

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 2,2i Roadster Bj.04

S-ZE 485
Re: Re: Sonst noch jemand mit Vmax-Pic?

Zitat:
Original geschrieben von xGalaxius
Sag mal hat der 318er das gleiche Getriebe wie der 320er? Meiner dreht auch so narrisch nauf, und bei knapp 225 km/h rennt er volle Lotte in den Drehzahlbegrenzer (ca. 6.750 Umdrehungen), da "bremst" er kurzzeitig richtig ab ... *nerv*

Jo,das is normal,das hab ich bei meinem vorigen 320i Coupe und bei der jetzigen Limo auch.Beim Coupe hat er bei Strich 220 aufm Tacho "gebremst" und bei der Limo geht der Begrenzer wohl bei Original 220 in die "Bremsung".Wobei das da net ganz so heftig ist,wie damals bei dem Coupe.Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Greetz

Cap
Userpage von CaptainFuture01 Spritmonitor von CaptainFuture01
Alt 21.11.2003, 19:19     #15
User ist gesperrt

Re: Re: Re: Sonst noch jemand mit Vmax-Pic?

Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Jo,das is normal,das hab ich bei meinem vorigen 320i Coupe und bei der jetzigen Limo auch.Beim Coupe hat er bei Strich 220 aufm Tacho "gebremst" und bei der Limo geht der Begrenzer wohl bei Original 220 in die "Bremsung".Wobei das da net ganz so heftig ist,wie damals bei dem Coupe.Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Greetz

Cap
Ja, so ein bescheuertes Auto von der Übersetzung her wie mein jetziger es ist, hatte ich noch nie. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Ich vermisse meinen 7er *heul* 240 km/h, 4.500 Umdrehungen
Alt 21.11.2003, 19:26     #16
Linksbremser   Linksbremser ist offline
Profi
  Benutzerbild von Linksbremser

Aktuelles Fahrzeug:
328i Cabrio - Linksbremseroptimiert; Alpina B5 - Linksbremseroptimiert;

B-B 5XX
vmax geradeaus mit etwas Anlauf. Lt Digitaltacho sind das genau 250.
Nota bene: es handelt sich um ein Cabrio.

Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

P.S.: Bergab geht's natürlich noch etwas schneller.
Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

The element of surprise is vital
Alt 21.11.2003, 19:31     #17
OTiZ   OTiZ ist offline
Profi

Aktuelles Fahrzeug:
E36 328Ci, BJ10/95
Genau bei dir zeigt es auch zwischen 20 und 30 Liter an wie bei mir. Bei den anderen Bildern sind das gerade mal um die 17 Liter Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 21.11.2003, 19:53     #18
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 2,2i Roadster Bj.04

S-ZE 485
Zitat:
Original geschrieben von OTiZ
Genau bei dir zeigt es auch zwischen 20 und 30 Liter an wie bei mir. Bei den anderen Bildern sind das gerade mal um die 17 Liter Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Ähmmm....also bei mir liegt die Verbrauchsnadel auch noch vor der 20,wenn ich auf Vollgas bin,obwohl ich nen 320i fahre. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Wie machst du das dann bei deinem?Fährst du selten Autobahn und viel Kurzstrecke?

@xGalaxius
Also mich stört das überhaupt nich,bin aber bisher nur 3er gefahren.Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Greetz

Cap
Alt 21.11.2003, 20:04     #19
User ist gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
@xGalaxius
Also mich stört das überhaupt nich,bin aber bisher nur 3er gefahren.Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Schon mal einen 8-Zylinder bei 240 km/h gefahren? *brabbelbrabbelbrabbel* Einfach geil! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Oder ganz gemütlich bei 180 km/h mit 3.500 Umdrehungen? Noch geiler! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Normal sollte man nicht absteigen, aber ich dachte dass es Blödsinn ist als Single so ein Riesen Schiff vor der Türe stehen zu haben. Wie meine Ex-Freundin noch bei mir war, war das etwas anderes ...
Alt 21.11.2003, 20:07     #20
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 2,2i Roadster Bj.04

S-ZE 485
Zitat:
Original geschrieben von xGalaxius
Schon mal einen 8-Zylinder bei 240 km/h gefahren? *brabbelbrabbelbrabbel* Einfach geil! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Oder ganz gemütlich bei 180 km/h mit 3.500 Umdrehungen? Noch geiler! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Normal sollte man nicht absteigen, aber ich dachte dass es Blödsinn ist als Single so ein Riesen Schiff vor der Türe stehen zu haben. Wie meine Ex-Freundin noch bei mir war, war das etwas anderes ...

Selbst gefahren noch nicht,da ich so was großes nicht brauche und mir dazu auch leider das Geld fehlt,aber bei Rene320i schon mitgefahren.
Motorensound kann ich nur bestätigen,is einfach Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Und abgehen tut Der 535i auch wie Dreck.Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Greetz

Cap
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder

Stichworte
Höchstgeschwindigkeit, Lebensmüde, vmax

Themen-Optionen