BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2006, 19:37     #31
Mykael   Mykael ist offline
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
530i ´01
Ich denk wenn du 2000kcal zu dir nimmst und Sport machst dann werden die Pfunde purzeln.

Jedoch ist es nix den ganzen Tag nix zu essen und dann abends sich die 2000kcal reinzupfeffern, denn dein Körper braucht regelmässig Nahrung. Du verbrauchst auch deine kcal über den Tag verteilt und nicht von 18h-19h Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Also...2000kcal auf 5 Mahlzeiten verteilt.

Frühstück...ist unbequem...muss aber sein!
2 Schnitten mit Wurst (am besten Pute wegen dem Eiweiß) oder Nutella.
Oder auch Müsli...+ Saft/Kaffee/Tee....
= 400kcal

Zwischendurch Apfel+Banane (am besten so ne bissel grüne ) die sättigen am besten wegen der langkettigen Kohlenhydrate
=300kcal

Mittag, sagen wir mal ein Döner....groß mit Soße
= 800kcal

Zwischenmahlzeit, mal ein belegtes Brötchen oder wieder Obst
= 300kcal

Abendessen, nicht soooo spät essen....bissel Pasta, ein Salat....
=500kcal

Und schwups wir sind schon über 2000kcal.....und dass ganz Gesund

Zitat:
Du isst, was Dir schmeckt.
Diät machen kannst Du, wenn du die Radieschen von unten anguckst
Naja...jedem das seine...man muss abwiegen....lieber mit gutem Body rumlaufen oder essen was Schmeckt und reingeht....wer beides sich erlauben kann denn beneid ich...wird aber meistens an der Schilddrüse überfunktion liegen und kann zu Problemen im Alter kommen....

Mein Baby...mit 18 ist es doch am schönsten (update 25.08.2009)
Userpage von Mykael

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 03.05.2006, 19:40     #32
youngdriver   youngdriver ist offline
Power User
  Benutzerbild von youngdriver

Zitat:
Original geschrieben von Fox323

PS: Bevor hier jemand sonstwas denkt: 178cm@73 kg. BMI optimal Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Aber der Bauch Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Das passt doch fast. Ich bin 177cm und wiege 67KG. Wenn ich etwas trainiert habe sieht man die Bauchmuskel ansatzweise aber das ist ja viel zu wenig. Ich hätte gerne einen festen Bauch und wenn ich meine Bauchmuskeln anspanne ist er schon fest aber ich fühle eben noch eine kleine Fettschicht drüber Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. . Mal sehen was der Sommer bringt man will ja im Sommer gut aussehen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Youngdriver
Alt 03.05.2006, 19:40     #33
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
530i ´01
Zitat:
Original geschrieben von youngdriver
Das Problem am Bauch kriegt man imho nur mit Sport in den Griff oder mit speziellen Bauch Übungen. Da kannst gesunde Sachen essen bis du schwarz wirst am Bauch wird sich wenn er schon recht schlank ist nichts mehr ändern.

Youngdriver
Das Stimmt....Bachübungen stärken die Bauchmukis und die sieht man auch mit kleiner Fettschicht drüber Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Jedoch kann man das Fett nicht punktuel wegbekommen....also es wird nicht weniger Fett am Bauch durch mehr Bauchübungen.

Userpage von Mykael
Alt 03.05.2006, 19:42     #34
Fox323   Fox323 ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
E46 Edition Sport, A4 Avant LPG, MR2
Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. wenn ich mir den Plan anschaue... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Nutella... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. fettes Mittagessen... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. alles Sachen die ich nun seit 2 Wochen bis auf Ausnahmen abgestellt habe... ich meine, der Plan gefällt mir... aber das ist ungefähr ziemlich genau das, was ich VORHER gegessen habe, ohne jemals abgenommen zu haben... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 03.05.2006, 19:47     #35
Power User

Zitat:
Original geschrieben von Mykael

Also...2000kcal auf 5 Mahlzeiten verteilt.

