BMW-Treff   der Treffpunkt fuer alle BMW-Fans- und -Fahrer

BMW-Treff Forum   Bei Amazon bestellen und den BMW-Treff unterstützen Alle Werbepartner anzeigen - hier klicken

Home Hilfe Features Regeln Impressum Registrieren
Zurück   BMW-Treff Forum > Rund ums Automobil und andere Hersteller > Automobiles Allerlei
Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu  

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2018, 17:36     #3121
Detlef59   Detlef59 ist offline
Power User
  Benutzerbild von Detlef59

Aktuelles Fahrzeug:
MB GLC 250i (EZ. 04/2016) & Audi A3 1.4 TFSI Cabrio (EZ. 11/2015)

M#-XX
Schön! Aber immer nur ankündigen... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Erst mal in vernünftigen Margen die bestehenden Reihen, in vertretbaren Lieferzeiten, ausliefern können und dann weiter machen. Aber mit 3.000 Mitarbeiter weniger die Auslieferungszahlen steigern? Ob das klappt??

Zu viel Werbung? Registriere Dich / Melde Dich an. Kostenfrei!

Alt 13.06.2018, 17:45     #3122
=Floi=   =Floi= ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
1
Zitat:
Aber mit 3.000 Mitarbeiter weniger die Auslieferungszahlen steigern? Ob das klappt??
Das meinte ich ja, es sollte doch weiterhin bei so einem wachstumsstarken unternehmen platz für einen großteil der leute geben.
Bei gefühlvoll liebkostem Gaspedal offenbart der 136 PS starke und mit einem Drehmoment von 280 Newtonmetern gesegnete R4 lässigen Man könnte- wenn-man-wollte-Charakter und schnuffelt brav vor sich hin wie ein großer, abgeklärter Familienhund. Nur geschulte Ohren orten im entfernten dumpfen Säuseln aus dem Maschinenraum hin und wieder ein zartes, metallisch zirpendes Selbstzünder-Timbre.
Alt 13.06.2018, 17:52     #3123
zinn2003   zinn2003 ist offline
User ist gesperrt

Oder man gründet eine zweite Firma wo die wieder angestellt werden und alles ist gut. Die Aktie ist gestiegen weil man positive Nachrichten abgeliefert hat, die Leute sind Entlassen und man kann trotzdem weiter arbeiten.
So funktioniert Börse.
Alt 13.06.2018, 19:47     #3124
=Floi=   =Floi= ist offline
Senior Guru

Aktuelles Fahrzeug:
1
Eher wegen dem neuen modell. jedes modell bedeutet eine markterweiterung und das besetzen einer weiteren nische.

Klar wird eine steigerung der produktivität immer honoriert. ZZ fährt der hype train aber auch wieder mit voller fahrt. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Bei gefühlvoll liebkostem Gaspedal offenbart der 136 PS starke und mit einem Drehmoment von 280 Newtonmetern gesegnete R4 lässigen Man könnte- wenn-man-wollte-Charakter und schnuffelt brav vor sich hin wie ein großer, abgeklärter Familienhund. Nur geschulte Ohren orten im entfernten dumpfen Säuseln aus dem Maschinenraum hin und wieder ein zartes, metallisch zirpendes Selbstzünder-Timbre.

Geändert von =Floi= (13.06.2018 um 20:15 Uhr)
Alt 13.06.2018, 20:03     #3125
Heggi   Heggi ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Heggi

Zitat:
Schön! Aber immer nur ankündigen... Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Erst mal in vernünftigen Margen die bestehenden Reihen, in vertretbaren Lieferzeiten, ausliefern können und dann weiter machen. Aber mit 3.000 Mitarbeiter weniger die Auslieferungszahlen steigern? Ob das klappt??
Wir werden sehen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Alt 13.06.2018, 20:45     #3126
Ulf325Ci   Ulf325Ci ist offline
Senior Guru
  Benutzerbild von Ulf325Ci

Aktuelles Fahrzeug:
Mercedes E220

MD-XX XX
Zitat:
Wir werden sehen. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
ich denke, Tesla lernt so langsam wie man Autos baut:
alles was geht auslagern, und die Lieferanten würgen
ich wüsste nicht wie man sonst so viele Arbeitsplätze abbauen sollte ohne die Produktion zu gefährten
Alt 13.06.2018, 20:55     #3127
laminator   laminator ist offline
Power User
  Benutzerbild von laminator

Aktuelles Fahrzeug:
Ford Mustang; Mazda MX5 "Sakura"
Zitat:
...ich wüsste nicht wie man sonst so viele Arbeitsplätze abbauen sollte ohne die Produktion zu gefährten
Indem man die Prozesse optimiert?

"Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist konstant - aber die Bevölkerung wächst" (Jean-Luc Picard)
Userpage von laminator
Alt 13.06.2018, 23:20     #3128
Miracoli   Miracoli ist offline
Guru

Aktuelles Fahrzeug:
520d Kombi, 120d Cabrio, V-Strom
Was denn für ein neues Modell? Y ist noch nicht in Sicht.

Das Kursniveau ist extrem hoch, die Erwartungen schier unendlich - mir nicht geheuer, aber ich lasse mich überraschen und bleibe nicht investiert.

Die Entlassungen gerade jetzt, wo die Produktion anzieht - zumindest auf den ersten Blick merkwürdig.
Spritmonitor von Miracoli
Alt 14.06.2018, 08:12     #3129
zinn2003   zinn2003 ist offline
User ist gesperrt

Ich hab gerade wieder Tränen gelacht. Wie immer mal wieder eine Tesla-Bashing bei n-tv. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Zitat:
Dass Musk einfach so tausende Manager entlassen kann wirft die Frage auf, ob sie eigentlich gebraucht wurden.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Der-I...e20478177.html

Jetzt wissen wir es endlich. Wer braucht schon tausende Manager um Autos zu bauen. Kein Wunder das sich die Anleger über die Entlassung freuen. Wahrscheinlich geht es jetzt richtig vorwärts wenn endlich gearbeitet wird. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.
Alt 14.06.2018, 08:52     #3130
schecke   schecke ist offline
Senior Profi

Aktuelles Fahrzeug:
535d F10

MYK-
Zitat:
Ich hab gerade wieder Tränen gelacht. Wie immer mal wieder eine Tesla-Bashing bei n-tv. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Der-I...e20478177.html

Jetzt wissen wir es endlich. Wer braucht schon tausende Manager um Autos zu bauen. Kein Wunder das sich die Anleger über die Entlassung freuen. Wahrscheinlich geht es jetzt richtig vorwärts wenn endlich gearbeitet wird. Dieser Inhalt ist nur für angemeldete User sichtbar.

Wo siehst du da Bashing?
Antwort Zurück BMW-Treff Forum > Rund ums Automobil und andere Hersteller > Automobiles Allerlei

Themen-Optionen