Original geschrieben von 3.0CS
Der BMW-Besitzer auf Pflaumenkralles Bild hat nicht nur häßliche Blenden über silbern belassene Stahlfelgen gesetzt, er hat auch noch den Innenrand der Reifen silbern angemalt damit die Felgen 2 Nummern größer und die Reifen wie Niederquerschnitt aussehen - das ist so arm dass ICH es schon wieder lustig finde!
Oder originell. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Auf Ideen muss man kommen... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Ich wusste auch nicht, dass es 'mehrteilige' Radkappen gibt.
Für Weißwandreifen geben manche ein Schweinegeld aus. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
EDIT: Nach Absenden des Beitrages sehe ich auch nur ein halbes Bild. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Wer es nicht komplett sieht: einfach auf Aktualisieren gehen oder den Thread neu öffnen.
__________________ Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.
Also weder mit F5 noch mit neu aufmachen noch mit Speichern unter geht da was bei mir.
Müsst ihr eigentlich immer diese dämlich Image**** nehmen? Wir ham doch hier so nen tollen Bilderserver. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
__________________ Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem endlosen Meer. (Antoine de Saint-Exupèry)
Original geschrieben von CB-333
Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Hm mal sehen was ich habe:
Frau? Vorhanden!
Glasplatte? Auch vorhanden!
Bier? siehe oben!
Kerzen? Jupp ebenfalls vorhanden!
Aber dieses Brett, das fehlt mir!
Muss mal mit Schatzi reden ob ich mir so ein Brett kaufen darf! Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Na, DAS ist doch mal ein echter Männerstammtisch, oder? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.