BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2004, 21:50     #71
Cop   Cop ist offline
Junior Profi
  Benutzerbild von Cop

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 3,0 i

**-569
Zitat:
sie viele Mutterrollen übernahm (selbst aber AFAIK nie Kinder hatte).
Soviel ich weiß stand Sie nicht auf Männer Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Aber so sicher bin ich mir nicht.

Gruß
Dirk Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 11.07.2004, 22:31     #72
thomas525ix   thomas525ix ist offline
Power User
  Benutzerbild von thomas525ix

Aktuelles Fahrzeug:
Opel OmegaB 2.5 CD

J-TS 311
Wir hatten hier um die Ecke so 1990...94 eine recht sonderbare und sehr üble, aber irgendwie auch lustige naja ...Kneipe, mit großem Saal. Dortens haben des öfteren Bands gespielt, u.a. auch wir, die genauso waren. Der Betreiber, der 94 recht ominös aus dem Leben schied, fragte uns ganz am Anfang mal wie er das Ding nennen soll, und ich sagte "Inge-Meisel-Cafe". Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Das haben einige Leute mitbekommen, den Namen hatte das Ding weg bis zum Schluß. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Grüße, Thomas.
Alt 11.07.2004, 23:01     #73
Doc Brown   Doc Brown ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Doc Brown

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes-Benz W126 300SE BMW 1602
Zitat:
Original geschrieben von Ajakob
..man soll Toten nichts Böses nachsagen.
Stimmt, hab ich in einem anderen Thread am eigenen Leibe erfahren, als ich plötzlich aufs übelste beschimpft wurde, weil ich mir erlaubte, auf den Alkohlpegel zum Zeitpunkt des Todes einer eher unbekannten Schauspielerin hinzuweisen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Ach egal... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Die Meisel hat früher bei uns in der Bank immer Gummibänder und Büroklammern geschnorrt... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Ups... jetzt krieg ich bestimmt gleich wieder Mecker.
Alt 11.07.2004, 23:48     #74
Michael May   Michael May ist offline
Registrierter Benutzer

Hi,
Zitat:
Original geschrieben von Cop
Soviel ich weiß stand Sie nicht auf Männer
Bisexuell. Damit hat sie dann ab dem 80. Lebensjahr kokettiert.

Zitat:
Original geschrieben von Doc Brown
Stimmt, hab ich in einem anderen Thread am eigenen Leibe erfahren, als ich plötzlich aufs übelste beschimpft wurde, weil ich mir erlaubte, auf den Alkohlpegel zum Zeitpunkt des Todes einer eher unbekannten Schauspielerin hinzuweisen.
Hier geht das sehr locker und freizügig vor, in einem anderen Forum bin ich mal fast gefeuert worden, weil ich im dortigen "Geplauder" mal auf die Darwin-Awards gelinkt hatte.

Cu
Alt 12.07.2004, 00:25     #75
Black-Storm   Black-Storm ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von Black-Storm

Aktuelles Fahrzeug:
Z4 3.0i
Zitat:
Original geschrieben von Doc Brown
Stimmt, hab ich in einem anderen Thread am eigenen Leibe erfahren, als ich plötzlich aufs übelste beschimpft wurde, weil ich mir erlaubte, auf den Alkohlpegel zum Zeitpunkt des Todes einer eher unbekannten Schauspielerin hinzuweisen.

Es ist absolut faszinierend was so manch einer als Beleidigung Einstuft.

PS: Nein, das soll keine Provokation oder ähnliches darstellen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Ich fand Inge Meisel eigentlich immer ganz ok, sie hatte definitiv sehr viel Ausstrahlung wovon viele vor allem in unsere Heutigen Zeit nur Träumen können.

Ihre Leistungen als Schauspielerin möchte ich nicht so beurteilen da mich ihre Filme eher weniger interessiert haben.
Alt 12.07.2004, 09:53     #76
Michael May   Michael May ist offline
Registrierter Benutzer

Hi,

muß mich berichtigen, habe heute so eine Art Kurzbiographie gelesen, das mit der Bisexualität war wohl nur eine einmalige Kiste, oder sowieso gelogen, um sich nach Jahren mal wieder in's Gespräch zu bringen. Sie hielt sich laut Eigenaussage selbst für eine "sehr kluge Frau" und wäre gerne Hausbesetzerin, wenn sie nicht so alt sein würde.

Und sie hat auch Werbung für die SPD gemacht. Obwohl, das allein heißt ja noch nicht, daß man einen schlechten Charakter hat.

Gerade auch zur damaligen Zeit (Helmut Schmidt), hätte ich wohl auch SPD gewählt.

Cu
Alt 12.07.2004, 10:05     #77
Ajakob   Ajakob ist offline
User ist gesperrt

ich hätte nicht gedacht, dass sie eines natürlichen Todes sterben würde. Es war doch sie, welche die verbesserte Eindeichung an der Elbe um ein Haar verhindert hat um die freie Sicht aus ihrem Anwesen nicht behindert zu wissen. Habe mir damals vorgestellt, wie die Wassermengen ausgerechnet sie weggetraqgen hätten. Jetzt dürfen sie wohl den Deich fertig stellen.

Andreas
Alt 12.07.2004, 10:19     #78
uhinger   uhinger ist offline
Junior Freak

Zitat:
Original geschrieben von Michael May
...
Gerade auch zur damaligen Zeit (Helmut Schmidt), hätte ich wohl auch SPD gewählt.

Cu
OT, aber *zustimm* Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

BTT: Sie heißt, äh... hieß Inge Meysel.
... nicht nur in der Süddeutschen, sondern sogar in Bild/T-Online Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Den Friede-Freude-Eierkuchen-Happy-End-Filmen konnte ich auch nichts abgewinnen, aber m.E. waren auch gute Filme dabei. "Das vergessene Leben" fand ich schon nicht schlecht.
Alt 12.07.2004, 12:52     #79
DWW   DWW ist offline
Junior Guru
  Benutzerbild von DWW

Aktuelles Fahrzeug:
325dA (E92); BMW K100; BMW R80RT; Opel Corsa D
Am geilsten an ihr fand' ich immer ihr Genuschel, als ob sie bald ihre Dritten beim Reden ausspucken würde! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Albert Einstein
Alt 12.07.2004, 12:57     #80
max1420   max1420 ist offline
Power User
  Benutzerbild von max1420

Aktuelles Fahrzeug:
E 24,30,36,46, F31
sorry, Alter entschuldigt nicht jedes schlechte Benehmen und wie die sich in den vergangenen 15 Jahren aufgeführt hat, war das einfach ungezogen.

Nu hatse doch nicht die Pille geschluckt, für die sie immer so heftig Werbung gemacht hat.
Userpage von max1420
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder

Stichworte
Ludolfs

Themen-Optionen