BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2008, 11:33     #41
Monaco   Monaco ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
estorilblaues 330 Cabrio
Cabrio-Accesoires?

Mal eine andere Frage, was habt Ihr eigentlich fuer Cabrio-Accesoires?

Ich habe ein Kofferset Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. und die Dachoeffnung per FB Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. .

Es gibt auch so Cabrio-CDs, aber da hat mich noch keine ueberzeugt Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. .

Hab auch mal ueber so Pilotenmuetze und Handschuhe nachgedacht wie man bei Triumph-Fahrern sieht, aber ich glaube das wirkt beim E46 etwas affig Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Schoen waere so eine Landkarte, wo Cabrio-taugliche Strecken (Landschaft, wenig Verkehr, akzeptabler Belag, vielleicht kurvig/Serpentinen) verzeichnet sind, habe ich aber auch noch nicht gefunden. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 18.04.2008, 12:31     #42
Westfale   Westfale ist offline
Senior Guru

Zitat:
Mal eine andere Frage, was habt Ihr eigentlich fuer Cabrio-Accesoires?
Falls es überhaupt zählt: Ein paar Baseball Kappen und für die Freundin auch noch ein Koptuch, außerdem natürlich eien Sonnenbrille. Sonst eigentlich nichts!

Zitat:
Es gibt auch so Cabrio-CDs, aber da hat mich noch keine ueberzeugt
Da brenne ich mir doch lieber meine eigenen Zusammenstellungen. Im Moment vor allem mit den Kinks, Housemartins, Fleetwood Mac, Cat Stevens, Al Stewart Bryan Ferry und den Eagles. Das ändert sich aber auch schon mal.

Zitat:
Hab auch mal ueber so Pilotenmuetze und Handschuhe nachgedacht wie man bei Triumph-Fahrern sieht, aber ich glaube das wirkt beim E46 etwas affig
Würde ich nur bei alten englischen Cabriolets machen, aber da gehört es zwingend dazu Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Zitat:
Schoen waere so eine Landkarte, wo Cabrio-taugliche Strecken (Landschaft, wenig Verkehr, akzeptabler Belag, vielleicht kurvig/Serpentinen) verzeichnet sind, habe ich aber auch noch nicht gefunden.
Manche Navis haben das als Option, sonst wüßte ich da auch nichts. Im Urlaub hab ich ja zum Glück die passenden Karten der Schweiz. Die schönste Tour die ich da mal gemacht habe: An einem Tag Grimsel-, Furka-, Gotthard und Sustenpaß Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. . da gibt es aber auch viele nette Nebenstrecken.

Alexander
Alt 18.04.2008, 12:31     #43
HanZ   HanZ ist offline
Profi
  Benutzerbild von HanZ

Aktuelles Fahrzeug:
Passat B8, E36 328i M-Paket
Hallo!

Bzgl. der Windgeräusche bei hohem Tempo kann ich sagen, dass der Z4 schon ziemlich laut ist. Bei 220km/h, die ich erst einmal gefahren bin, muss man schreien, um mit dem Beifahrer zu kommunizieren. Nichtsdestotrotz war ich erstaunt über den Fahrspaß, den der Z4 geschlossen bei solch hohem Tempo auf der Autobahn vermittelt Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. .

@Monaco: Die Verdecköffnung per FB habe ich auch. Ein Kofferset habe ich zumindest schon gesucht, jedoch bin ich bei Ebay nicht fündig geworden. Für den MX5 und den SLK habe ich selbst schon welche gesehen ("Roadsterbag").
Rechtschreibfehler und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf Dritte und/oder Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc., pp usw. zurückzuführen. Die Restlichen sind Absicht und sollen eure Aufmerksamkeit testen und/oder dienen der Belustigung. Ich übernehme hier weder Verantwortung noch sonst irgendwelche gefährlichen Sachen. Falls ihr aber vorhabt, mir Lob oder Geld zu schicken oder trotz allem an irgendetwas herummeckern wollt, PM an mich.
Userpage von HanZ
Alt 18.04.2008, 12:43     #44
5er Harry   5er Harry ist offline
Power User
  Benutzerbild von 5er Harry

Genau mein Thema Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Für das E30 Cabrio hat BMW damals vor lauter Stolz eine eigene Kollektion aufgelegt. Dazu gehören u.a. Lederjacke, Cabrio Hemd (doppelter Kragen), Cabrio Schals, Leder Mütze, Cabrio Brille im Oldtimerstil.
Zu sehen im seltenen M-Style Sonderkatalog "Cabrio"

Schal, Brille und Mütze sowie das Acryl Glas Modell habe ich. An den anderen Sachen wird gearbeitet.

