BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2003, 11:12     #71
DocMonka   DocMonka ist offline
Guru
  Benutzerbild von DocMonka

Zitat:
Original geschrieben von shneapfla
und du willst aber jetzt nicht behaupten, daß du das lesen (bzw. verstehen) kannst, oder??Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Na hör mal, ich war 10 Monate lang Bürger von Fürstenfeldbruck. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 16.05.2003, 11:40     #72
520iTouring   520iTouring ist offline
Guru

Aktuelles Fahrzeug:
Kawasaki ZRX1100, EZ 03/99 | Kawasaki GPz550, EZ 03/87 | BMW F31 320d Sport Line, EZ 12/12

WL-JH ***
Ohne Kommentar:
Zitat:
12:31:27 [G_Sihler] +s
12:31:30 [G_Sihler] -A
Alt 16.05.2003, 14:04     #73
Gerd Sihler   Gerd Sihler ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Gerd Sihler

Aktuelles Fahrzeug:
New Beetle 1,8t Sport Edition

UL-VW
15:00:14 Drehzahl betritt den Raum

15:00:48 [Drehzahl] tach und wieder wech, wollte nur schauen ob Tony da ist

15:00:56 Drehzahl verläßt den Raum

15:02:29 [G_Sihler] tztz, das kann man auch durch's Fenster machen *hinterherruf* Ist doch war, so 'n Wind machen hier, mit der Tür... und alle aufschreck... *gg*

Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Gerd

Userpage von Gerd Sihler
Alt 17.05.2003, 22:56     #74
DocMonka   DocMonka ist offline
Guru
  Benutzerbild von DocMonka

Eigentlich dachte ich, Albert ist Hundebesitzer. Aber wie es aussieht, hat er neuerdings eine Katze:

Zitat:

23:43:08 [BGMCompact] *zuAlbertrüberwatschel* böser josef...stimmts..? *mitgroßenAugenanguck*

23:44:57 [Albert_Dirks] BGMCompact> so isses, da hast du recht! *kopfstreichel*

23:47:34 [BGMCompact] Albert_Dirks> *schnurr* der josef ist ganz schön böse...stimmts...? *wiedermitgroßenAugenerwartungsvollanguck*

23:49:27 [Albert_Dirks] BGMCompact> *leckerlizuwerf* ja, und wiiiiiiieeeee!

23:51:06 [BGMCompact] Albert_Dirks> und...und...und...und... der josef ist wirklich so böse, aber wirklich gar sehr böse...und... und...warum ist er denn so...? *wiedermitnochgrößerenAugennocherwartungsvolleranguck*

23:53:00 [BGMCompact] Albert_Dirks> *freudighinundherspring* erzähl mir mehr.... *mitübelstgroßenAugenanglotz*

BTW: Eine Rufmordkampagne ist das, da fällt einem ja gar nix mehr zu ein. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 17.05.2003, 23:16     #75
BGMCompact   BGMCompact ist offline
Senior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
A6 Avant 3.2 FSI quattro
Das ist ja mal wieder typisch Josef....mir unterstellst Du, ich würde Zitate fälschen und Du lässt die wichtigesten Passagen weg...! Dann will ich hier doch mal für Klarheit sorgen (die Stellen, die Josef wohl aus weiser Vorraussicht weggelassen hat, habe ich kursiv geschrieben, nicht dass es dann wieder heißt, ich würde alles fälschen...gell Josef?? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. )...: Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Zitat:
23:42:01 [Albert_Dirks] BGMCompact> siehste? was hab ich dir schon die ganze zeit über josef erklären wollen? aber du wolltest deine erfahrungen ja selbst machen. ;-)

23:43:08 [BGMCompact] *zuAlbertrüberwatschel* böser josef...stimmts..? *mitgroßenAugenanguck*

23:43:09 [DocMonka] Albert_Dirks> Nathalie will Erfahrungen mit mir machen? *aufhorch*

23:44:57 [Albert_Dirks] BGMCompact> so isses, da hast du recht! *kopfstreichel*

23:45:15 [Albert_Dirks] DocMonka> den erfahrungsprozess hat sie soeben abgeschlossen. ;-)

23:47:34 [BGMCompact] Albert_Dirks> *schnurr* der josef ist ganz schön böse...stimmts...? *wiedermitgroßenAugenerwartungsvollanguck*

23:49:27 [Albert_Dirks] BGMCompact> *leckerlizuwerf* ja, und wiiiiiiieeeee!

