Jau, Gonzo, alter Sack ... alles Gute zum Burtzeltag Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Ab wann gibt's denn frisches Bier? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Original geschrieben von kloeti
Ab wann gibt's denn frisches Bier?
Bei Deinem mickrigen Konsum lohnt isch das ja nicht Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. !
@all
Besten Dank für die bisherigen (und evt. noch folgenden Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. ) Glückwünsche (hätte nicht gedacht das doch noch wer an mich denkt Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. ).
Auch von mir ein happy birthday an alle Mitburtzeltagler!
Zitat:
Original geschrieben von Markus_LAU
Heute feiert mein dakargelber Bruder
Gonzo
seinen Geburtstag.
Danke Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. . Nett das Du den Gonzo von den Muppets gebracht hast. Böse Zungen behaupten mein Spitzname hätte mit ihm zu tun wegen der grossen Nase Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. . Hmm, finde ich zwar nicht, und wenn auch, wie heisst es so schön, Wie die Nase eines Mannes so auch sein... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. !
Aktuelles Fahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer & Opel Astra K Sports Tourer
OL
Von mir Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. an unseren Chef-Spammer Markidis Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Und natürlich auch an Dietlinde Nock Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
__________________ Wie poste ich falsch?- Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen
Nachdem ich Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
Danke für eure Wünsche! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Leider kann ich nicht feiern heute,weil ich ich in der Mitte meiner Prüfungen bin... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
MfG, Georg
P.S
Zitat:
Original geschrieben von SirBecks
Von mir Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. an unseren Chef-Spammer Markidis Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Mit 4 Beiträge pro Tag wird es sehr lange dauern, bis ich diesen Status erreiche! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
...schließe mich den Glückwünschen an (auf das die Griechen
die EM gewinnen Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. )!
Ich wünsche auch alles gute zum Geburtstag, viel Erfolg und Gesundheut an die anderen Geburtstagskinder! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Und eine schöne Geburtstagsparty! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Gruß, Georg