BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2016, 14:47     #41
Spermi   Spermi ist offline
Freak

Aktuelles Fahrzeug:
525d Touring
Bei mir hört es nach E90, E60 etc. auch auf mit der Bmw Freude, die neuen finde ich nur noch langweilig Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Eigentlich jedes Modell was mit F anfängt Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. (gut den aktuellen 5er mal ausgenommen)
Userpage von Spermi

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 15.02.2016, 14:51     #42
WRL   WRL ist offline
Junior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
540i Touring, 320CLK, Seat Toledo

FFB-LE ***
Ich wünsch dir noch lange viel Glück mit dem Auto - ich fahre meinen e39 auch solange er mich mag.....Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. .

Schönen Tag
WRL
Alt 15.02.2016, 17:01     #43
Breitmaulfrosch   Breitmaulfrosch ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Breitmaulfrosch

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes C250d S205/BigBear Reaper Custom, Harley-Davidson RoadKing 110Anniversary Limited-Edition

KEH-XX XXX
Ich wünsche Dir auch noch viel Spaß...........

........und das der Turbolader noch lange halten mögeDieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Momentan ist's eh bei uns äusserst Turbulent. Frau hat am Samstag um 4e in der Früh unseren 325i zerlegtDieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Ich bleib bei Mercedes. Wenn es die Zeit zulässt hole ich meinen neuen gebrauchten nächste Woche ab.

Mein Dicker geht vielleicht nach NürnbergDieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Vg:

ich

Mehr Käse = mehr Löcher..mehr Löcher = weniger Käse...Mehr Käse = weniger Käse?

Geändert von Breitmaulfrosch (15.02.2016 um 17:04 Uhr)
Userpage von Breitmaulfrosch
Alt 15.02.2016, 17:37     #44
Fastisfast2fast   Fastisfast2fast ist offline
Power User
  Benutzerbild von Fastisfast2fast

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
320d E46 touring '04, 132 Kw "regelint" ;-)
Danke für die guten Wünsche *aufholzklopf* Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. !

Zitat:
........und das der Turbolader noch lange halten mögeDieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Es handelt sich bereits um Lader No. 2, der ging glücklicherweise noch auf Garantie Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. ...

Zitat:
Momentan ist's eh bei uns äusserst Turbulent. Frau hat am Samstag um 4e in der Früh unseren 325i zerlegtDieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Autsch! Hauptsache sie blieb dabei unversehrt?!
Userpage von Fastisfast2fast
Alt 16.02.2016, 00:12     #45
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes C250d S205/BigBear Reaper Custom, Harley-Davidson RoadKing 110Anniversary Limited-Edition

KEH-XX XXX
Zitat:
Danke für die guten Wünsche *aufholzklopf* Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. !

Es handelt sich bereits um Lader No. 2, der ging glücklicherweise noch auf Garantie Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. ...

Autsch! Hauptsache sie blieb dabei unversehrt?!
Dann hält der 2.Lader hoffentlich.

Nein. niemand Verletzt.

Ärgerlich nur da ich mir den 325i als Zweitfahrzeug für mich herrichten wollte sobald der 316er vom Lackierer zurück ist.

Jetzt habe ich 5000€ Schrott vor der Haustüre stehenDieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Alt 16.02.2016, 11:22     #46
Georg   Georg ist offline
BMW-Treff Team
  Benutzerbild von Georg

Aktuelles Fahrzeug:
325iCab (E30), Z1 (AL02039) 850CSi (E31) 325Ci Cabrio (E46)

M-GH 325
Zitat:
Beim heutigen Restwert des 320d, des gebotenen Nutzwertes und meinem aktuellen Fahrprofil gibt es eh' nur eines: Weiterfahren den Wagen. Ich hoffe jedoch nicht, dass so ein Unfug wie eine etwaige blaue Umweltplakette uns mal auf dem Weg vom Young- zum Oldtimer trennen wird.
Weiterfahren macht sicher Sinn - ich denke aber mal, dass die Hürde zum Oldtimer eher der böseböse Kupferwurm sein wird.
Wie lange Elektronikmodule wirklich halten kann immer noch keiner verlässlich sagen und da man bereits beim E46 nicht mal mehr ein Licht "normal" einschalten kann

Früher war das einzige Hindernis zwischen Schalter und Birne ein Relais das man für 2,50€ tauschen kann.
Heute ist es ein LSZ für N-hundert Euro und ein Vorschaltgerät für X-hundert Euro und je nach Birne spuckt auch noch ein Grundmodul für XXX mit rein...

Da sehe ich die grössten Probleme bei allen Autos ab den 90ern.

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.
Userpage von Georg Spritmonitor von Georg
Alt 16.02.2016, 11:49     #47
michel k   michel k ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
C63s T 06/2018, Z4 Coupé, PoBo 02/2018
Oder man kommt nicht ins Auto. Grundmodul kaputt. Ich würde Autos mit niedrigem oder kaum vorhandenen Restwert auch aufbrauchen. Alles andere hat keinen Sinn.
Alt 24.07.2016, 10:28     #48
Power User

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Schlagt mich, aber ich liebe meinen E46 Touring-Youngtimer in spe noch immer - sieht doch lässig aus, oder [leider nicht vorhandener Liebes-Smilie]?
Pflege + Kosten nahezu null, Fahrspaß nach wie vor vorhanden.

Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Im Januar 2017 muss jedoch vermutlich nochmal investiert werden - TÜV-Termin Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. !
Alt 24.07.2016, 10:49     #49
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:

KEH-XX XXX
Zitat:
Schlagt mich, aber ich liebe meinen E46 Touring-Youngtimer in spe noch immer - sieht doch lässig aus, oder [leider nicht vorhandener Liebes-Smilie]?
Pflege + Kosten nahezu null, Fahrspaß nach wie vor vorhanden.

Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Im Januar 2017 muss jedoch vermutlich nochmal investiert werden - TÜV-Termin Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. !

Warum???

Ich finde den E46 ein Rundum gelungenes Auto mit tollem Design und guter QualitätDieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Wenn ich nächstes Jahr die Firma aufgebe kommt der Benz weg da für mich alleine zu Groß und dann spekuliere ich nach einen e46 - oder 1er Cabrio. Dann wird's auf jeden Fall ein Großer 6-Zylinder Benziner da ich dann auch die Kilometerleistung nicht mehr fahre und sich der Diesel somit nicht mehr rechnet.

Mal sehen was daraus wirdDieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Geändert von Breitmaulfrosch (24.07.2016 um 10:51 Uhr)
Alt 24.07.2016, 10:59     #50
Power User

Threadersteller

Aktuelles Fahrzeug:
Aufgrund des derzeitigen Diesel-Blaue-Plaketten-Chaos und einer zukünftig moderateren Km-Leistung per anno, wird mein Nächster wohl auch nach dem Onkel Otto-Prinzip tackern. Aber jetzt fahre ich den Wagen erstmal weiter. Ich habe noch nie ein Auto solange gefahren wie den E46, alle anderen habe ich mehr oder weniger zu Schrott gefahren Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. - vgl. Ralle Richter ab Min. 1:16h: https://www.youtube.com/watch?v=yUxfgW87Jcw Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder

Themen-Optionen