23:49:55 [DocMonka] Albert_Dirks> Man merkt gaaaar nicht, dass Du einen Hund hast. *rofl*

23:50:22 [DocMonka] BGMCompact> Sag mal "wuff". *g*

23:51:06 [BGMCompact] Albert_Dirks> und...und...und...und... der josef ist wirklich so böse, aber wirklich gar sehr böse...und... und...warum ist er denn so...? *wiedermitnochgrößerenAugennocherwartungsvolleranguck*

23:51:31 [Albert_Dirks] DocMonka> mann, bist DU blöd! seit wann schnurrt denn ein hund?

23:51:50 [Albert_Dirks] BGMCompact> siehste? und doof isser auch noch!

23:53:00 [BGMCompact] Albert_Dirks> *freudighinundherspring* erzähl mir mehr.... *mitübelstgroßenAugenanglotz*

23:54:52 [Albert_Dirks] BGMCompact> hat er dir schon mal von seinem üblen herpesproblem erzählt? ;-)

23:55:26 [BGMCompact] Albert_Dirks> *staun* neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.... *mitKopfhinundherwackel*
Alt 18.05.2003, 01:25     #76
moto   moto ist offline
Senior Mitglied
  Benutzerbild von moto

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E46 330ci

LL-MO 77
02:23:09 [Marco2412] tsffm> jo ich hau mir aber eine ins maul rein *gg*

*gg* er meinte sicher eine fluppe! *denk*
Alt 18.05.2003, 19:48     #77
offline   offline ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
Daimler
Hinter den Kulissen - Nathalie muss viele Wünsche erfüllen...

Zitat:
20:34:42 [Albert_Dirks]>[offline] wir sind mittlerweile auch zur manchmal eher passenden bezeichnung "streichelzoo" übergegangen. ;-)
20:35:31 [offline]>[Albert_Dirks] hoffentlich streichelt mich bgmcompact auch mal
20:37:12 [Albert_Dirks]>[offline] da stehen schon andere an. ;-)
20:37:57 [offline]>[Albert_Dirks] und du nutzt die dominierende stellung als mod wahrscheinlich auch noch aus, so wie ich dich kenne
20:38:08 [offline]>[Albert_Dirks] streichel mich oder ich sperr dich *g*
Was Albert darauf geantwortet hat möchte ich nicht wiedergeben - schliesslich mag ich meinen Useraccount. Aber ich sage nur das Nathalie ganz schön arm dran ist.... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 18.05.2003, 19:58     #78
Senior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
A6 Avant 3.2 FSI quattro
Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Wer andern eine Grube gräbt....oder: wie Jörg sich ins eigene Fleisch schnitt:

Zitat:
20:38:08 [offline]>[Albert_Dirks] streichel mich oder ich sperr dich *g*
Na na na Jörg....wer wir denn da...?!? Da tun sich ja völlig neue Seiten von Dir auf! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Rachelustige Grüße, Nathalie Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 18.05.2003, 21:31     #79
offline   offline ist offline
Power User

Aktuelles Fahrzeug:
Daimler
Zitat:
Original geschrieben von BGMCompact
Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Wer andern eine Grube gräbt....oder: wie Jörg sich ins eigene Fleisch schnitt:

Na na na Jörg....wer wir denn da...?!? Da tun sich ja völlig neue Seiten von Dir auf! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Rachelustige Grüße, Nathalie Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Bitte bitte - das ist doch Alberts Methode um dich dazu zu bringen dass du mit ihm ................. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Kenner nennen das auch die Alberto Methode... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Wie könnte ich denn sowas von Albert erzwingen? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Geändert von offline (18.05.2003 um 21:54 Uhr)
Alt 18.05.2003, 21:49     #80
Senior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
A6 Avant 3.2 FSI quattro
Zitat:
Original geschrieben von offline
Bitte bitte - das ist doch Alberts Methode um dich dazu zu bringen dass du mit ihm ................. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
...chattest? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Zitat:
Wie könnte ich denn sowas von Albert erzwingen? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Indem Du ihn einfach erpresst, wie man ja weiter oben Deinem Zitat entnehmen kann....?! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Geändert von BGMCompact (18.05.2003 um 21:52 Uhr)
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder

Stichworte
boc, chat

Themen-Optionen