BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund ums Automobil und andere Hersteller > Daimler
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2018, 13:11     #1601
Fastisfast2fast   Fastisfast2fast ist offline
Power User
  Benutzerbild von Fastisfast2fast

Aktuelles Fahrzeug:
320d E46 touring '04, 132 Kw "regelint" ;-)
Man müsste sich mal die Zulassungsstatistik anschauen. Vielleicht verkauft sich die AMG C-Klasse im Vergleich zum M3 / M4 auch wie geschnitten Brot Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. . BMW M hat hier ja auch keinen Kombi im Angebot.
Userpage von Fastisfast2fast

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 18.06.2018, 09:10     #1602
Abigor   Abigor ist offline
Junior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
530xd
Also AMG macht unglaublich gute Konditionen für diese Modelle. Entsprechend können sich viele Leute die Wert drauf legen sowas leisten.
Das schließt auch die Personengruppen ein, die Ihr genannt haben. BMW und Audi machen das nicht im Moment...

Ist das Auto deswegen schlechter? Ich glaube nicht. Ich glaube Mercedes hat mit der C Klasse ein sehr gutes Auto hingestellt. Bin bin C63 und M4 mit 2-3 Tagen Abstand Probe gefahren. Sind schon grundverschiedene Autos aufgrund des Motors, aber bei den BMW Tugenden wie Einlenkverhalten, Direktheit usw. kann der Benz sehr gut mithalten!
Das war früher nicht so...

Bin immer noch schwer am grübeln, ob man sich die Freude an so einem Auto durch andere Leute die so ein Auto fahren verderben lassen sollte... ich glaube nicht.
Alt 18.06.2018, 11:31     #1603
michel k   michel k ist gerade online
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
C63s 12/2016, Z4 Coupé, PoBo 02/2018
Also ich kriege einen M4 oder M2 maximal 100€ teurer monatlich als die AMG Vergleichsmodelle, das macht den Braten auch nicht fett. Wer in den Autos sonst sitzt ist mir aber völlig Wurscht, ich hab den Wagen für mich, weil ich Spaß damit haben will, deswegen ist mir die Meinung dazu mittlerweile völlig egal.
Alt 18.06.2018, 15:12     #1604
haribo530d   haribo530d ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von haribo530d

Aktuelles Fahrzeug:
MB X204 350 CDI BlueEff 4matic (GLK)

GP- ** 304
AMG-Fahrer / M-Fahrer

Also ich hab nix gegen die Fahrer dieser Fahrzeuge, solange sie sich "normal" verhalten...

Ich persönlich versteh zwar nicht, warum man solche Fahrzeuge braucht, aber jedem Kind sein "Spielzeug"...

Wofür ich aber kein Verständnis aufbringen kann (und will), ist das Klientel der Testosteron gesteuerten Fahrer, die meinen, Donuts, Burnouts oder gar Wettrennen im alltäglichen Straßenverkehr machen zu müssen. Und von dieser Sorte gibt es leider immer mehr...

Auch die Lärmbelästigung durch diese Fahrzeuge bzw. Fahrer ist einfach unmöglich...

Ich hör auch gern nen V8 bollern, aber bitte dezent und nicht prollig laut...

Gruß
haribo530d
Userpage von haribo530d Spritmonitor von haribo530d
Alt 18.06.2018, 16:56     #1605
Fastisfast2fast   Fastisfast2fast ist offline
Power User
  Benutzerbild von Fastisfast2fast

Aktuelles Fahrzeug:
320d E46 touring '04, 132 Kw "regelint" ;-)
Zitat:
Bin immer noch schwer am grübeln, ob man sich die Freude an so einem Auto durch andere Leute die so ein Auto fahren verderben lassen sollte... ich glaube nicht.
Nö, dass wäre mir auch ziemlich egal. Bin auch E36 gefahren als das Modell noch "krass korrekt, Alder" war Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. .

Mir ist dieses "Phänomen" nur aufgefallen. Sooo preiswert sind die AMG-Modelle ja nicht. Mancher muss im Anschluß bei den Pneus auf LINGLONG setzen Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. .
Userpage von Fastisfast2fast
Alt 19.06.2018, 07:51     #1606
Abigor   Abigor ist offline
Junior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
530xd
Zitat:
Wofür ich aber kein Verständnis aufbringen kann (und will), ist das Klientel der Testosteron gesteuerten Fahrer, die meinen, Donuts, Burnouts oder gar Wettrennen im alltäglichen Straßenverkehr machen zu müssen. Und von dieser Sorte gibt es leider immer mehr...
Aber ganz ehrlich: das ist mit jedem Fahrzeug scheisse. Und 200ps mit einem lauten Auspuff reichen da völlig aus um bekloppt und gefährlich zu sein... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt Heute, 05:30     #1607
Feuerwehr520i   Feuerwehr520i ist offline
Power User
  Benutzerbild von Feuerwehr520i

Aktuelles Fahrzeug:
Opel Zafira

A-PS xxx
Findet ihr den Preis auch etwas ambitioniert für nen 6 Jahre alte Kiste die demnächst in viele Städte nicht mehr reindarf?

https://www.mercedes-benz.net/p/de/d...0a87fdb97ee72a
Alt Heute, 05:53     #1608
Grizzler   Grizzler ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Grizzler

Aktuelles Fahrzeug:
C-Klasse

Zitat:
Also ich kriege einen M4 oder M2 maximal 100€ teurer monatlich als die AMG Vergleichsmodelle, das macht den Braten auch nicht fett. Wer in den Autos sonst sitzt ist mir aber völlig Wurscht, ich hab den Wagen für mich, weil ich Spaß damit haben will, deswegen ist mir die Meinung dazu mittlerweile völlig egal.
So sehe ich es auch. Bei meiner letzten Anfragerunde wäre der M5 ceteris paribus eine ganze Ecke günstiger gewesen als ein E63 (S).
Alt Heute, 07:11     #1609
Ulf325Ci   Ulf325Ci ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Ulf325Ci

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes E220

MD-XX XX
Zitat:
Findet ihr den Preis auch etwas ambitioniert für nen 6 Jahre alte Kiste die demnächst in viele Städte nicht mehr reindarf?

https://www.mercedes-benz.net/p/de/d...0a87fdb97ee72a
Gebrauchtwagen sind natürlich immer zu teuer Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
so übertrieben finde ich den Preis jetzt aber nicht, das Auto hat ja doch einiges an Ausstattung
ich denke Du willst AHK + Allrad haben, da wird die Auswahl schnell klein
Alt Heute, 13:14     #1610
Miracoli   Miracoli ist offline
Guru

Aktuelles Fahrzeug:
520d Kombi, 120d Cabrio, V-Strom
Das Feuerwehrauto war wohl doch nicht so teuer, ist nicht mehr verfügbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Spritmonitor von Miracoli
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund ums Automobil und andere Hersteller > Daimler

Themen-Optionen