BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund ums Automobil und andere Hersteller > Automobiles Allerlei
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt Heute, 08:47     #3331
Amtrack   Amtrack ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von Amtrack

Aktuelles Fahrzeug:
`14 Skoda Suberb II Combi, E64 6er LCI, `00 MB ML430,`79 IHC 1246AS
Zitat:
Der Verbrenner heult auf, die Gänge müssen manuell oder automatisch sortiert werden, es passiert einfach viel, bis es wirklich losgeht. Klar, bei entsprechendem Motor und Getriebe unterhaltsam, aber beim Elektroauto steigst du drauf und das Teil marschiert einfach wie gestört los. Ohne Hektik, ohne Show, ohne Furzerei, ohne Fakesound. Du kannst den Verbrenner in 100 kg Dammmaterial stecken und trotzdem erreichst du diesen Standard nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=6NG6ZK6PQaI

Genau, dauert eeeeeeeewig, bis die vom Fleck kommen.
Und das Aufheulen des Motors erst... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Dagegen sind die Elektrodragster quasi die einzig wahren Rennmaschinen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Möglich, dass die Elektrodinger irgendwann mal in fast allen Bereichen auf Verbrenner aufgeschlossen haben - und genau dann ist für mich der Punkt, ernsthaft über so eine Kiste nachzudenken.
Davor kann das gern jeder so handhaben, wie er es für richtig hält - aber diese ewige "Elektro ist besser" Genörgele ist schon reichlich nervend.

Es gibt, Stand heute, für mich keine bezahlbare Alternative im eSegment.
`nough said.

Geändert von Amtrack (Heute um 08:49 Uhr)
Userpage von Amtrack

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt Heute, 09:17     #3332
EAMA   EAMA ist offline
Junior Freak

@Bryce:

Mach mal eine Probefahrt mit einem aktuellen BMW mit dem B58 (Turbo-Reihensechszylinder) und der 8-Gang-Automatik.

Das Fahrerlebnis könnte deinen (in meinen Augen etwas voreingenommenen) Blick auf die Welt der Verbrennungsmotoren wieder etwas zurechtrücken...
Alt Heute, 10:17     #3333
Martin   Martin ist offline
BMW-Treff Team

Aktuelles Fahrzeug:
E89

BL-
Zitat:
Na ja, also ich fühle mich mehr verarscht wenn ich ein Auto habe was ich bezahlt habe die versprochenen und bezahlten Abgaswerte nicht einhält. Aber die Mehrheit der z.B. VW-Käufer sieht das locker und kauft wieder und wieder diese Möhren.
Eine Heckschürze ist dafür schnell wieder eingeclipst.
Also mir wäre es weniger Wurst ob ich unterwegs die Heckschürze neu einklipsen muss, als ob die Kiste auf der Strasse mehr Abgas produziert als auf dem Prüfstand. Ich habe meine Fahrzeuge noch niemals nach irgendwelchen Abgaswerten ausgewählt, sondern weil sie mir gefallen haben. Wenns um Abgas geht muss ich Fahrrad fahren.

Zitat:
Davor kann das gern jeder so handhaben, wie er es für richtig hält - aber diese ewige "Elektro ist besser" Genörgele ist schon reichlich nervend.
Absolut nervig, vor allem wenn man den Eindruck bekommt dass da jemand zumindest Geld für seine Postings bekommt Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

while (look($girl) < "hot"){beer.next();}

Userpage von Martin
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund ums Automobil und andere Hersteller > Automobiles Allerlei

Themen-Optionen