BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > BMW-Modellreihen > BMW M
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2018, 07:33     #331
Touring-Jörsch   Touring-Jörsch ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Touring-Jörsch

Aktuelles Fahrzeug:
E61 530i Touring
Absolut top! Fand den M2 von Beginn an super und jetzt wird er auch noch markant nachgeschärft! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Userpage von Touring-Jörsch

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 09.04.2018, 10:33     #332
i-m-speedy   i-m-speedy ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von i-m-speedy

Zitat:
Sorry - Geiles Gerät! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Gefällt mir optisch noch besser (vor allem an der Front), ...
Zitat:
Absolut top! Fand den M2 von Beginn an super und jetzt wird er auch noch markant nachgeschärft! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Dann hab' ich das wohl wieder mal als Alleinstellungsmerkmal für mich, daß das für mich optisch einen völligen Rückschritt darstellt...

Fälschung:

Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

und Original....

btw: was hat es mit dieser "leakerei" auf sich - ich kenne mich da nicht aus und weiß es deshalb nicht einzuordnen...

Zitat:
... endlich M-Spiegel und M-Sitze bekommen und verfügt nun über den S55 mit zwei Turboladern...
Ist das dann alles in Stein gemeisselt - oder sitzt da nur wieder ein dickes Kind ohne Freunde vor seinem Rechner und ist am photoshoppen? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Um mich herum gibt es, ähhhhh... " Enthusiasten" Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. , die warten schon > 2 Jahre auf einen CS, Competition, GT - oder was auch immer schon damals herumgeisterte.

Und haben ihre Außenspiegel auf M3 /M4 gepimpt. Von außen noch gefällig, wüsste ich jedesmal, wenn ich aus dem Fahrzeuginnenraum draufschaue nicht, ob ich einen Lach- oder Kotzanfall bekommen sollte... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

VS

Nee, kommt nicht richtig rüber, ich muß das mal verlinken, damit man es in seiner ganzen Pracht erkennt (Fotos zur Vergrößerung anklicken) ...

http://www.2ertalk.de/topic/2454-m-s...overs/?p=70397

Wenn der S55 tatsächlich kommt, ist das natürlich Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. !

Aber dann sollten auch so Nebensächlichkeiten Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. wie eine fehlende Öltemparaturanzeige oder diese geile Zwischengasfunktion in Angriff genommen werden!

'89 waren wir noch das Volk - jetzt sind wir das Pack! Je suis Pack!

Userpage von i-m-speedy
Alt 09.04.2018, 10:39     #333
z8man   z8man ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von z8man

Aktuelles Fahrzeug:
i01 + E34 + F11

ED
S55 ist schon ziemlich lange bekannt, da paar vins entschlüsselt wurden
410PS (eigentlich 411 wenn man die 302KW umrechnet) sind auch bekannt
die fehlende öltemperaturanzeige gibt es seit dem neuen kombiinstrument fest integriert im bordcomputer
die leaks sehen in der tat offiziell aus, da ein kompletter webseitentext enthalten war.
Userpage von z8man
Alt 12.04.2018, 20:22     #334
scam2000   scam2000 ist offline
Power User

Zitat:
Aus dem M2 wird der M2 Competition:

http://www.bimmertoday.de/2018/04/08...viele-details/

Sorry - Geiles Gerät! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Gefällt mir optisch noch besser (vor allem an der Front), hat endlich M-Spiegel und M-Sitze bekommen und verfügt nun über den S55 mit zwei Turboladern. Und 40 PS mehr. Jetzt wird es für den M4 gefährlich...
ja sehr cool! Oder halt günstig einen normalen M2 aus den hunderten im Angebot schießen, auf jeden Fall der beste 'Sportwagen' von BMW und dass sie den M2 jetzt so nahe an den M3/4 kommen lassen spricht für BMW. Porsche würde sich da eher in die Hose machen, als den GT4 dem GT3 nahe kommen zu lassen

Userpage von scam2000
Alt 13.04.2018, 07:46     #335
Abigor   Abigor ist offline
Junior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes C63S
Noch mal eine Frage an die die M2 fahren oder gefahren sind:
Wie Langstrecken tauglich ist das Auto? mein ex M135i war mit adaptivem Fwk. und non-runflats ganz in Ordnung aus meiner Sicht.

ist das M2 deutlich härter?
Ich muss den dringend mal fahren...
Alt 13.04.2018, 09:29     #336
i-m-speedy   i-m-speedy ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von i-m-speedy

Zitat:
Wie Langstrecken tauglich ist das Auto?
Langstreckentauglich! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Zitat:
ist das M2 deutlich härter?
Narp. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Ich erwartete zu meinem 135 (E82) einen deutlichen Unterschied - den es tatsächlich aber gar nicht gab!
Zitat:
Ich muss den dringend mal fahren...
Yarp! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

'89 waren wir noch das Volk - jetzt sind wir das Pack! Je suis Pack!

Userpage von i-m-speedy
Alt 16.04.2018, 10:13     #337
Junior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes C63S
Zitat:
Ich erwartete zu meinem 135 (E82) einen deutlichen Unterschied - den es tatsächlich aber gar nicht gab!
Heißt das die siehst den M2 auf 135i (e82) Niveau? Den fand ich viel zu hart und der kurze Radstand hat mich verrückt gemacht auf Strecke...
ich mache mir jetzt mal für Samstag einen Termin glaube ich...
Alt 22.04.2018, 09:36     #338
Junior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes C63S
Zitat:
Heißt das die siehst den M2 auf 135i (e82) Niveau? Den fand ich viel zu hart und der kurze Radstand hat mich verrückt gemacht auf Strecke...
ich mache mir jetzt mal für Samstag einen Termin glaube ich...
Antwort an mich selbst Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Bin den M2 Gestern ausführlich Probe gefahren. Tolles Auto, macht Spaß dynamisch zu fahren. Allerdings kann der M2 "normal" nicht so gut. Da ich nur ein Auto habe ist mir der M2 etwas zu sportlich ehrlich gesagt. Schade, die Suche dreht sich jetzt auf M3/4 oder C63 denke ich...
Alt 22.04.2018, 12:23     #339
scam2000   scam2000 ist offline
Power User

Zitat:
Antwort an mich selbst Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Bin den M2 Gestern ausführlich Probe gefahren. Tolles Auto, macht Spaß dynamisch zu fahren. Allerdings kann der M2 "normal" nicht so gut. Da ich nur ein Auto habe ist mir der M2 etwas zu sportlich ehrlich gesagt. Schade, die Suche dreht sich jetzt auf M3/4 oder C63 denke ich...
so schlimm? M2 ist etwas knackiger als ein M3, aber das geht schon im Alltag... ein A45 finde ich viel nerviger, den kann man nur schwer normal fahren fand ich...

Userpage von scam2000
Alt 23.04.2018, 09:42     #340
Junior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes C63S
Zitat:
so schlimm? M2 ist etwas knackiger als ein M3, aber das geht schon im Alltag... ein A45 finde ich viel nerviger, den kann man nur schwer normal fahren fand ich...
Schlimm, naja. Also nichts für den Alltag. Wenn ich Montags Morgen 2-300km zum Kunden fahre ist mir der M2 zu krass. Erinnerte mich in der Tat ein bisschen an den A45. DKG in Automatik und auf Comfort ist mir das alles zu hektisch.
Vielleicht bin ich jetzt auch verweichlicht von meinem langweiligen Touring Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > BMW-Modellreihen > BMW M

Themen-Optionen