BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Computer, Handy, TV, HiFi & Elektronik
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2018, 21:13     #9441
Marcel   Marcel ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Marcel

Aktuelles Fahrzeug:
BMW F11 535i 04/2015; Peugeot 308SW II Style 130S&S

SG 4***4
Zitat:
Hi
ich hab ein iphone 6 zurückbekommen, was wieder flott gemacht werden soll damit es ein 5s ers#tz.

momentan ist noch 8.3 installiert.... update machen auf ios 11 oder finger davon lassen, da das gerät nur langsamer wird und sich ios 11 negativ auswirkt?

Mein privates 6er hängt mit iOS 11 öfters mal. Aber bei mir ist jetzt wohl auch der Akku alle (26% Verschleiss). Das iPhone SE meiner Frau hängt auch immer mal wieder unter iOS 11. Mein Geschäfts iPhone 6 läuft hingegen ganz anständig unter iOS 11.

Du kannst gerne auf iOS 8.3 bleiben. Das Problem ist einfach: Viele Apps laufen nicht mehr oder nur noch in sehr alten Versionen...

Userpage F11 535i xDrive LCI | Userpage E36 323i Edition Sport - verkauft am 7.11.17
Userpage von Marcel Spritmonitor von Marcel

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 18.06.2018, 21:34     #9442
mueckenburg   mueckenburg ist offline
Power User
  Benutzerbild von mueckenburg

Aktuelles Fahrzeug:
BMW K1200R Sport, MB E200K T, Honda Jazz
Zitat:
Das Problem ist einfach: Viele Apps laufen nicht mehr oder nur noch in sehr alten Versionen...
Ja, wobei man fairer Weise erwähnen sollte, dass das umgekehrt auch gilt. Viele liebgewonnene und gekaufte Alt-Apps liefen nach dem Update auf iOS 11 nicht mehr.

Aber ich bin auch jemand, der immer gleich an Tag 1 das Update drauf macht. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Geändert von mueckenburg (18.06.2018 um 21:37 Uhr)
Userpage von mueckenburg
Alt Gestern, 00:08     #9443
Goliath   Goliath ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Goliath

Aktuelles Fahrzeug:
3,5l-R6

GERMANIEN
Zitat:
oder sollte ich das ipad3 auf ios11 updaten für mehr performance?

Wird wohl nicht gehen, bei meinem 3er ist bei ios 9.3 schluss,
abhängig davon welches genaue Baujahr geht vllt noch ios 10, aber 11 defintiv nicht
Alt Gestern, 08:30     #9444
Bryce   Bryce ist offline
Power User

iOS 11 ist aus Performancegründen abzulehnen. Nicht umsonst hat sich Apple dieser Sache für iOS 12 angenommen. 11er läuft auf aktuellen Geräten gut, alle anderen werden ausgebremst, Finger weg.
Alt Gestern, 11:54     #9445
Marcel   Marcel ist offline
Senior Profi
  Benutzerbild von Marcel

Aktuelles Fahrzeug:
BMW F11 535i 04/2015; Peugeot 308SW II Style 130S&S

SG 4***4
Zitat:
iOS 11 ist aus Performancegründen abzulehnen. Nicht umsonst hat sich Apple dieser Sache für iOS 12 angenommen. 11er läuft auf aktuellen Geräten gut, alle anderen werden ausgebremst, Finger weg.

Kann ich so pauschal nicht unterschreiben. iOS 11.0 war Geschwindigkeitsmässig ein riesen Schritt nach vorne. Ich war direkt nach der Installation sehr überrascht, wie schnell die Animationen (öffnen von Apps, etc.) ablief. Mit jedem Update, wurde jedoch das iOS bei mir langsamer.

Userpage F11 535i xDrive LCI | Userpage E36 323i Edition Sport - verkauft am 7.11.17
Userpage von Marcel Spritmonitor von Marcel
Alt Gestern, 13:40     #9446
youngdriver   youngdriver ist offline
Power User
  Benutzerbild von youngdriver

Habe noch zwei 5S im Einsatz. Das schnaubt schon ganz schön mit IOS 11.4. Ich meine für das was ich das nutze.... emails checken....SMS abrufen.....telefonieren....reicht das dicke. Als Hauptgerät wäre es mir zu langsam und zu klein. Denke dass das 12er ähnlich laufen wird. Ich finde es super dass Apple das 5S so lange unterstützt. Habe wie gesagt ein berufliches und noch ein privates als Backup. An sich ist das 5S ein super Gerät.

Nach einem halben Jahr X habe ich mich dran gewöhnt aber irgendwie vermisse ich mein Plus immer noch. Der Akku war deutlich besser und das Display subjektiv größer. Das X ist halt super handlich und hosentaschentauglich.
Alt Gestern, 13:48     #9447
Bryce   Bryce ist offline
Power User

Zitat:
iOS 11.0 war Geschwindigkeitsmässig ein riesen Schritt nach vorne. Ich war direkt nach der Installation sehr überrascht, wie schnell die Animationen (öffnen von Apps, etc.) ablief.
Bei mir das Gegenteil.
Habe auf 5s und iPad Air iOS 11 raufgespielt und war erschrocken, wie langsam die Teile geworden sind. Bin dann 1-2 Tage später zurück auf iOS 10 und die Geräte waren wieder super geschmeidig. Kein Vergleich.
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Computer, Handy, TV, HiFi & Elektronik

Stichworte
Apple, Apple Hasser, Bug, Fanboy, ios, iPhone

Themen-Optionen