Original geschrieben von Henry
Hi,
vielleicht wäre ein IQ-Test besser als eine Therapie Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Gruß
Henry
Denk ich nicht. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Es heißt doch: "Dumm f*ckt gut" Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Baden-Württembergs Staatsminister Willi Stächele (CDU) hat nach einem Zeitungsbericht seine Frau auf einer Auto-Rastanlage in Luxemburg vergessen.
Erst nahe Mannheim habe Stächele bemerkt, dass seine Frau nicht mehr im Dienstwagen sitze, berichtete gestern die „Stuttgarter Zeitung“.
.... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Ob er sie wirklich vergessen hat Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Ist einem Kumpel auch mal passiert... In Österreich... er beim Pinkeln und die Kumpels merken nach einer halben Stunde Fahrt daß da ja einer fehlt... und das war noch die Zeit wo noch keiner ein Handy hatte Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Zwar keine Zeitungsmeldung aber hier mal was aus der Arbeit -> www.hubernatz.de/pizza.mp3 Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Ach was "vergessen" - die sollte mit einem Hocker und Tellerchen im WC der Rastanlage ihren Beitrag zur Verbesserung des Landeshaushalts leisten - sehr löblich Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Mag ja sein, dass Frauen die besseren Autofahrer sind, aber wie man sein Auto so verbummeln kann, dass man es selbst nach tagelanger Suche nicht wiederfindet, ist mir ein Rätsel: klick
Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Immer noch besser als damit sein Auto noch finden und starten: Klick
GeDieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. rg
Blöde Kölner Straßennamen Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Da waren die zwei Hühner hier aber auch net besser... -> http://www.hubernatz.de/bilder/routenplaner.jpg Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.