Frühstück...ist unbequem...muss aber sein!
2 Schnitten mit Wurst (am besten Pute wegen dem Eiweiß) oder Nutella.
Oder auch Müsli...+ Saft/Kaffee/Tee....
= 400kcal

Zwischendurch Apfel+Banane (am besten so ne bissel grüne ) die sättigen am besten wegen der langkettigen Kohlenhydrate
=300kcal

Mittag, sagen wir mal ein Döner....groß mit Soße
= 800kcal

Zwischenmahlzeit, mal ein belegtes Brötchen oder wieder Obst
= 300kcal

Abendessen, nicht soooo spät essen....bissel Pasta, ein Salat....
=500kcal

Und schwups wir sind schon über 2000kcal.....und dass ganz Gesund
Ich weiß ja nicht aber wenn ich das so lese klingt es für mich eher nach schlemmen als fasten. Ich habe aber auch noch nie meine Kalorien gezählt.

Mein Plan sieht eher so aus:
Frühstück: entweder ein riesen schoko Muffin oder nur einen Cappuchino oder ein Glas Milch
Mittags: ein belegtes Brötchen oder natürlich auch mal eine normale Mahlzeit
Abends: Salat und 2 Brote + etwas süßes und ab 21Uhr nochmal Obst.

Youngdriver

Youngdriver
Alt 03.05.2006, 19:49     #36
Power User

Zitat:
Original geschrieben von Mykael
Das Stimmt....Bachübungen stärken die Bauchmukis und die sieht man auch mit kleiner Fettschicht drüber Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Jedoch kann man das Fett nicht punktuel wegbekommen....also es wird nicht weniger Fett am Bauch durch mehr Bauchübungen.
Und wie bekomme ich das Fett am Bauch weg????? Mit Joggen kriegt man auch etwas weg das ahbe ich schon festgestellt.
Bitte sag es mir Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. du Fitness Guru Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Youngdriver
Alt 03.05.2006, 19:53     #37
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
530i ´01
Zitat:
Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. wenn ich mir den Plan anschaue... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Nutella... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. fettes Mittagessen... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. alles Sachen die ich nun seit 2 Wochen bis auf Ausnahmen abgestellt habe... ich meine, der Plan gefällt mir... aber das ist ungefähr ziemlich genau das, was ich VORHER gegessen habe, ohne jemals abgenommen zu haben... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Naja man kann die 2 Schnitten mit Nutella so bestreichen das das halbe Glas leer wird...oder man kann auch die Mahlzeiten nicht über den Tag verteilen....
Oder es schleicht sich mal das ein oder andere Bierchen und die Packung Chips ein Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Natürlich sollte der regelmässige Sport nicht fehlen....und über 2 Wochen naja es dauert schon länger.

Und wie gesagt jeder Körper ist anders und es muss jeder für sich das Packet zusammen stellen.

Userpage von Mykael
Alt 03.05.2006, 19:56     #38
Fox323   Fox323 ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
E46 Edition Sport, A4 Avant LPG, MR2
Und wer postet nun das erste Bauch-Foto? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

___

Na gut, ich denke ich werde mal versuchen einen gesunden Mittelweg zu finden und das mal die nächsten Wochen durchzuziehen. Schaun mer mal Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 03.05.2006, 19:58     #39
Junior Freak

Aktuelles Fahrzeug:
530i ´01
Zitat:
Original geschrieben von youngdriver
Und wie bekomme ich das Fett am Bauch weg????? Mit Joggen kriegt man auch etwas weg das ahbe ich schon festgestellt.
Bitte sag es mir Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. du Fitness Guru Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Youngdriver
Du kannst dein Körperfettgehalt generell senken, dass heisst ist es am Bauch weniger geworden ist es im gesamten Körper weniger.

Wo dein Körper Fett speichert und wo es am schnellsten bzw. am langsamsten weggeht...ist genetisch bedingt.

Joggen ist eine der besten sachen um Fett abzubauen ... jedoch noch besser ist es Gewichte zu stemmen...weil der Körper (bzw. der Muskel) auch weiter nach dem Training Fett verbruzelt...zudem wachen auch deine Mukis Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Fitness Guru...nicht wirklich....hab mich aber bissel mit der Sache beschäftigt Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Userpage von Mykael
Alt 03.05.2006, 20:01     #40
Power User

Zitat:
Und wer postet nun das erste Bauch-Foto? Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Das habe ich mich auch schon gefragt. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Nur nachher wird über unsere Bäuche nur gelästert und hier sind ja auch noch Frauen als User. Ne ne. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Youngdriver

@Mykael

Ok werde ich versuchen und dann berichten.
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Fahrerlager > Geplauder

Themen-Optionen