BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund ums Automobil und andere Hersteller > Mustang, Chevrolet und alle anderen Amerikanischen Fahrzeuge
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2018, 14:55     #171
jijoap   jijoap ist offline
Guru
  Benutzerbild von jijoap

Aktuelles Fahrzeug:
Audi A6 Allroad und Beetle Cabrio Sport 2.0 TSI
Zitat:
Ist doch auch schoen, dass man sich freut, wenn der Urlaub endlich vorbei istDieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Beim nächsten mal kommt es auf dem Pferdeanhänger mit....Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

2) Es gibt Tage, da beantwortet mein Mittelfinger alle Fragen......
Userpage von jijoap

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 04.06.2018, 15:01     #172
Detlef59   Detlef59 ist offline
Power User
  Benutzerbild von Detlef59

Aktuelles Fahrzeug:
MB GLC 250i (EZ. 04/2016) & Audi A3 1.4 TFSI Cabrio (EZ. 11/2015)

M#-XX
Weiterhin schönen Urlaub! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 04.06.2018, 17:28     #173
Guru
  Benutzerbild von jijoap

Aktuelles Fahrzeug:
Zitat:
Weiterhin schönen Urlaub! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Danke, haben wir. Auch ohne das Pony....Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Letztes Jahr hatten wir wegen Extremregen vorzeitig abgebrochen. Dieses Jahr hat uns dafür entschädigt.

Userpage von jijoap
Alt Gestern, 19:20     #174
Guru
  Benutzerbild von jijoap

Aktuelles Fahrzeug:
Ich muss mal schnell was zusammenfassen....

Leise Autos sind langweilig,

und

im Mustang kann man auch offen mit 4 älteren Herrschaften = ü60 ganz bequem unterwegs sein....Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Heute waren mir mit einem befreundeten Paar ca 170 km im offenen Pony unterwegs Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Der Trick dabei ist, dass die Kleineren vorne sitzen und die Größeren hinten sitzen. Meine Frau ist gefahren, und wollte gar nicht mehr aufhören und die zweite Frau hat auf dem Beifahrersitz gesessen. Dadurch sind die so weit mit den Sitzen vor gerutscht, dass wir Männer hinten wirklich bequem sitzen konnten.

.....und, dass unsere Frauen auch noch ausgiebig Beute auf dem Flohmarkt gemacht haben, war dann die Krönung des Tages, abgesehen von den zahlreichen Blicken, die den Grauköpfen im Mustangcabrio hinter her gegangen sind...Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Da soll noch mal jemand behaupten, die hinteren Sitze im Mustangcabrio sind nur Notsitze für Kinder....Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Userpage von jijoap
Alt Gestern, 23:00     #175
Alan   Alan ist offline
Junior Mitglied
  Benutzerbild von Alan

Zitat:
Ich muss mal schnell was zusammenfassen....

Leise Autos sind langweilig, und

im Mustang kann man auch offen mit 4 älteren Herrschaften = ü60 ganz bequem unterwegs sein....Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Das ich IMO Geschmacksache. Nich jeder mag den Krach.
Ich halte Kabrios in D nicht gerade für Ideale Autos, Ok wenn man einen Drittwagen als Sommerkabrio braucht warum nicht.
Alt Heute, 08:34     #176
laminator   laminator ist gerade online
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang
Zitat:
..Da soll noch mal jemand behaupten, die hinteren Sitze im Mustangcabrio sind nur Notsitze für Kinder....Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Also hinter mir kann definitiv niemand mehr sitzen. Knappe 1,85m

Wie bist Du denn mit dem Kurvenverhalten zufrieden? Ich musste jetzt einige Male zwischen Westerwald, Siegerland und Sauerland pendeln. Waren einige nette Strecken dabei. Wunderbar zum cruisen, aber wenn man da Kurven räubern will, wird´s anstrengend. Imho.

Den Spaß an der Kiste kann mir das aber trotzdem nicht nehmen.

"Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist konstant - aber die Bevölkerung wächst" (Jean-Luc Picard)
Userpage von laminator
Alt Heute, 09:52     #177
Guru
  Benutzerbild von jijoap

Aktuelles Fahrzeug:
Zitat:
Also hinter mir kann definitiv niemand mehr sitzen. Knappe 1,85m
Hinter mir kann auch niemand mehr sitzen.....aber, deswegen ja die "kleinen Frauen" vorne (Chefin ist gefahren) und die "großen Kerle" hinten. Meine Frau ist ca 170 groß, unsere Freund ca 1,85. Die haben beide hintereinander gesessen. Unsere Freundin ist nur ca 160 cm lang, und ich 191 cm lang. Auch wir hatten hintereinander gut Platz gehabt. Nach einfache Strecke von 80 km, ist jedenfalls niemand mit Kreuzschmerzen oder "abgefallenen" Gliedern aus dem Auto raus gekommen.

Zum Thema Landstraße....Ich liebe es, besonders auch bei kleinen kurvigen Strecken, da zu fahren. Wie gestern erlebt, meine Frau ganz offensichtlich auch...Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. . Das Magne Ride macht seinen Job echt klasse! Landstraße ist keine Arbeit, sondern Vergnügen...Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Geändert von jijoap (Heute um 10:47 Uhr)
Userpage von jijoap
Alt Heute, 11:38     #178
Diddy   Diddy ist gerade online
Senior Profi
  Benutzerbild von Diddy

Aktuelles Fahrzeug:
Mustang GT
Diese Sitzverteilung geht halt leider nur im Cabrio, im Fastback fällt diese Option leider komplett weg...
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund ums Automobil und andere Hersteller > Mustang, Chevrolet und alle anderen Amerikanischen Fahrzeuge

Themen-Optionen