BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund ums Automobil und andere Hersteller > Automobiles Allerlei
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2018, 11:25     #3141
Iltis530d   Iltis530d ist offline
Junior Freak
  Benutzerbild von Iltis530d

Aktuelles Fahrzeug:
BMW 535d xDrive GT
Zitat:
... wenn die mal Gas geben, denn Massenfertigung können die ja mit ner 1/4 Mio Autos im Luxussegment pro Jahr
Der war gut. In Europa kannst du bei Porsche auf Monate hinaus genau gar kein Modell als konfigurierten Neuwagen bestellen. Das nenne ich mal planerische Weitsicht. Dass denen aber auch niemand verraten hat, dass Euro 6d mit 1. September kommt … immer diese Geheimniskrämerei Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 16.06.2018, 16:01     #3142
Heggi   Heggi ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Heggi

Tesla verkauft meines Wissens mehr Model S als jeweils S-Klasse, A8 und 7er weltweit.

In den USA liegt das Model 3 auch schon vor den Importen 3er und C-Klasse.

Nicht auszudenken was passiert wenn die Produktion voll hoch gefahren ist.

Alt 16.06.2018, 16:49     #3143
=Floi=   =Floi= ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
1
Zitat:
Das sind aber auch nur Fahrzeuge wo jetzt produziert werden, jedoch schon vor 1-2 Jahren bestellt worden sind, hatten wir ja schon Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Von dem her wird es noch X Monate so weitergehen.

Laut seinen Aussagen im April. Ende Juni will er 6000 Autos in der Woche produzieren, das ergäbe ca.24000 im Monat, da müsste der Balken viel weiter oben sein.

1 Er beliefert zur Zeit nur den US Markt (will jetzt dann auf Canada ausweiten)
2 Er hat die Auftragbücher Voll und ist am Nachliefern

Daher ist das wieder mal, traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
hatten wir schon
Bei gefühlvoll liebkostem Gaspedal offenbart der 136 PS starke und mit einem Drehmoment von 280 Newtonmetern gesegnete R4 lässigen Man könnte- wenn-man-wollte-Charakter und schnuffelt brav vor sich hin wie ein großer, abgeklärter Familienhund. Nur geschulte Ohren orten im entfernten dumpfen Säuseln aus dem Maschinenraum hin und wieder ein zartes, metallisch zirpendes Selbstzünder-Timbre.
Alt 16.06.2018, 18:41     #3144
scam2000   scam2000 ist gerade online
Power User

Zitat:
Der war gut. In Europa kannst du bei Porsche auf Monate hinaus genau gar kein Modell als konfigurierten Neuwagen bestellen. Das nenne ich mal planerische Weitsicht. Dass denen aber auch niemand verraten hat, dass Euro 6d mit 1. September kommt … immer diese Geheimniskrämerei Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
über die Unfähigkeit von Porsche kann man sich in der Tat nur totlachen, lächerlich

Heggi: ich sollte wohl aus den Tesla Puts wieder rausgehen... vielleicht schaffen die es noch, auch wenn die Batterie nicht d i e Lösung sein wird, wird's ne Nische, die die durchaus besetzen können.

Userpage von scam2000
Alt 16.06.2018, 20:44     #3145
zinn2003   zinn2003 ist offline
Power User

Sicher?
Zitat:
Volkswagen unternimmt eine gewaltige Kraftanstrengung, um einen großen Teil seiner in naher Zukunft angebotenen Autos mit Elektroantrieben auszustatten. Zum Auftakt der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt kündigte der Konzern an, bis zum Jahr 2025 insgesamt 80 elektrifizierte Modelle anzubieten – darunter 50 mit reinem Elektroantrieb.
https://www.welt.de/wirtschaft/artic...Offensive.html

Wenn VAG das sagt, muss es ja richtig sein oder? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 16.06.2018, 22:42     #3146
driver 7   driver 7 ist gerade online
Senior Guru
  Benutzerbild von driver 7

Aktuelles Fahrzeug:
BMW E9x / F1x
Zitat:
Wenn VAG das sagt, muss es ja richtig sein oder? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Meinst da kaufst ein E-Auto, was man betanken muss? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Themen-Optionen