Lederjacke aus Velursleder, 925er Schlüsselanhänger und 925er Modell auf Marmorsockel sind ziemlich selten. Wird schwer werden.

Besonders begehert ist die Z1 Kollektion. Kofferset, Lederjacke, Brille (hab ich ) haben heute noch Neupreis, z.T. deutlich darüber (Schlüsseltasche).

Ich liebe BMW Accessoires!

Passende Pullover, Lederjacken, Uhren und Schlüsselanhänger hab ich ja noch von damals aus der M-Style Serie Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Ansonsten sind meine must-have Accessoires im Cabrio die üblichen Basecaps (hab ein paar offizielle von den Dienststellen), werde mir noch die Eisblaue von BMW besorgen mit passendem Polo und Windjacke Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. , dann absolut unverzichtbar Sonnenmilch und Sonnenbrille.

Original Windschott fahre ich, suche noch nach einem Miro Schott, dürfte zur Aussenfarbe gut passen.

Geändert von 5er Harry (18.04.2008 um 13:03 Uhr)
Alt 18.04.2008, 13:59     #45
Skateordie   Skateordie ist offline
Senior Freak
  Benutzerbild von Skateordie

Aktuelles Fahrzeug:
Galaxy

W-MFOX 1
bis dato nur eine Sonnenbrille von RayBan und das Kurzarmhemd von BMW/Sauber

@ Harry bekommt man diese Sonderkollektion für den E30 eigentlich noch irgendwo?
Alt 18.04.2008, 14:17     #46
5er Harry   5er Harry ist offline
Power User
  Benutzerbild von 5er Harry

Brille und Mütze wurden bis etwa 94 verkauft, die anderen Teile nur im Jahrgang 85/86. Kann ja mal Bilder reinmachen...

Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. mir fällt gerade auf, dass ich das Bild hier ggf. gar nicht einstellen darf. Wenn dem so ist, dann weg damit. Sorry!

Geändert von 5er Harry (18.04.2008 um 15:33 Uhr)
Alt 18.04.2008, 17:14     #47
Merlin   Merlin ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Merlin

Aktuelles Fahrzeug:
Chevrolet Camaro V8
Die coolsten, stylischsten, praktischsten und wohl mit Abstand teuersten Cabrio Jacken gibts aber nur bei Heinz Bauer

Also ehrlich gesagt geb ich da mein Geld lieber woanders aus Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Alt 18.04.2008, 19:22     #48
Skoddens_Vokter   Skoddens_Vokter ist offline
Junior Profi

Zitat:
Original geschrieben von HanZ
Bzgl. der Windgeräusche bei hohem Tempo kann ich sagen, dass der Z4 schon ziemlich laut ist. Bei 220km/h, die ich erst einmal gefahren bin, muss man schreien, um mit dem Beifahrer zu kommunizieren. Nichtsdestotrotz war ich erstaunt über den Fahrspaß, den der Z4 geschlossen bei solch hohem Tempo auf der Autobahn vermittelt Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. .
Hat der Z4 ein "gefüttertes Verdeck"?
Alt 18.04.2008, 19:31     #49
HanZ   HanZ ist offline
Profi
  Benutzerbild von HanZ

Aktuelles Fahrzeug:
Passat B8, E36 328i M-Paket
Zitat:
Original geschrieben von Skoddens_Vokter
Hat der Z4 ein "gefüttertes Verdeck"?
Ja, hat er i.V.m. der elektr. Verdeckbetätigung.
Rechtschreibfehler und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf Dritte und/oder Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc., pp usw. zurückzuführen. Die Restlichen sind Absicht und sollen eure Aufmerksamkeit testen und/oder dienen der Belustigung. Ich übernehme hier weder Verantwortung noch sonst irgendwelche gefährlichen Sachen. Falls ihr aber vorhabt, mir Lob oder Geld zu schicken oder trotz allem an irgendetwas herummeckern wollt, PM an mich.
Userpage von HanZ
Alt 18.04.2008, 19:35     #50
Skoddens_Vokter   Skoddens_Vokter ist offline
Junior Profi

Und diese Variante hast du, ja? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder

Stichworte
cabrio, Roadster

Themen-Optionen