BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Computer, Handy, TV, HiFi & Elektronik
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2018, 09:33     #9561
Diddy   Diddy ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Diddy

Aktuelles Fahrzeug:
Mustang GT
Dafür darf die Funktion schon noch besser werden, aktuell schätze ich wohl noch genauer.
Wenns mal anstatt +/-5% Abweichung (so ists momentan bei meinem zumindest) auf 1-2% gehen würde, wärs schon nicht verkehrt Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 18.09.2018, 10:06     #9562
Rollo   Rollo ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Rollo

Aktuelles Fahrzeug:
Kia Niro Hybrid und R231/SL 350

OL-XX-400
Auf dem iPad habe ich nun unter iOS 12 Schwierigkeiten Apps zu verschieben.
Geht nicht - voll der Rotz.

Edith : Problem solved - geht - mit viel Geduld ...

Und Massband/Measures versteckt sich unter den Dienstprogrammen.

Geändert von Rollo (18.09.2018 um 10:59 Uhr)
Userpage von Rollo Spritmonitor von Rollo
Alt 18.09.2018, 20:30     #9563
händiemän   händiemän ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von händiemän

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 120dA F20 02/16, Mazda CX-3 11/15, MX-5 ND 2.0 Sports-Line+SP 04/17, MX-5 NA 03/91

FN-WH-80
Zitat:
Google Maps für Apple CarPlay ist auch noch gar nicht fertig: https://www.iphone-ticker.de/carplay...kommen-131323/
So, jetzt ist das Update da:
https://www.iphone-ticker.de/google-...ts-aus-131488/
Userpage von händiemän Spritmonitor von händiemän
Alt 19.09.2018, 05:48     #9564
SirBecks   SirBecks ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von SirBecks

Aktuelles Fahrzeug:
Opel Astra J Sports Tourer & Opel Astra K Sports Tourer

OL
Freu

Das Update auf Google Maps 5 hat er sich bereits installiert gehabt und es tauchte bereits in der Carplay. app auf. Leider dauert der Weg ins Büro nur 5 Minuten- aber ich teste es gleich
Userpage von SirBecks Spritmonitor von SirBecks
Alt 19.09.2018, 06:11     #9565
Cephalopod   Cephalopod ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
E61 520dA, VW Polo VI 1.0 TSI, Piaggio Vespa ET2
Bin ich jetzt Blöd oder hat Apple ein Feature entfernt...

Ich hatte meinen diversen Email Konten bisher unterschiedliche Töne bei Nachrichteneingang zugeordnet.

Geht das jetzt nicht mehr ... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Edit: Ist noch da, es kommt aber immer der selbe Ton, egal welches Postfach ... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Edit2: Definitiv ein BUG!
Wenn die Mail im Normalen "Posteingang"-Ordner des jeweiligen Mail Accounts eingeht, kommt der richtige Ton. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Landet die Mail im "Unbekannt"-Ordner, wir der falsche Ton (eines anderen Mail Accounts) abgespielt! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Wo kann man das melden?

Geändert von Cephalopod (19.09.2018 um 13:28 Uhr)
Alt 19.09.2018, 06:54     #9566
Bryce   Bryce ist gerade online
Power User

Zitat:
Kleinvieh macht auch Mist. iOS 11 nervt mich mit vielen kleinen Dingen. Z.b. mit dem Kontrollzentrum. Wenn ich die Helligkeit des Bildschirms ändern möchte, dann verschwindet die gerade genutzte App am iPad in den Hintergrund und muss sie danach wieder öffnen. Bei iOS 10 swipe nach oben, swipe nach unten, fertig.
Kritik wurde wahrgenommen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Mit iOS 12 ist das Kontrollzentrum und der App Switcher beim iPad wieder getrennt. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 19.09.2018, 08:19     #9567
Power User

Zitat:
Ich denke ich werde das XR nehmen. Bis auf das LCD-Display und die Singel-Kamera erkenne ich keine Unterschiede zum XS.
Habe mir das XR auch näher angesehen.
Unterschiede zum XS:

Alu-Rahmen statt Edelstahl
IP67 statt IP68
3 GB RAM statt 4 GB
größer
dicker
LCD
Sinlge Cam
kein 3D Touch

Sind also schon kleine, feine Unterschiede. Trotzdem denke ich, dass das XR ein Renner wird. Schade finde ich, dass 3D Touch fehlt.
Alt 19.09.2018, 12:24     #9568
youngdriver   youngdriver ist offline
Power User
  Benutzerbild von youngdriver

IOS12 ist mega! Auf meinem X viel schneller als 11 und der Akku hält 50% länger. Irre!

Habe es gestern gleich auf allen Geräten installiert. Meine 5S laufen auch deutlich flüssiger als vorher die hatten am Ende schon ordentlich geschnaubt selbst bei einfacheren Aufgaben. Die werden bald 5 Jahre alt auch krass.

Das iPad sieht langsam aus wie ein richtiger Laptop, schöne neue Darstellung und endlich ist das Control Center wieder separat.

Von Watch OS5 hatte ich mir mehr erwartet. Eigentlich ist nix anders, evtl. muss Siri erst noch lernen die soll ja jetzt deutlich mehr können. Hält sich auf dem Siri Ziffernblatt bisher in Grenzen. Aber auch hier hält der Akku deutlich länger. Nervig war nur das Update, das hat fast 2h gedauert. Ich hatte das von 3 auf 4 schon gedacht meine Güte lädt die da das ganze Internet runter.....hat wirklich eeewig gedauert bis das auf der Watch drauf war.

Das XR finde ich sehr interessant. Tolle Farben und guter Preis. Von meinem tollen OLED Display habe ich noch nix gemerkt im Vergleich zu meinem alten Plus. Das sind so Dinge die ich als Kunde einfach nicht wahrnehme...von dem her hat das XR ne echte Chance. Doof ist der fehlende 3D Touch, da kann man sich mit der Zeit richtig dran gewöhnen wo es Sinn macht.
Ansonsten ist für mich der Nachfolger für das X natürlich das X Max, mega Gerät!

Geändert von youngdriver (19.09.2018 um 12:27 Uhr)
Alt 19.09.2018, 13:03     #9569
Power User

Zitat:
Von meinem tollen OLED Display habe ich noch nix gemerkt im Vergleich zu meinem alten Plus. Das sind so Dinge die ich als Kunde einfach nicht wahrnehme...von dem her hat das XR ne echte Chance.
Gebe dir da vollkommen recht. Diesen OLED Wahnsinn habe ich noch nie verstanden. Gerade die Samsung Bildschirme waren immer katastrophal kalibriert und meilenweit von einer neutralen Ausgabe entfernt.

Wegen PWM (pulse width Modulation) berichten Leute, dass sie vom X Kopfschmerzen und Augenbrennen bekommen.
Alt 20.09.2018, 17:53     #9570
Detlef59   Detlef59 ist offline
Power User
  Benutzerbild von Detlef59

Aktuelles Fahrzeug:
MB GLC 250i (EZ. 04/2016) & Audi A3 1.4 TFSI Cabrio (EZ. 11/2015)

M#-XX
Gut das ich mein X vertrage! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Computer, Handy, TV, HiFi & Elektronik

Stichworte
Apple, Apple Hasser, Bug, Fanboy, ios, iPhone

Themen-Optionen