BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2019, 18:51     #1941
Patt328i   Patt328i ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Patt328i

Aktuelles Fahrzeug:
Mazda MX-5 - VW Tiguan (Firma)

NAU - MX x
Ich habe den neuen Z4 jetzt auch schon ein paar Mal gesehen. Er wirkt sehr groß, das stimmt. Aber ich finde ihn recht schick. Er wirkt live besser als auf den Bildern.
Spritmonitor von Patt328i

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 13.07.2019, 21:16     #1942
ThomasCrown   ThomasCrown ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von ThomasCrown

Aktuelles Fahrzeug:
Exoten

SG 1****5
Zitat:
Ich habe den neuen Z4 jetzt auch schon ein paar Mal gesehen. Er wirkt sehr groß, das stimmt. Aber ich finde ihn recht schick. Er wirkt live besser als auf den Bildern.
Echt jetzt? Ich hab nun auch schon mehrere in freier Wildbahn gesehen und ich muss sagen: Für mein ästhetisches Auge ein weiterer Wagen mit potentieller Folge von Augenkrebs.Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Bangle war um Ligen besser als van Hoydonk ff.

Lieber good old style und mit wirklichem Stil als massentauglicher Einheitsbrei, der dick aufträgt.

Ein E30 oder E46 sind traumhafte Designs, auch ein E93 ist dem F33 haushoch in der Optik überlegen.

Aber: Freuen wir uns über das Fahren mit offenen Dächern.Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Und abgewandelt: Stil hat man, Autos kann man kaufenDieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 14.07.2019, 05:53     #1943
Patt328i   Patt328i ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Patt328i

Aktuelles Fahrzeug:
Mazda MX-5 - VW Tiguan (Firma)

NAU - MX x
@ThomasCrown: Der Z4 ist nicht schlecht, zu mindest der schönste der neueren BMWs.
Es steht außer Frage, dass alle älteren Z4 und fast alle älteren BMW Modelle besser aussahen, wie die aktuellen Modelle.
Ich kann Dir nur zustimmen, E30, E46 - toll. Hatte ich beide damals noch.
Spritmonitor von Patt328i
Alt 14.07.2019, 10:55     #1944
laminator   laminator ist offline
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang; Mazda MX5 "Sakura"
Wobei man wie immer sagen muss: alles Geschmacksache. Als damals der Z4 den Z3 abgelöst hat, musste ich erstmal K*****n. Im Vergleich zum neuen Z4 finde ich ihn nun gar nicht mehr so schlecht. Im Gegenteil. Bliebe also abzuwarten, wie man in 20 Jahren über die jetzige Autogeneration denkt.

Dessen ungeachtet finde ich Stil aber auch sehr wichtig. Besonders am Besen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

"Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist konstant - aber die Bevölkerung wächst" (Jean-Luc Picard)
Userpage von laminator
Alt 14.07.2019, 11:05     #1945
ThunderRoad   ThunderRoad ist offline
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
M135i, Z3 2.8 FL

Der neue Z4 hat mir auf Bildern auch gefallen, aber als ich ihn in Wirklichkeit gesehen habe nicht mehr. Das Design ist einfach "zu groß" für das Auto. Hätte er die Ausmaße eines SL würds wahrscheinlich passen, aber so sieht es einfach überzeichnet und grotesk aus, wie eine Karikatur eben. Und das trifft für alle BMW-Neuheiten zu und zwar fürs das gesamte Design, nicht nur für das Nierenversagen...
Userpage von ThunderRoad
Alt 14.07.2019, 17:52     #1946
McLane   McLane ist offline
Guru

Aktuelles Fahrzeug:
E46 320Ci Cabrio
Ich hab mir den neuen Z4 angesehen, als er vorgestellt wurde. Das Autohaus hatte ihn draußen präsentiert, offen natürlich, war ja schönes Wetter. Da konnte man gleich selbst erleben, was für eine tolle Idee Hochglanz-Displays in einem offenen Auto sind Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 14.07.2019, 22:11     #1947
freakE46   freakE46 ist offline
Power User
  Benutzerbild von freakE46

Aktuelles Fahrzeug:
Spanischer Stadtflitzer
Zitat:
Ich hab mir den neuen Z4 angesehen, als er vorgestellt wurde. Das Autohaus hatte ihn draußen präsentiert, offen natürlich, war ja schönes Wetter. Da konnte man gleich selbst erleben, was für eine tolle Idee Hochglanz-Displays in einem offenen Auto sind Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Dieses Problem hatte der Z4 E89 aber auch schon in gewisser Dosis.

Den neuen Z4 habe ich mittlerweile schon in diversen Farben gesehen. In Weiß als Sport Line mit großen Rädern kann ich mich ganz gut mit ihm anfreunden. Im Vergleich zum Concept Car zwar trotzdem ernüchternd, aber letztlich zählt ohnehin der Fahrspaß. Ein Bekannter düst gerade mit einem neuen Z4 sDrive30i umher und in Sachen Fahrdynamik und Klang gibt es viel Positives zu hören. Ich hoffe, ich kriege demnächst auch so einen netten "Roadster" an die Angel...
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder

Stichworte
cabrio, Roadster

Themen-Optionen