Aktuelles Fahrzeug: Kia Niro Hybrid und R231/SL 350
OL-XX-400
Glückwunsch an LH44 zum 5. Titel - nun gleichgezogen mit Fangio.
Für mich die Szene des Rennens : LH bricht ein Interwiew mit David Coulthard ab und winkt seine Physiotherapeutin Angela Cullen zu sich um sie mal richtig zu drücken.
Sie stand - wie immer - etwa zehn Meter Abseits und traute sich nicht ran.
Mir ist schon nach der unverhofften Poleposition in Malaysia aufgefallen das der Mann sich auch mit ihr freuen kann - und die beiden ein sehr gutes Verhältnis haben.
Herzlichen Glückwunsch an Hamilton und Mercedes. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Mr. Vettel sollte schon mal, für die nächste Saison, beginnen seine Nerven im Zaum zu halten. Ich glaube im Gegensatz zu Hamilton hat er - im Rennen - seine Nerven nicht immer so im Griff wie es hilfreich für einen Sieg wäre.
Ganz interessante Infos zu Michael Schumacher: ...../michael-schumacher-gesundheitszustand-freund-besucht-ihn-zweimal-im-monat-wuenschte-situation-waere-eine-andere-10095379.html
Ein ellenlanger Bericht, ohne am Ende zuzugeben das sie nicht wissen wie es Michael Schuhmacher geht.
Gestern hatten sie im TV Ausschnitte aus seinem letzten längeren Interview gezeigt. Auf die Frage nach dem Risiko im Motorsport, antwortete Schumacher, dass er davon ausgehe, dass das Schicksal eines jeden vorherbestimmt sei. Schon bizarr, im Nachhinein so etwas von ihm zu hören.
Gestern hatten sie im TV Ausschnitte aus seinem letzten längeren Interview gezeigt. Auf die Frage nach dem Risiko im Motorsport, antwortete Schumacher, dass er davon ausgehe, dass das Schicksal eines jeden vorherbestimmt sei. Schon bizarr, im Nachhinein so etwas von ihm zu hören.
Das hoert sich schon etwas merkwuerdig an. Als wenn alle Welt schuldlos sei wenn mal was passiert.
Ein wenig Fatalismus schwingt da mit. Ich bin da anderer Meinung. Den wer bestimt was uns zustoesst.